Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.563 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

SHG-Kliniken Völklingen Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

06898/12-0

SHG-Kliniken Völklingen Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Richardstr. 5-966333 Völklingen
Arzt-Info
SHG-Kliniken Völklingen Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Alphabetisch sortiert

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

4,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

3,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.05.2018
3,6

Kompetent aber kalt

Stellt endlich mehr Pflegepersonal ein und schult eure Ärzte, auch auf Patienten ein zu gehen. Ich war über 3 Monate mit Krebs in der Urologie und wurde behandelt wie ein Wekstück. Niemand klärt dich dort richtig auf und keiner interessiert sich für dich. Du bist ne Nummer und sonst nichts.

Archivierte Bewertungen

11.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Urologie, DaVinci-Prostata-OP

Ich war im September 2016 zu einer Prostata-OP in SHG Völklingen. Operateur war Herr Dr.Alles.

Ich kann nur Bestes von der Operation, der ärtzlichen Betreung und dem Verhalten des Pflegepersonals berichten.

Entsprechend dem Leitspruch der Klinik ist man mir während meines knapp 10tägigem Aufenthalt ausgesprochen freundlich und kompetend entgegen getreten.

Mit dem operativen Ergebnis bin ich, so weit ich es aus Patientensicht beurteilen kann, sehr zufrieden, die "Nebenwirkungen" halten sich in Grenzen und ich fühle mich auf einem guten Weg zur Besserung.

Vielen Dank an Dr.Alles und das gesamte Team!

06.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0

Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal fehl am Platz

Meine 92 jährige Mutter war auf der Urologie zwecks Blasenspiegelung. Man merkt immer noch das total überlastete Pflegepersonal, welches sich auch so -permanent genervt- gegenüber den Patienten verhalten hat.

10.05.2013
1,0

Danke

Hier haben alle Super tolle Arbeit geleistet.

06.06.2012
1,2

Fachkompetente Klinik

Ärzte und Pfegepersonal sind sehrgut und freundlich.Hohe Fachkompetenz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe8.563
Letzte Aktualisierung24.07.2018

Danke , SHG-Kliniken Völklingen Klinik für Ur… !

Danke sagen