Dr. med. Mechthild Baldauf

Ärztin, Augenärztin

Dr. Baldauf

Ärztin, Augenärztin

Poststr. 2166333 Völklingen
Sind Sie Dr. med. Mechthild Baldauf?

Fachärztin für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Augenspezialisten Saar

Note 2,9

3,2

3,4

3,6

02.07.2020

Kompetender Arzt

Ich war sehr Zufrieden mit der Ärztin.

Hat mir alles erklärt.

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schneller Termin

Bei Dringlichkeit schnellen Termin gefunden. Behandlung war schnell und sehr gut.

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nachuntersuchung nach Laserbehandlung

Ein kurzfristiger Termin für eine Nachkontrolle wurde flexibel ermöglicht. Die Wartezeit war dennoch angemessen, absolut okay.

30.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Abenteuerlich und menschenunwürdig

Das Gute zuerst: Ich bekam einen Termin. Anscheinend war der aber nur für mich bindend, da für mich nicht im geringsten abzuschätzen war, wann ich an die Reihe kommen würde. Fangen wir mal vorne an: Ein Parkplatz in Praxisnähe - keine Chance. Der Aufzug zur Praxis - nicht sehr vertrauenserweckend. Die Tür per Klinke zu öffnen, dahinter wird es unwürdig. Die Anmeldung zunächst minutenlang vewaist. Die Dame, die dann kommt - OK. Karte einlesen geht selbstverständlich schnell - bringt ja Kohle. Noch mehr Kohle brächte die Star-Vorsorge - Igel-Leistung, direkt in bar zu berappen - falls es dazu kommt. Termin - war da was mit Termin? Ich erwähne es, niemanden interessiert. Merkblatt Datenschutz ist zu unterschreiben - der Hohn, denn die nächsten Patienten sitzen noch keine zwei Meter hinter mir. Was soll da bitte vertraulich bleiben? Getropft soll ich auch werden. schön, das jetzt auch mal zu erfahren. Wird aber erstmal noch nicht gemacht. Schon ein dezenter Hinweis auf die Wartedauer? Schließlich wirken die Tropfen nur etwa zwei Stunden lang. Also bitte Platz nehmen - sofern man einen findet. Ich bin nicht der Einzige, der stehen muss, obendrein rempeln einen noch betriebsame Helferinnen an. Kein Vorwurf an die Damen, bei der Enge und dem Patientenaufkommen haben sie keine Chance, das zu vermeiden. Und nochmal zum Datenschutz, Hahaha, zwei Patienten haben über meine Schultern hinweg mein Handydisplay genau im Blick. Kurzum: Bestellte Menschen werden menschenunwürdig "gehalten", jedes Stück Vieh innerhalb der EU muss besser behandelt werden, als man hier die Geldbringer behandelt. Ein erlebnisreicher Facharztbesuch mitten im zivilisierten Deutschland der im tiefsten Sibirien sicher nicht an Abebenteuerlichkeit zu überbieten ist. Ich bin dann lieber mal weg.

24.04.2019

Nicht zu empfehlen

Ich versuche seit Wochen telefonisch zu erreichen aber ohne Erfolg entweder mir wird aufgelegt oder es geht keiner ans Telefon. Absolut nicht empfehlenswert

Letzte Aktualisierung14.07.2021

Dr. med. Mechthild Baldauf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Beckingen