Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Hölscher

Arzt, Augenarzt

Bahnhofstr. 246562 Voerde
Sind Sie Dr. med. Jens Hölscher?

Gemeinschaftspraxis • Augenarztpraxis Dres. Jens Hölscher und Birgit Benninghoff

bietet alternat. Heilmethoden

10.03.2022

Arzt ist ganz nett aber….

Wir waren zwei mal dort mit meiner kleinen Tochter und einen Neugeborenen, meine Tochter wurde behandelt, wir haben jedes Mal mit Termin über 2 Stunden im Wartezimmer gewartet. Die Praxis ist ständig überfüllt, Sitz Möglichkeiten sind rar, die Patienten stehen von oben in der Türe bis zur Treppe herunter im Flur bis zum Eingang der Praxis - grauenhaft!

Kommentar von Dr. Hölscher am 12.03.2022

Sehr geehrter Patient, Es tut uns leid, dass sie Wartezeit hatten. Durch die Corona Maßnahmen können wir nur eine begrenzte Anzahl Patienten in die Praxis lassen. Dadurch kann es zu Wartezeiten vor der Praxis kommen. Ebenso sind unsere „ Praxisabläufe“ eingeschränkt und häufig erschwert. Wir bitte um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dr Hölscher

07.04.2021

sehr kompetenter Arzt und super tolles Team

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Da ich weiß, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind und Dr. Hölscher immer ruhig, freundlich und sehr kompetent ist, nehme ich die manchmal längere Wartezeit gerne in Kauf. Dafür nimmt Dr. Hölscher sich auch Zeit für seine Patienten und man wird nicht wie eine Nummer abgefertigt. Ausserdem finde ich es richtig, dass Notfälle bevorzugt behandelt werden. Es kann schließlich jeden mal treffen. Ich finde die Ärzte und das Team toll!

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Dr. Hölscher ist sehr Vertrauen erweckend. Informiert seine Patienten genau, verständlich und ohne Zeitdruck. Fühlte mich bei ihm und seiner Praxis sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Hölscher am 30.03.2021

Liebe/r Patient/in Viele Dank für ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn sie mit uns zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Dr Hölscher

02.03.2021

Kompetenter und netter Arzt, aber....

Bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden mit der Behandlung in dieser Augenarztpraxis.

Leider ist das Zeitmanagment eine einzige Katastrophe, frage mich wozu ich einen Termin habe.

Für den Arztbesuch sollten min. 2 Stunden eingeplant werden, dass ist meiner Meinung nach trotz festen Termin ein Witz.

Da läuft wohl einiges schief in der Terminvergabe bzw. Planung.

Bin schon seit Jahren dort Patient, das Wartezimmer ist immer rappelvoll,

auch jetzt in Corona-Zeiten.

Abstand? Fehlanzeige!

Kommentar von Dr. Hölscher am 05.03.2021

Lieber Patient Vielen Dank für ihre kritischen Anmerkungen. Schon vor ihrer Bewertung haben wir, als Hygienekonzept, die Zahl der Patienten die sich in der Praxis aufhalten können, auf eine Höchstzahl begrenzt. im Wartebereich ist die Stuhlzahl reduziert und der Stuhlabstand auf 1,5 m erhöht. Desinfektionsspender und Schutzbarrieren stehen bereit. Es wird regelmäßig gelüftet. Im Bemühen alle Patienten bestmöglich medizinisch zu versorgen kann es , je nach Dringlichkeit und unterschiedlichem Zeitaufwand der Behandlung, zu Wartezeiten kommen. Diese dennoch möglichst kurz zu halten, gelingt in den meisten Fällen und ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen Dr Hölscher

02.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr aufmerksames und qualifiziertes Team und Arzt

Ich fühle mich immer aufmerksam und sehr freundlich begleitet durch die Untersuchungen und meines Aufenthaltes in der Praxis. Besonders hervorzuheben ist auch, dass Dr. Hölscher die Untersuchungsergebnis als Gesamtbefund erläutert und erklärt.

Kommentar von Dr. Hölscher am 03.03.2021

Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung und freuen uns, daß sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Dr Hölscher

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Dr. med. Jens Hölscher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• In ganz Deutschland suchen
    Top Städte in Nordrhein-Westfalen