Top-Städte in Saarland

Arzt, Internist
Hauptstr. 111, 66333 Völklingen

Bewertung vom 01.09.2016

sehr guter und netter Arzt

Ich war jetzt schon drei Mal bei ihm, und bin sehr zufrieden, er nimmt jedes Problem sehr ernst und untersucht genau, und erklärt es auch einem Laien. Bin sehr zufrieden und habe Vertrauen und das…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016

Liebevoll und sehr Kompetent

Über Dr. Trenz kann man wirklich nichts schlechtes sagen. Er ist sehr liebevoll und weiß wie er mit Leuten umzugehen hat. Am meisten schätze ich das er die Dinge so erklären kann das selbst ich…  Mehr

3,6

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zufrieden

Ich bin nicht zufrieden mit der Behandlung, da die Behandlung bzw. Diagnose bisher nicht wirklich stimmig war. In Zukunft werde ich entweder zu dem Kollegen in der Gemeinschaftspraxis gehen oder zu…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt - ABER ....

In dieser Praxis sind nicht die Ärzte das Problem sondern das Personal vor den Ärztezimmern. Man muß schon Glück haben wenn man mal eine der Arzthelferinnen mit guter Laune antrifft. Wenn man sie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013

schnell und kompetent

Meine Mutter brauchte einen Arzt,deshalb habe ich bei Dr. Trenz angerufen. Er hatte ärztliche Bereitschaft und war sehr schnell zur Stelle. Ich kann nur sagen das er auf mich einen sehr kompetenten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012

Sehr netter und freundlicher Arzt

Sehr netter, freundlicher Arzt, kein Herrgott in Weiß, nimmt sich noch Zeit, sehr zu empfehlen"  Mehr

4,3

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 27.05.2015

Vitaminmangel im Alter

Ältere Menschen nehmen durch die Nahrung nicht mehr ausreichend Vitamine oder Folsäure auf. Nahrungsergänzungsmittel verhindern Mängelerscheinungen, die sonst die Gesundheit erheblich belasten ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2015
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf