Praxis Dr.med.dent. Stefan Scherer Zahnarzt
Bahnhofstr. 9, Völklingen

Dr. med. dent. Stefan Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Scherer Zahnarzt Andere

Das Team ist Mega. Alle sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Der lockere Umgang zwischen dem Team und dem Chef ist genial. Da nehme ich die lange Wartezeit „gern“ in Kauf . Sie geben sich sehr viel Mühe.
Ich hoffe, dass die Praxis noch länger bestehen bleibt. Ein super Arzt der seinen Beruf lebt und liebt.

Hat gute Spritzen die man nicht merkt beim Stechen

Sehr gut hatte Niemals Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Praxis:
Alles ist wirklich schön eingerichtet. Den selben Geschmack muss man nicht unbedingt haben, aber man merkt, dass sich hier jemand definitiv Mühe gegeben hat.

Der Umgang mit dem Patienten:
Als Angstpatient ist sowas recht schwierig. Die Rezeption ist super Freundlich, trotz des hohen Ansturms an Patienten scheint die Dame nie die Geduld zu verlieren.
Auch die Arzthelferinnen sind super Freundlich, wenn auch etwas unbeholfen mit hoch irrationaler Angst. Was allerdings wirklich nicht zu deren Lasten ausgelegt werden kann. Man wird hier wirklich adäquat, respektvoll und freundlich behandelt.
Herr Scherer selbst ist auch unglaublich freundlich. Es scheint, als ob dieser Herr wirklich seine Leidenschaft in seiner Berufung gefunden hat. Mit Humor und Freude geht er an den Patienten heran und schaft es so sogar mich aus meiner Nervosität heraus zu locken.
Wer sich durch Freundlichkeit und Humor als Angstpatient gut aufgehoben fühlt ist hier genau richtig. Wer eher Mütterliche-Sänfte sucht wird hier wohl eher mit dem Humor nicht so viel anfangen können. Das ist aber auch persönliche Präferenz.

Die Behandlung:
Bisher hatte ich erst Standard Prozeduren, wie Zahnsteinentfernung und Füllungen. Die Zahnsteinentfernung ist wirklich sanft. Auch die Füllung war absolut schmerzfrei. Ich war wirklich schockiert darüber wie entspannend das tatsächlich war. Ich hatte keinen funken Schmerz gespürt. Phantastisch kann ich einfach nur sagen. Wohl gemerkt, dass ich wirklich Panik hatte vor der Behandlung. Doch schon während der Betäubung wusste ich, hier möchte ich bleiben. Hier werde ich in Zukunft all meine Termine machen.
Wirklich eins A !

Das einzige Manko ist für mich wohl, die lange Wartezeit für einen Termin. Dafür kann die Praxis nichts und ich finde das spricht auch nur für die fachmännische Arbeit die hier geleistet wird, wenn eine so hohe Anfrage herrscht.

Als Angstpatient wirklich Wunderbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Scherer Zahnarzt

Sehr Zufrieden! Praxis ist super schön und hell eingerichtet! Alle waren sehr nett zu mir! Betäubung hat gar nicht weh getan! Zahnarzt sehr einfühlsam!

Kompetenter Zahnarzt- freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Scherer Zahnarzt

Freundliche und hübsche Empfangsdamen. Netter Chef. Will nicht gleich kaputte ,,noch lebende " Zähne ziehen, sondern erst reparieren. Bin jetzt schon seit fast 10 Jahren Patient und sehr zufrieden. Nehme da sogar die Anfahrt von 30 Kilometern von Dillingen aus in Kauf.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Scherer Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt. Der Patienten mit Angst diese nimmt und gute alternativ Behandlungen anbietet (Laserbehandlung, Kieferorthopäde USW.)
Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr oomoetenter Arzt nimmt auch Panikern die Angst

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Scherer Zahnarzt

sehr guter arzt u freundliche mitarbeiter bin sehr zufrieden

sehr guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Scherer Zahnarzt

Kompetent und Qualifiziert in vielen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Scherer Zahnarzt

Dort wird einem garantiert die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Alle sind sehr freundlich und bemühen sich um schmerzfreie Behandlung.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert