Marion Decker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie

Frau Decker

Lauterbacherstraße 22266333 Völklingen/Ludweiler
Sind Sie Marion Decker?

Marion Decker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Völklingen

Note 3,5

20.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Frau Decker ist sehr freundlich und kompetent. In ihrer Praxis fühlt man sich irgendwie wie zu Hause... Sie hat ein offenes Ohr und für fast jedes Problem eine Lösung!

Kommentar von Frau Decker am 23.11.2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

14.09.2017 • Alter: unter 30

Bitte lesen!

Ich war 8 Minuten zu spät, wegen Stau und ich stand 4 Minuten an der Ampel, die sich 1 km von der Praxis entfernt befindet. Als ich angekommen war habe ich festgestellt, dass das Tor geschlossen war, allerdings hat das Relais reagiert darum dachte ich das Tor wäre vielleicht kaputt… Die Frau Decker hat weder eine Freisprechanlage noch eine Klingel, nur eine Glocke, die bei einem selbst einen Tinnitus verursacht, als ich dann ca. 15 Minuten da stand und sie weder auf das glocken noch auf mehrere Anrufe reagierte machte ich mir Sorgen, dass sie den Termin vielleicht vergessen hat und einkaufen war oder sonstiges. Nach sehr langer Überlegung dachte ich dass es der Frau Decker vielleicht etwas passiert ist, darum bin ich nach langem zögern und mit der Annahme dass das Tor kaputt sei darüber geklettert um zu sehen ob irgendwas passiert war, als ich dann die Hunde im Haus sah und diese sich normal verhalten hatten und auch kein Auto irgendwo stand, dachte ich mir dass es wohl besser sei wieder über das Tor zurückzuklettern. Als dann fast eine Stunde nach meinem Eintreffen vergangen ist sah ich einen Hund herumlaufen und als ich dann ausgestiegen bin sah ich die Frau Decker wie sie etwas zum Müll brachte. Sie fragte mich, ob sie mir helfen könne darauf meine ich dass ich einen Termin um 3 Uhr hatte, worauf sie sagte: „es war keiner da um 3“ außerdem stellte sie mir die Frage ob ich vorhin über das Tor geklettert sei darauf sagte ich ja und dann wollte sie die Polizei rufen und drängte mich dazu zu fahren, also mal wieder 100 km für garnix Grüße an der Stelle! Und vielen DANK für meine verschwendete Zeit und Geld Frau Decker!

Ich stelle mir an der Stelle die Frage wieso sie einfach auf garnix reagiert hat? Äußerst unprofessionell! Also ich kann nur soviel sagen als Mensch hat sie versagt aber wenn Ihr einen Termin habt seid am besten 5 Minuten früher da und ich hoffe dass sie das dann akzeptiert und nicht sagt dass es zu früh sei und man bitte fahren soll.

Kommentar von Frau Decker am 18.09.2017

Meine Sichtweise Nachdem Sie zu spät gekommen waren standen Sie vor einem 2,20 Meter hohen Tor. Das gesamte Gelände ist in dieser Höhe eingezäunt. Das Tor dient keinerlei dekorativen Zwecken, sondern trägt in der Regel dazu bei, die Privatsphäre meiner Familie zu schützen. Sie jedoch nutzten Ihr Auto, das Sie neben dem Tor abstellten dazu über die Mauer zu klettern und sich unbefugt Zugang zu verschaffen, denn es hat Sie ja niemand befugt einzutreten. Ich habe Sie genau so als Bedrohung erlebt wie meine drei Hunde, die sich insofern normal verhalten haben, als dass sie sehr aufgeregt angeschlugen, um mitzuteilen, dass sich hier ein unbefugter Zutritt verschafft hat. Wer mit solcher kriminellen Energie agiert hat bei mir jedwede Hilfestellung oder Menschlichkeit im Sinne von Mitgefühl verwirkt.

20.11.2016

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Frau Decker hat mir bei meinen körperlichen Beschwerden sehr gut geholfen. Dank ihr geht es mir nun wieder gut. Sie ist ein sehr emphatischer Mensch, nimmt sich die nötige Zeit für eine Behandlung. Ein Besuch bei ihr, ist wie eine kleine Auszeit. Auch die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön!

Auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung

17.11.2016

Sehr einfuehlsam und kompetent. Eine gute Zuhoererin

Da ich unter Depressionen leide bin ich seit März 2016 bei Frau Decker in psychotherapeutischer Behandlung. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zueinander. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art und ihre Fähigkeit gut zuzuhören hilft sie mir bis zu dem jetzigen Zeitpunkt sehr gut. Sie macht mir Mut und löst mit mir Probleme. Wegen einer schweren Krankheit meines Mannes kommt sie seit Mai 2016 regelmäßig zu mir nach Hause, da ich nicht mehr in der Lage bin zu ihr zu fahren. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

16.11.2016

Menschliche und kompetente Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Decker in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit und hat eine angenehme Art Dinge zu hinterfragen. Sie ist kompetent und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Letzte Aktualisierung25.01.2017