Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
9.736 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Volker Kurtz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

06898/9124033
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kurtz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Gerhardstr. 185 a66333 Völklingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Volker Kurtz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
D-Arzt
Betriebsmedizin

jameda Siegel

Dr. Kurtz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Völklingen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2019
1,2
1,2

Sehr Zufrieden.

Noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich als Angstpatienten genommen. Der Eingriff ging schnell und schmerzfrei. Auch mit der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.

Archivierte Bewertungen

20.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Karpal-OP linke Hand am 06.08.2012

Nach einer OP linke Hand ( Karpaltunnel ) hat mich insbesondere die Nachsorge begeistert. z.B. wurde ich Abends angerufen und nach meinem Befinden befragt. Alles in allem hatte ich nicht das Gefühl ein Kassenpatient zu sein. Die OP war ein voller Erfolg. Jederzeit würde ich diese OP von Dr.Kurtz wieder machen lasen.

18.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Zufrieden nach Handop

Nach einer OP meiner beiden Hände ( Karpaltunnel und Tumorentfernung ) hat mich insbesondere die Nachsorge begeistert. z.B. wurde ich Abends angerufen und nach meinem Befinden befragt. Alles in allem hatte ich nicht das Gefühl ein Passenpatient zu sein. Die OP`s waren ein voller Erfolg.

20.06.2012
1,2
1,2

Sehr sachkompetenter Arzt

Fachlich qualifizierter Arzt, der eher an die Eigenverantwortlichkeit seiner Patienten appelliert, als vorschnell zu chemischen Medikamenten zu greifen oder zur OP zu raten. War schon einige Male bei ihm und immer sehr zufrieden. Familiäre Atmosphäre durch die integrierte Allgemeinarztpraxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.736
Letzte Aktualisierung26.08.2020

Danke , Dr. Kurtz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Völklingen

Finden Sie ähnliche Behandler