Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stolz

Dr. med. Thomas Stolz

Arzt, Internist
Kreppstr. 5, 66333 Völklingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

freundlichkeit

Ich hatte wie immer furchtbare Angst hatte wie immer geweint, wurde aber total lieb aufgenommen und aufgebaut, hatte eine Darmspiegelung ohne Spritze, Dr. Stolz hat viel geredet mit mir und mir viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Gemeinschaftspraxis kann man nur empfehlen

Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: über 50

Magenspiegelung

War jetzt das 2.mal hier und auch das letzte Mal. Sowas unfreundliches Anmeldepersonal habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Wollten mir einfach nach der Untersuchung meine Versichertenkarte nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2018

Super Arzt,,, und das ganze Personal sehr nett

Der Arzt ist wirklich toll.bestens zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Darmspiegelung? Wie ein Friseurbesuch.

Hatte vor ein paar Tagen meine Darmspiegelung in der Praxis. Da ich sehr hohe Entzündungswerte im Stuhl hatte, wurde ich von den Herrschaften dazwischengeschoben, was ich wirklich nett fand. Bevor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert

Koloskopie

Ich kann Herrn Sr. Stolz mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Seine Kompetenz ist sehr gut, besser kann es nicht sein. Ich wurde insgesamt überaus freundlich und sehr nett behandelt, das Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles unter kontrole

ich bin begeistert.Man denk an alles-perfekte Organisation ,sehr nette und trotzdem sachliche personal .Aufklärug so umfangreich ,dass man schon keine Fragen hat. Man hätte sich gewünscht ,dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Arzt er betreut mich schon 7 Jahre ...super nettes und liebes Team...ich kann diese Praxis nur empfehlen... dieser Arzt ist ein Arzt mit Herz genauso wie das ganze Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt .

Ich kann Dr. Stolz wirklich sehr gut weiterempfehlen ein sehr Kompetenter und freundlicher Arzt so wie auch das ganze Praxisteam. Habe mich hier sofort angenommen gefühlt. So ein Arzt und Team findet…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!!!

Leider ein Arzt von der Sorte, die es nicht leiden kann, wenn man als Patient Fragen stellt. Herr Dr. Stolz war nicht interessiert an meinen Fragen und beantwortete diese arrogant und absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und er nimmt sich Zeit für ein Gespräch

Sehr gute gesamt Bild der Praxis und seine Mitarbeiter"  Mehr

Kommentar von Dr. Stolz

Vielen Dank vom gesamten Team. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute, bleiben Sie gesund!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz und Menschlichkeit

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt! Sein Praxisteam: sehr freundlich, erfahren und professionell."  Mehr

Kommentar von Dr. Stolz

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich vor allem auch über die freundlichen Worte bzgl. meiner Mitarbeiterinnen, die mit großem ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Praxis

Habe das in meine 62 Jahren noch nicht erlebt so ein freundliches Personal und Ärzte das kann man nicht mit Noten bewerten .Darmspieglung war top.."  Mehr

Kommentar von Dr. Stolz

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ein derart positives Feedback ist für uns die beste Motivation, auch künftig unsere Patientinnen ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.03.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt! Und fürsorgliche Schwestern!

Falls jemand mal zur Magenspiegelung muss, kann ich diese Praxis sehr empfehlen. Klasse Team, alle sehr nett und nehmen einen die Angst Kann nur sagen Daumen hoch und danke an das Team :)"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich jedem nur empfehlen

Für mich war es das erste Mal, dass ich in der Praxis war. Dies erfolgte auch aufgrund Empfehlungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Im nachhinein kann ich mich diesem positiven Urteil nur…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Die Vorsorguntersuchung " Darmspiegelung " mit Sedierung war nicht unangenehm. Nach ca. 20 Minuten wurde man sanft geweckt und da war schon alles vorbei. Das Ergebnis bekommt man auch schon kurze…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gerne wieder

Ich habe mich sowohl bei der Vorbesprechung, sowie bei der Untersuchung wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zumal dieselbe Untersuchung schon in einer anderen Praxis durchgeführt wurde, glaube ich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Miserbles Praxismanagement

Es ist fast unmöglich ,zum vereinbartenTermin eine Sprechstunde (_minute) zu erhalten In meinem Falle verliess ich die Praxis nach 75 Minuten ohne Sprechstunde Ich bewerte nur das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

vertrauenswürdiger Arzt mit freundlichem Praxisteam

Ich war bei Dr. Stolz wegen einer CED in Behandlung und habe mich dort stets wohl gefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Dr. Stolz selbst hat sich immer Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Hatte Angst vor der Untersuchung (koloskopie), wurde mir aber bei meinem ersten Besuch genommen; sehr nettes Team, auch in stresssituationen (Anmeldung nur 1 Helferin) immer sehr freundlich; bekam…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 03.06.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

muss man nicht haben!

Unfreundlich! Gereizt! Schlechte Stimmung allgemein. Als ich dort war, gab es wohl vorher für alle eine Standpauke...keine freundlichen Gesichter, keine Zeit. Mich sieht der Herr Dr.Stolz nicht…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Koleriker!

Unfreundlicher Arzt der bei Fragen, die ihn überfordern gerne mal laut wird. Behandelt seine Mitarbeiter die ohnehin unfreundlich ohne Ende sind sehr schlecht. Muss so etwas denn sein?"  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich kompetenter Arzt, leicht reizbar und arrogant

Schlechtes Terminmanagement, zum Zeitpunkt des vereinbarten Behandlungstermins fand eine Besprechung statt. Die Aufklärung über die Untersuchung war kurz und knapp, ebenso das anschliessende…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2014

Top Zufrieden !

Ich war wegen einer Darmspiegelung bei Herrn Dr.Stolz und bin wirklich Top zufrieden. Die Vorbesprechung war ausführlich und informativ. Die Praxisorganisation ist vorbildlich und die Freundlichkeit…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.03.2014

kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Stolz wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen und ich bin ihm im Nachhinein für die Empfehlung sehr dankbar. Das Personal ist sehr nett und konnte meine Fragen alle beantworten, sodass ich vor…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endoskopische Untersuchung

Mit dem gesamten Praxisteam war ich sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sowie Dr. Stolz sind sehr freundlich und es herrscht eine ruhige und beruhigende Atmosphäre in der Praxis.Das Praxisteam…  Mehr

Kommentar von Dr. Stolz

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, insbesondere auch meiner qualifizierten Mitarbeiterinnen. Das vermeintliche Parkplatzproblem ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014

Kompetenter und sehr netter Arzt, ebenso sehr freundliches Team!!!

Ich habe mich in den Händen des gesamten Teams sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Stolz

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wenn unsere Arbeit derart wahrgenommen und honoriert wird, ist das natürlich weiterer Ansporn ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014

Praxis Dr. Stolz sehr zu empfehlen

gewissenhafter, zuverlässiger Arzt ; straffe, zeitsparende Praxisorganisation"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.01.2014

Sehr zu empfehlen!!!!!!!

Ich hatte vor Ca.4 Jahren eine Magenspiegelung gemacht bekommen.Super!!!Hatte keine Beschwerden danach!Immer wieder."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Sehr kompetenter Arzt

Habe eine Koloskopie machen lassen. Erstaunlich, wieviel Patienten diese Untersuchung machen lassen. Kompetenter Arzt sowie das kpl. Team ist zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

fach- und sozialkompetenter Arzt

die kompetente teamorientierte Arbeitsweise hat mich beeindruckt; die Aufklärung durch den Arzt und die Behandlung durch das Teams insgesamt haben mich beeindruckt: Ich werde jederzeit diesen Arzt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013

TOP! Netter, kompetenter Arzt, Betreuung während und nach der Untersuchung = 1a.

War wegen einer Koloskopie bei Dr. Stolz. Habe beim ersten mal einen kurzfristigen termin bekommen, den ich aber selbst verschoben habe, danach war die Wartezeit (Termin) etwas länger. Das vorab…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Neue Laser-Hämorrhoidoplastie (LHP): Schonende Alternative zur klassischen Hämorrhoiden-OP

Hämorrhoiden sind immer noch ein Tabuthema. Viele Betroffene scheuen sich, deswegen zum Arzt zu gehen. Dabei gibt es viele wirksame Verfahren, mit denen selbst fortgeschrittene Knoten entfernt ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon