Top-Städte in Saarland

Weiterbildungen: Gastroenterologie, Diabetologie, Naturheilverfahren

Kreppstr. 5
66333 Völklingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stolz hinterlegt. Sind Sie Dr. Stolz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stolz

Artikel von Dr. Stolz

Das sagen Patienten über Dr. Stolz

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

freundlichkeit

Ich hatte wie immer furchtbare Angst hatte wie immer geweint, wurde aber total lieb aufgenommen und aufgebaut, hatte eine Darmspiegelung ohne Spritze, Dr. Stolz hat viel geredet mit mir und mir viel erklärt während der Behandlung, auch die Mädchen dort waren alle liebreizend, war total zufrieden, kann ich nur weiter emfpfehlen. Gruß Hofmeister"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Gemeinschaftspraxis kann man nur empfehlen

Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, Alter: über 50

Magenspiegelung

War jetzt das 2.mal hier und auch das letzte Mal. Sowas unfreundliches Anmeldepersonal habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Wollten mir einfach nach der Untersuchung meine Versichertenkarte nicht aushändigen. Erst wenn man mich abholt. Hatte bis zum heutigen Datum schon ca. 30 Magenspiegelungen hinter mir."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Super Arzt,,, und das ganze Personal sehr nett

Der Arzt ist wirklich toll.bestens zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Darmspiegelung? Wie ein Friseurbesuch.

Hatte vor ein paar Tagen meine Darmspiegelung in der Praxis. Da ich sehr hohe Entzündungswerte im Stuhl hatte, wurde ich von den Herrschaften dazwischengeschoben, was ich wirklich nett fand. Bevor man die eigentliche Darmspiegelung hat muss man sich zuhause vorbereiten und den Darm mittels einer speziellen Trinklösung entleeren. Das Vorgespräch, in welchem alles erklärt wird, hat man mit einer der Schwestern. Diese weist auch auf einen Termin zur Vorbesprechung mit dem Arzt hin, welchen man nicht wahrnehmen muss. Alle Informationen findet man auch in den ausgehändigten Unterlagen, inklusive der Termine für Vorbesprechung und der eigentlichen Untersuchung. Ich habe den Termin für die Vorbesprechung ausgelassen und mich erst am Tage der Untersuchung wieder in die Praxis begeben. Dort angekommen habe ich kaum fünf Minuten gewartet und wurde Anschließend in eine Umkleidekabine gebeten wo ich mich unten herum freimachen und eine Art „Unterhose“ anziehen musste. Als ich mich dann auf den Untersuchungstisch gelegt hatte, hat mir der anwesende Arzt persönlich die Infusionsnadel gesetzt und sich meine weiteren „Wehwehchen“ angehört. Danach kam dann die Untersuchung: - Medikament rein - Licht aus - Licht an - Fertig Man hat mich auf dem Untersuchungstisch wach werden lassen und mich anschließend in der Umkleide in den sehr bequemen und mit medizinischen Unterlagen versehenen Stuhl gesetzt. Dort habe ich mich dann weiter von der „Narkose“ erholt und mich ca. 15 Minuten später angekleidet. Nachdem sichergestellt war das ich mich bewegen kann ohne umzufallen, hat man mir eine Tasse Kaffee angeboten bei der mir der Arzt den Befund erläutert hat. Ich musste noch weitere 20-30 Minuten bleiben um sicherzustellen das die Narkose keine Nachwirkungen mehr zeigt und wurde dann in die Obhut meiner Begleitung entlassen. Fast wie ein Friseurbesuch. Hat nur nicht so weh getan ;o)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stolz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stolz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens