Lauterbacherstraße 222, Ludweiler, Völklingen

Marion Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lauterbacherstraße 222, Völklingen

Lauterbacherstraße 222, Völklingen

• Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Marion Pingel Heilpraktikerin

Frau Decker ist sehr freundlich und kompetent. In ihrer Praxis fühlt man sich irgendwie wie zu Hause... Sie hat ein offenes Ohr und für fast jedes Problem eine Lösung!

Marion Decker

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pingel Heilpraktikerin

Ich war 8 Minuten zu spät, wegen Stau und ich stand 4 Minuten an der Ampel, die sich 1 km von der Praxis entfernt befindet. Als ich angekommen war habe ich festgestellt, dass das Tor geschlossen war, allerdings hat das Relais reagiert darum dachte ich das Tor wäre vielleicht kaputt… Die Frau Decker hat weder eine Freisprechanlage noch eine Klingel, nur eine Glocke, die bei einem selbst einen Tinnitus verursacht, als ich dann ca. 15 Minuten da stand und sie weder auf das glocken noch auf mehrere Anrufe reagierte machte ich mir Sorgen, dass sie den Termin vielleicht vergessen hat und einkaufen war oder sonstiges. Nach sehr langer Überlegung dachte ich dass es der Frau Decker vielleicht etwas passiert ist, darum bin ich nach langem zögern und mit der Annahme dass das Tor kaputt sei darüber geklettert um zu sehen ob irgendwas passiert war, als ich dann die Hunde im Haus sah und diese sich normal verhalten hatten und auch kein Auto irgendwo stand, dachte ich mir dass es wohl besser sei wieder über das Tor zurückzuklettern. Als dann fast eine Stunde nach meinem Eintreffen vergangen ist sah ich einen Hund herumlaufen und als ich dann ausgestiegen bin sah ich die Frau Decker wie sie etwas zum Müll brachte. Sie fragte mich, ob sie mir helfen könne darauf meine ich dass ich einen Termin um 3 Uhr hatte, worauf sie sagte: „es war keiner da um 3“ außerdem stellte sie mir die Frage ob ich vorhin über das Tor geklettert sei darauf sagte ich ja und dann wollte sie die Polizei rufen und drängte mich dazu zu fahren, also mal wieder 100 km für garnix Grüße an der Stelle! Und vielen DANK für meine verschwendete Zeit und Geld Frau Decker!
Ich stelle mir an der Stelle die Frage wieso sie einfach auf garnix reagiert hat? Äußerst unprofessionell! Also ich kann nur soviel sagen als Mensch hat sie versagt aber wenn Ihr einen Termin habt seid am besten 5 Minuten früher da und ich hoffe dass sie das dann akzeptiert und nicht sagt dass es zu früh sei und man bitte fahren soll.

Meine Sichtweise
Nachdem Sie zu spät gekommen waren standen Sie vor einem 2,20 Meter hohen Tor. Das gesamte Gelände ist in dieser Höhe eingezäunt. Das Tor dient keinerlei dekorativen Zwecken, sondern trägt in der Regel dazu bei, die Privatsphäre meiner Familie zu schützen. Sie jedoch nutzten Ihr Auto, das Sie neben dem Tor abstellten dazu über die Mauer zu klettern und sich unbefugt Zugang zu verschaffen, denn es hat Sie ja niemand befugt einzutreten. Ich habe Sie genau so als Bedrohung erlebt wie meine drei Hunde, die sich insofern normal verhalten haben, als dass sie sehr aufgeregt angeschlugen, um mitzuteilen, dass sich hier ein unbefugter Zutritt verschafft hat. Wer mit solcher kriminellen Energie agiert hat bei mir jedwede Hilfestellung oder Menschlichkeit im Sinne von Mitgefühl verwirkt.

Bitte lesen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pingel Heilpraktikerin

Frau Decker hat mir bei meinen körperlichen Beschwerden sehr gut geholfen. Dank ihr geht es mir nun wieder gut. Sie ist ein sehr emphatischer Mensch, nimmt sich die nötige Zeit für eine Behandlung. Ein Besuch bei ihr, ist wie eine kleine Auszeit. Auch die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön!

Auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pingel Heilpraktikerin

Da ich unter Depressionen leide bin ich seit März 2016 bei Frau Decker in psychotherapeutischer Behandlung. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zueinander. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art und ihre Fähigkeit gut zuzuhören hilft sie mir bis zu dem jetzigen Zeitpunkt sehr gut. Sie macht mir Mut und löst mit mir Probleme. Wegen einer schweren Krankheit meines Mannes kommt sie seit Mai 2016 regelmäßig zu mir nach Hause, da ich nicht mehr in der Lage bin zu ihr zu fahren. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Sehr einfuehlsam und kompetent. Eine gute Zuhoererin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pingel Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Decker in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit und hat eine angenehme Art Dinge zu hinterfragen. Sie ist kompetent und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Menschliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pingel Heilpraktikerin

Ich kann Frau Decker nur weiterempfehlen.
Frau Decker ist eine warmherzige und freundliche Frau. Sie erklärt zu jedem Problem, Gedanken und zu jeder Situation sehr ausführlich wie damit umgegangen bzw diese geändert werden können. Sie macht sich viele Gedanken darüber wie dem Patienten geholfen werden kann und nimmt sich auch die Zeit dafür.

Marion Decker

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pingel Heilpraktikerin

Nach langem Suchen fand ich Frau Decker. Ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben bei ihr. Probleme jeder Art werden offen angesprochen und nach Lösungen gesucht. Absolut vertrauensvoll und einfühlsam.

Marion Decker

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: Praxis Marion Pingel Heilpraktikerin

Frau Decker nimmt den Patienten sehr gut war, sehr empathisch und sehr menschliche Therapeutin. Ich selbst habe mich in einer Trauerphase an Frau Decker gewendet. Frau Decker war sehr einfühlsam und gab mir Halt in der schweren Zeit. Ich fühle mich jederzeit verstanden. Sie gibt sehr gute Hilfestellungen mit verschiedenen Situationen umzugehen. Man wird als Ganzes mit Körper, Geist und Seele wahrgenommen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Sehr zufrieden, sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pingel Heilpraktikerin

Nach vielen Jahren der Suche fand ich in Frau Decker eine sehr fachkundige, einfühlsame Therapeutin. Mit viel Fingerspitzengefühl hat sie mir sehr geholfen, wieder den richtigen Weg einzuschlagen. Sie lässt sich sehr viel Zeit im Gespräch, hört zu und ist zu hundertprozent beim Patienten!

Marion Decker

Auch Ihnen ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.

sehr einfühlsam und trotzdem werden Probleme angepackt! Perfekte Mischung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert