Praxis Dr.med. Alfred Schmitt Praktischer Arzt
Völklinger Str. 81, Völklingen

Dr. med. Alfred Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alfred Schmitt?

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schmitt Praktischer Arzt

Super Hausarzt, der sich noch Zeit lässt für den Patient. Hohe Fachkompetenz und freundliche Personal

Hervorragender Arzt mit viel Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schmitt Praktischer Arzt

Dr. Schmitt ist kein Standartmediziner der sich ausschließlich auf das gesundheitliche Problem fokussiert.

Seine lebhafte Art und der vitale und persönliche Umgang mit Patienten mag ungewöhnlich erscheinen , hinterlässt indes den nachhaltigen Eindruck nicht nur als Krankheitsbild ,sondern auch
als Mensch wahrgenommen zu werden.

Dies findet in vielen Arztpraxen nicht mehr statt...….Dr.Schmitt ist ein Kümmerer im besten Sinne....

Landarzt mit hoher Kompetenz und Vitalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schmitt Praktischer Arzt

Mir ging es sehr schlecht, als icn die Praxis kam. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und durfte mich hinlegen, damit ich nicht auf einem Stuhl im Wartezimmer warten musste. Dr. Schmidt hat sehr rasch und kompetent eine korrekte Diagnose gestellt. ich bekam sofort in der Praxis eine Spritze und war eine nach weniger als einer halben Stunde bereits wieder aus der Praxis raus auf dem Weg nach Hause. Bereits am gleichen Abend ging es mir erheblich besser. Die Behandlung war top.

Sehr kompetente, schnelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schmitt Praktischer Arzt

Herr Dr. Schmitt zeigte nur rudimentäres Interesse an meinen gesundheitlichen Problemen, ich fühlte mich nicht gut Behandelt...

Kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schmitt Praktischer Arzt

In erster Linie gehe ich zu einem Arzt wegen der Behandlung und da sehe ich Dr. Schmidt als gut. Er haut nicht immer gleich mit den Hämmern rein sondern versucht auch mal etwas weniger giftiges für den Körper. Seine Art ist locker aber für mich ist das OK, bei manch anderem vielleicht nicht. Haupthelferin resolut aber erfahren. Unfreundlich fand ich aber nie einen in der Praxis.

Arzt sehr gut, hat halt eine lockere Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schmitt Praktischer Arzt

Sehr unfreundlich, man wird einfach mit "Du" angesprochen. Teilweise sogar beleidigend. Fast kein sachliches Gespräch möglich, wenn man einenandere Meinung hat. Oft demütigende Antworteb auf Fragen.
Behandlung war zwar immer gut und erfolgreich, jedoch aufgrund der mangelnden Sozialkompetenz Arzt gewechselt.

Unfreundlich und distanzlos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schmitt Praktischer Arzt

Viel zu lange Wartezeit für akut kranke Patienten die extra direkt bei praxisöffnung erscheinen. Auf Nachfrage nach über einer Stunde wie lange es noch dauert bekommt man freche Antworten und es wird einem erklärt dass man ja keinen Termin hat. Ja genau! ich weiss ja auch heute schon dass ich morgen krank bin! Ist klar! Der Arzt nahm zu dem Vorfall überhaupt keine Stellung er will nicht mit mir reden bekam ich mitgeteilt ! Einfach nur lächerlich!

unprofesssionelles und unverschämtes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben