Praxis

Praxis Bernd-Leo Rouget Heilpraktiker
Hunsrückstr. 43, Ludweiler, Völklingen

Bernd-Leo Rouget bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hunsrückstr. 43, Völklingen

Praxis Bernd-Leo Rouget Heilpraktiker



Hunsrückstr. 43, Völklingen

Praxis Bernd-Leo Rouget Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bernd-Leo Rouget Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Wegen einer Skoliose kämpfe ich bereits seit Jahren mit immer wiederkehrenden Schmerzen an Rücken, Becken bis hin zum Bein.
Die Behandlung von mehreren Orthopäden bestand stets aus Schmerzmittel.
Ich bin auf eine Empfehlung hin zu Herrn Rouget gegangen und kann ihn nur weiterempfehlen.
Er erkannte auf Anhieb, dass neben oder wegen der Skoliose ein Beckenschiefstand vorlag. Diesen behob er mit ein paar Handgriffen und ich konnte auf anhieb eine deutliche Besserung feststellen. Das Gehen war wieder schmerzfreier und fühlte sich einfach richtiger an. Weitere Informationen wie eine Laufbandanalyse sowie Tips zur Haltung und Bewegung waren sehr hilfreich.
Auch der Folgebesuch war sehr positiv, Herr Rouget prüfte nochmals ob ein Beckenschiefstand vorliegt, dieses mal war es nicht der Fall.
Ich kann Herr Rouget nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Bernd-Leo Rouget Heilpraktiker

Etliche Orthopäden u Neurochirurgen konnten meine fast unerträglichen Kreuz-Hüft-u.Beckenschmerzen nicht lindern.
Bis ich den Tip von Herrn Rouget bekam...
Dieser absolute Top-Fachmann hat mir jetzt schon zum 2.mal in den letzten Jahren mit seiner Behandlungsmethodik ein Beschwerdefreieres Leben beschert!
DANKE

Genialer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd-Leo Rouget Heilpraktiker

Echt Klasse der Mann. Hat mir bis jetz immer geholfen. Schon viel Probleme mit meinem Rücken gehabt und konnte immer auf die Unterstützung und Hilfe meines tollen Heilpraktikers rechnen.
Kann ich nur jedem empfehlen - hat Ahnung und weiß was er macht. TOP

Sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Bernd-Leo Rouget Heilpraktiker

Hat mir in den 20 Jahren seit ich ihn kenne immer geholfen. Ist sehr ehrlich und kein Abzocker.

Da sitzt jeder Griff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd-Leo Rouget Heilpraktiker

Der Mann hat mir schon Wort wörtlich den Kopf unter dem Arm wieder rausgeholt. Habe oft Probleme mit meinem Nackenwirbel und war schon bei mehreren Chiropraktikern. Keiner hat das so schmerzfrei und mit einer solchen Ruhe und Gelassenheit hinbekommen wie er. Man fühlt sich absolut sicher und gut aufgehoben, was beim Nackenwirbel einrenken auch wichtig ist.

Absolut fähiger Chiroprakiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Bernd-Leo Rouget Heilpraktiker

Wo Orthopäden versagten hat mir Herr Rouget geholfen.

Letzte Hoffnung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Bernd-Leo Rouget Heilpraktiker

Er stehr immer mit Rat und Tat zur Seite, war bis jetzt noch nie enttäuscht, er konnt mir und meinen Kindern immer helfen

Guter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen