Lessingstr. 4, Friedrichsfeld , Voerde

Dr. med. Ulrike Stumpe-Wolters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Stumpe-Wolters Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Stumpe-Wolters ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, die die Patientin benötigt, beantwortet alle aufkommenden Fragen. Das ganze Team der Praxis ist sehr freundlich und bemüht, ich kann diese Praxis sehr empfehlen, ich fühle mich in meiner derzeitigen Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Es entstehen zwar sehr oft lange Wartezeiten, aber das nehme ich gerne in Kauf für eine gute Behandlung.

Top Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjährige Patientin habe ich mich entschlossen meinen Eindruck und meine Dankbarkeit zu vermitteln. Frau Dr. Stumpe-Wolters ist nicht nur mir bekannt als fachlich beste Ärztin in der Umgebung. Darüber hinaus steht auch der menschliche Aspekt weit im Vordergrund. Sie hat sich in einer für mich schweren Situation viel Zeit genommen, mich beraten und bestens begleitet. Dabei ist sie äußerst empathisch und vor allem autentisch! Ich fühlte mich sicher, das kam auch meinem Heilungsprozess zugute. Natürlich ist es nicht leicht, einen schnellen Termin zu bekommen, aber wenn wirklich Not ist, dann klappt es auch. Es ist halt bekannt, wie hoch die Qualität ist, deshalb wollen ja auch viele Frauen zu Frau Dr. Stumpe-Wolters. Und schließlich wusste ich immer, was ich bekam und konnte deshalb auch mal ein Bisschen Warten in der Praxis immer gut akzeptieren. Schön ist auch, zu sehen, wie nett das Klima unter der "Chefin" und ihren immer freundlichen und gut organisierten Mitarbeiterinnen ist. Auch das sprich für sie. Die Praxis ist sehr schön, geschmackvoll und warm, ja fast familiär gestaltet, ich fühle mich hier willkommen. Ich habe großes Vertrauen zu meiner Ärztin und bin dankbar und froh eine solche Gynäkologin zu haben! Danke dem gesamten Team!

Dr. med. Ulrike Stumpe-Wolters

Liebe Patientin,

bemerkenswert, dass Sie sich soviel Zeit für die Bewertung genommen haben! Das ist aussergewöhnlich, tut mir gut und bestärkt mich, mir Zeit zu nehmen, wann immer es erforderlich ist. Vielen Dank !

Alles stimmig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe seid letztes Jahr zu ihr gewechselt. Meine Schwester hatte sie empfohlen, da ich mit meinen alten Frauenarzt nicht mehr so zufrieden war. Ich nuss sagen ein top Ärztin. Nimmt sich Zeit ubd erklärt alles . Habe mich noch nie sie wohl gefühlt . Danke

Dr. med. Ulrike Stumpe-Wolters

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre lieben Worte ! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und ich Ihre Erwartung erfüllen konnte.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen neuen Frauenarzt gesucht, da ich umgezogen bin.
So eine nette Ärztin hatte ich noch nie.
Die Wartezeit ist meist sehr lang, auch Termine müssen (sofern es kein Notfall ist) weit im Voraus gemacht werden ABER: es lohnt sich! Sie nimmt sich Zeit, klärt einen über alles auf und ist total emphatisch!
Ich freue mich auf die Schwangerschaftsbetreuung bei ihr...

Eine sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die erste Frauenärztin wo ich mich richtig wohl fühle. Sie nimmt sich Zeit für einen und hat eine einfühlsame Art. Sehr empfehelenswert!

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren in der praxis und super zufrieden. Frau wolters nimmt sich wirklich viel zeit.
Die wartezeit auf einen termin und dann anschließend im wartezimmer ist zwar wirklich heftig.... aber ich warte letztendlich gerne weil ich sehr gut behandelt werde. Ich denke das man das berücksichtigen muss.
die erreichbarkeit der praxis finde ich unmöglich. im Internet steht bis 13 uhr und ab 12 geht niemand mehr an das telefon.
ingesamt sehr zufrieden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur toll! Bin von einem anderen Arzt kurzfristig gewechselt und bin so begeistert. Sie versteht meine Ängste und ist immer da Wenn man sie braucht!Lange Wartezeiten sind angesichts der Zeit die sie sich für jeden Patienten nimmt absolut Ok! ! Bin sehr sehr zufrieden! Weiter so!

Die beste Betreuung in der Schwangerschaft die man sich wünschen kann! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super freundlich.
Man hat dennoch das Gefühl, dass man ziemlich viel extra bezahlen muss.
Z.B Beschwerde: man fühlt einen Knoten in der Brust
Aussage: Ach da ist nichts, nur festes Gewebe
Nächster Besuch: Ein Ultraschall der Brust wurde empfohlen, Kostenpunkt 50,-
Befund: Eine Zyste in der Brust
Vorgehensweise: Beobachten, und dann kostenfreie Ultraschall Untersuchungen.
Wieso hat man den Ultraschall nicht direkt vorgenommen? Sondern erst nachdem man die Untersuchung bezahlt hat, zumal da ja fühlbar was vorhanden vor. Personal bekommt es nicht hin Überweisungen rechtzeitig fertig zu machen. Zwei Tage vorher angerufen! Man kommt rein will es abholen und es ist nicht fertig. Man wird nach Hause geschickt, da es ja kurz vor Feierabend war.
Habe mir daraufhin einen anderen Arzt gesucht.

Freundliche Ärztin / unfähiges Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine furchtbar nette und sympathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt alles ausführlich zu erklären und außerdem sehr gut zuhört. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Bin begeistert!
Kurz um: Kompetent, freundlich, viel Einfühlungsvermögen und das wichtigste, .. eine gesunde Portion Mensch. Das Wohl der Patientin steht bei ihr im Vordergrund!

Super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben