Dr. Monika-Christina Spikowitsch
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Monika-Christina Spikowitsch
Dr. Monika-Christina Spikowitsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Monika-Christina Spikowitsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Monika-Christina Spikowitsch ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Völklingen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Völklingen (Stand 06/2017)

Dr. -medic. stom. Monika-Christina Spikowitsch

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Monika-Christina Spikowitsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Monika-Christina Spikowitsch.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.02.2017

sehr zufrieden und sehr empfehlenswert meiner Meinung nach

War überrascht wieviel Zeit sich Frau Doktor für mich genommen hat! Vielen Dank an dieser Stelle!  Mehr

ich freue mich sehr, dass Sie auf die Praxis für Kieferorthopädie ORTHOZAHN® in Völklingen aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. -medic. stom. M. - Christina Spikowitsch, ich bin Kieferorthopädin und möchte Ihnen auf jameda einen Einblick in meine Praxis gewähren.
Unter anderem haben wir uns auf unsichtbare, hochwertige Zahnspangen sowie die Ganzheitliche Kieferorthopädie ...

Kieferorthopädische Leistungen sind immer dann angezeigt, wenn der Zahnarzt feststellt, dass die Position einiger Zähne korrigiert werden muss. Sie können sich dafür vertrauensvoll an mich, Dr. -medic. stom. M. - Christina Spikowitsch, wenden. In der privaten Praxis für Kieferorthopädie ORTHOZAHN® finden wir heraus, mit welcher Methode wir die Prognosen für Ihre Zähne verbessern können. Das Gute daran ist, dass ...

1. Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen und Kindern
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis ORTHOZAHN® in Völklingen im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Unsichtbare Kieferorthopädie (Incognito® und Invisalign®)
  2. Herausnehmbare Apparaturen
  3. Festsitzende Apparaturen (Damon System®)
  4. Minischrauben

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Monika-Christina Spikowitsch

Bewertung vom 05.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden und sehr empfehlenswert meiner Meinung nach

War überrascht wieviel Zeit sich Frau Doktor für mich genommen hat! Vielen Dank an dieser Stelle!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Weiterbehandlung nach Reinfall bei anderem KFO. Ärztin und Team sehr nett, freundlich und kompetent! Sie nehmen sich Zeit zum erklären der Behandlung und für Fragen vom Patienten, bzw. der…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zufrieden

Trotz langer entfernung komme ich sehr gerne mit meinen Kindern zu dieser Praxis. Liebevolle umgang ,freudlich,präziese arbeit."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gut !

Ich stellt mich im Alter von 55 Jahren wegen Kiefergelenkproblemen in Völklingen in der Praxis vor. Beim öffnen des Mundes knackte mein Kiefergelenk hörbar stark. Ich entschied mich für die…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 05.07.2017

Warum sich ein Besuch beim Kinderzahnarzt lohnt

Der Grundstein für eine gute Mundgesundheit im Erwachsenenalter wird bereits von Kindesbeinen an mit einem gesunden Milchgebiss gelegt. Darum kann nicht früh genug mit einer gewissenhaften ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2017
von Katrin Esser-Richterstetter

Zum Thema „CMD” am 22.05.2017

Kiefergelenksbeschwerden sind gut therapierbar! Behandlung und Symptome der CMD

Sie haben Schmerzen beim Kauen, Knackgeräusche im Kiefer, Kopfschmerzen oder Nacken- und Rückenbeschwerden? Die Ursache hierfür kann eine CMD sein, eine sogenannte craniomandibuläre ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman