SHG-Kliniken Völklingen GmbH

War im Februar schon mal hier Katastrophal heute für Vorgespräch schon vier Stunden hier nicht nachvollziehbar

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SHG-Kliniken Völklingen GmbH

Es hat nicht gefallen, dass ich nach einem Herzstillstand ,bei einer Katheteruntersuchung , danach nicht mal mit dem Arzt sprechen konnte, da der Arzt angeblich keine Zeit (für seinen Patienten)hatte.Nicht empfehlenswert!

Sehr negativer Krankenhausaufenthalt,nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

SHG-Kliniken Völklingen GmbH

Mein Mann wurde mit Verdacht auf Pankreas eingeliefert....
    Ich war bei jeder Visite anwesend. Der Chefarzt und die Stadionsärztin widmete sich nätürlich jeden Tag dem 1 Klasse Patient der bei meinem Mann ( Kassenpatient ) im Zimmer lag. Mit mir bzw. meinem Mann sprach der Chef oder auch Oberarzt?? in fast 2 Woche nur 2mal und das auch nur auf Nachfrage. Wir kamen uns schon sehr verloren vor. Ohne Nachfrage... egal bei wem... keine richtige Aufklärung. Mein Mann musste dann verlegt werden ( Intensiv- Winterberg )
    Zum Pflege- Personal ist zu sagen, bis auf wenige Ausnahmen, wirken fast alle total überfordert. Z.B. als mein Mann einige Stunden vor der Verlegung einen Kreislaufzusammenbruch hatte und um Hilfe beim Toilettengang (Durchfall) bat, bekamm er die Antwort einer Pflegerin.... da kann ich nicht mitgehen, wenn ich das rieche wird mir schlecht....
    Toll fand ich auch, daß mein Mann um 2.00h Morgens nach Saarbücken verlegt wurde und ich erst um 8.25h ( da lag mein Mann schon im Winterberg Krankenhaus auf dem OP ) von dem diensthabenden Arzt mit der Aussage " hatte viel zu tun, daher erst jetzt Zeit " informiert wurde.
    Die Info vom Winterberg bekam ich schon um 4.00h....
    Als Tipp könnte ich geben.......Ärzte und Pflegeteam sollten sich ein Beispiel am Winterberg nehmen!!
    Es geht auch MENSCHLICH !!!!

P.S. als Krönung fehlt auch noch die Brille meines Mannes.

Keine gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

SHG-Kliniken Völklingen GmbH

Nach erfolgreicher OP wieder fit.
    Leider konnte eine Einlieferung durch Notarzt nicht erfolgen, da Klinik geschkossen ( 22.30Uhr
    und das gleich zeimal(Oktober15 und März 16.Was nützt mir eine noch so gute Klinik,wenn ich
    dort im Notfall nicht aufgenommen werde.Wurde nach SB Winterberg gebracht, von dort im
    März nach VK zur OP.

HERZLICHEN DANK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

SHG-Kliniken Völklingen GmbH

Wurde am 18.05.20114 in der urologischen Ambulanz operiert.
    Zusammenfassend möchte ich sagen: Verlauf optimal !
    Von den vorbereitenden Gesprächen bis hin zur OP und Nachbehandlung fand ich alles optimal.
    Extra großes Lob an das Pflegepersonal !!

Ambulate Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Richardstr. 5-9, 66333 Völklingen In Google Maps anzeigen