SHG-Kliniken Völklingen

Klinik

Richardstr. 5-966333 Völklingen
SHG-Kliniken Völklingen -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,8

Innenbereich

Außenbereich

03.08.2020

Nicht empfehlenswert

War im Februar schon mal hier Katastrophal heute für Vorgespräch schon vier Stunden hier nicht nachvollziehbar

01.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Sehr negativer Krankenhausaufenthalt,nie wieder!

Es hat nicht gefallen, dass ich nach einem Herzstillstand ,bei einer Katheteruntersuchung , danach nicht mal mit dem Arzt sprechen konnte, da der Arzt angeblich keine Zeit (für seinen Patienten)hatte.Nicht empfehlenswert!

12.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Keine gute Betreuung

Mein Mann wurde mit Verdacht auf Pankreas eingeliefert....

Ich war bei jeder Visite anwesend. Der Chefarzt und die Stadionsärztin widmete sich nätürlich jeden Tag dem 1 Klasse Patient der bei meinem Mann ( Kassenpatient ) im Zimmer lag. Mit mir bzw. meinem Mann sprach der Chef oder auch Oberarzt?? in fast 2 Woche nur 2mal und das auch nur auf Nachfrage. Wir kamen uns schon sehr verloren vor. Ohne Nachfrage... egal bei wem... keine richtige Aufklärung. Mein Mann musste dann verlegt werden ( Intensiv- Winterberg )

Zum Pflege- Personal ist zu sagen, bis auf wenige Ausnahmen, wirken fast alle total überfordert. Z.B. als mein Mann einige Stunden vor der Verlegung einen Kreislaufzusammenbruch hatte und um Hilfe beim Toilettengang (Durchfall) bat, bekamm er die Antwort einer Pflegerin.... da kann ich nicht mitgehen, wenn ich das rieche wird mir schlecht....

Toll fand ich auch, daß mein Mann um 2.00h Morgens nach Saarbücken verlegt wurde und ich erst um 8.25h ( da lag mein Mann schon im Winterberg Krankenhaus auf dem OP ) von dem diensthabenden Arzt mit der Aussage " hatte viel zu tun, daher erst jetzt Zeit " informiert wurde.

Die Info vom Winterberg bekam ich schon um 4.00h....

Als Tipp könnte ich geben.......Ärzte und Pflegeteam sollten sich ein Beispiel am Winterberg nehmen!!

Es geht auch MENSCHLICH !!!!

P.S. als Krönung fehlt auch noch die Brille meines Mannes.

30.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

HERZLICHEN DANK

Nach erfolgreicher OP wieder fit.

Leider konnte eine Einlieferung durch Notarzt nicht erfolgen, da Klinik geschkossen ( 22.30Uhr

und das gleich zeimal(Oktober15 und März 16.Was nützt mir eine noch so gute Klinik,wenn ich

dort im Notfall nicht aufgenommen werde.Wurde nach SB Winterberg gebracht, von dort im

März nach VK zur OP.

22.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ambulate Urologie

Wurde am 18.05.20114 in der urologischen Ambulanz operiert.

Zusammenfassend möchte ich sagen: Verlauf optimal !

Von den vorbereitenden Gesprächen bis hin zur OP und Nachbehandlung fand ich alles optimal.

Extra großes Lob an das Pflegepersonal !!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

06898/12-0

SHG-Kliniken Völklingen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?