Top-Städte in Saarland
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Krings
Die Bewertungen von Dr. Krings zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Krings

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Hausarzt

Dres. Markus Krings und Anja Krings
Poststr. 11-17
66333 Völklingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krings hinterlegt. Sind Sie Dr. Krings? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krings

Artikel von Dr. Krings

Das sagen Patienten über Dr. Krings

Bewertung vom 15.11.2018

DER Hausarzt meiner Wahl

Dieser Mensch ist ausgesprochen freundlich, hört aufmerksam zu und geht individuell auf jeden Einzelnen ein. Als medizinisch vorgebildeter Kunde, ich arbeite selber in einer Klinik, bin ich bestimmt nicht der einfachste Patient, bilde mir meine Meinung und sage die auch. So entstand ein Arzt-Patient-Verhältnis, wie ich es mir wünsche, ein Gespräch auf Augenhöhe. Einzig die Stimmungslage der Damen am Empfang könnte etwas stabiler sein. Aber auch das kenne ich von mir selbst und sehe es nach."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Ärzteteam

Sie kümmern sich sehr gut um das Wohl der Patienten ,sehr gute Beratung und sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert

Find ich Klasse

Toller Arzt ebenson wie seine Frau...ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 22.03.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beratung wegen eines Angehörigen

Sehr unfreundlicher Arzt.....schnauzte mich an der Anmeldung an ich solle einen Termin machen...obwohl ich gar nicht zu ihm in die Sprechstunde wollte.....auf.eine ganz schlimme Art unhöflich ist dieser Mann.....Wartezeit trotz Termins ist immer dort. Helferin an der Anmeldung sollte auch mal an einem Seminar für Freundlichkeit teilnehmen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin und Arzt.

Meine Beschwerde wurden ernst genommen und richtig reagiert. Sehr nettes Team."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krings über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krings.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter