Ramin Moili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ramin Moili?

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit meinem 11 jährigen Sohn in der Praxis, der sich im Urlaub einen Bruch zugezogen hat. Er hat sich Zeit genommen uns verschiedene Methoden wie es weiter gehen kann zu erklären. So dass wir es verstanden haben.Trotzdem offen für die Einholung einer Zweitmeinung. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und zuvorkommend.

Toller Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Laut Arzt wurden sich die Schmerzen eingebildet. Gott sei dank haben wir einen anderen Arzt gefunden, der uns sehr geholfen hat.

Sehr schlechter Arzt keine Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man bekommt pampige antworten. Generell scheint Herr Moili nicht sehr zufrieden zu sein und bringt dies auch sehr deutlich zum Ausdruck. Er ist ungeduldig und seine Wortwahl ist sehr unüberlegt und kommt auf die Laune von ihm an. Die Damen sind trotz der schlechten Laune des Chefs gut gelaunt und bei ihnen fühlt man sehr gut aufgehoben. Mir tut es sehr leid, wie Herr Moili mit seinen Helferinnen umgeht. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.

Unfreundlich, die Damen tun mir leid • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Moili ist ein sehr netter und höfflicher Arzt. Er und sein Team leisten sehr gute Arbeit.
Die Wartezeiten in seiner Praxis sind trotz hohes Patienten-aufkommen sehr kurz.
Der Dr. nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sie aufmerksam zu.
Meine Familie und ich haben mit seinem Methoden sehr gute Erfahrungen gemacht.
Deshalb würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich suchte nach einem Arbeitsunfall einen BG-Arzt und hatte mich dann für Dr. Moili entschieden.
Vater und Bruder mussten bd. eine Knie-OP bekommen und waren ebenfalls mit Behandlung, Beratung, OP und Nachsorge sehr zufrieden.
Ich hatte schon Röntgenbilder dabei und nach einer eingehenden Untersuchung und Beratung legten der Arzt ein Behandlungsprozedere fest. Es musste nicht operiert werden. Ich war noch 2x wegen der Beshwerden da, ein erneutes Röntgen gab weitern Aufschluss, da die Schwellung jetzt weg war.
Auch hier wieder genaues Betrachten und untersuchen und weitere Planung über einen konservativen Weg.
Von OP oder Spritzen riet er nochmal ab, nicht notwendig, was mir persönlich sehr entgegen kam.
Er hat sich jederzeit ausreichend Zeit für Bilsbetrachtung, Untersuchung und Gespräche genommen. Dabei verhielt er sich jederzeit freundlich und korrekt.
Meist gab es nur geringe Wartezeiten.
Auch die Freundlichkeit des Personals kann ich nur loben.
Insgesamt bisher eine gute Entscheidung, aber mein Behandlungsweg geht ja noch weiter.

Gute Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir waren mit meiner Mutter nach einem Sturz in seiner Praxis.

Nach mehrmaligem Röntgen, der gleichen Stelle; war er nicht kompetent genug eine klare Diagnose zu stellen.
Die Aufnahmen seien unbrauchbar gewesen.

Im gesamten war der Arzt vorlaut und unfreundlich sowie nicht in der Lage eine sachliche Kommunikation zu führen.
Vielmehr wurde seine Arroganz von seiner unnötigen Polemik gestützt.

Die überforderte Sprechstundenhilfe wurde vor dem Patienten bzw. Kunden abgetadelt.

Note: 5-

Nicht empfehlenswert 5 - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ganze Familie war schon wegen gebrochener Füsse, überdehnten Bändern, gequetschten Fingern und verkalkter Schulter bei Dr. Moili in Behandlung. Er ist ein kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt, den ich jederzeit gerne weiterempfehle.

Sehr guter Unfallarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diesen Arzt würde ich nicht empfehlen. Er hat mich nie ganz wenige Minuten untersucht und meinte, dass man operieren muss. Im Nachhinein habe ich erfahren, dsss es wohl keine notwendige OP war, sondern auch mit Tabletten gelöst werden könnte. Bin sehr enttäuscht. Ich habe eine riesige Narbe am Rücken und jeder spricht mich darauf an was passiert ist am Rücken. Er hat mlr ein Stück Lebensqualität genommen und meinen Rücken verunstaltet.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben