Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Yonov

Stanimir Yonov

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Tillmannsweg 1, 46562 Voerde

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und sehr kompetent!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut dort behandelt! Das Team ist toll!"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 10.10.2017

Unfreundlich

Mein Kind hat von Geburt an probleme mit Ohren , es sammelt sich die Flüssigkeit in den Trommeln . Er war früher bei einem anderem Arzt in der Behandlung aber durch Umzug müssen wir leider neuen…  Mehr

Kommentar von Herr Yonov

Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade das Sie mit der Behandlung in meiner Praxis nicht zufrieden ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, Alter: unter 30

Sehr guter HNO Arzt mit Feingefühl!

Die Termine sind immer kurzfristig zu erhalten. Man wird stets sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit beträgt max. 10-15 Minuten. Herr Dr. Yonov behandelt ruhig und ausführlich. Vor allem in…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Scharwald

Dr. Scharwald

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,4
18 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Dr. Rosenstein

Dr. Rosenstein

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
46 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Herr Modrow

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,1 km

Dr. Walter

Dr. Walter

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
57 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2017

Kompetenter und zielorientierter Arzt

Kompetenter Arzt Mein Mann und ich waren heute am Sonntag in der Notfall Praxis. Dr. Yonov hat uns kompetent beraten und mit den richtigen verschriebenen Arzneimitteln geholfen. Dies ging alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung ohne Terminabsprache

Kurze Wartezeit und gute Behandlung beider Ohren. Freundlich und kompetent."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Akute Beschwerden

Mein Kind hatte starke Hals und Ohrenschmerzen wurde abgelehnt. Am nächsten Tag hätte ich kommen können. Ich bin beim anderen Artzt gewesen starke Mittelohrentzündung und Mandelentzündung das…  Mehr

Kommentar von Herr Yonov

Guten Tag, es tut uns sehr leid das Sie dies so empfunden haben. Wir haben eine tägliche Notfall Sprechstunde. Diese ist immer zwischen 8.00 ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich, gründlich

Ich muß regelmäßig zum Ohrenarzt und bin immer freundlich, kompetent behandelt worden. Bei einer Tinitusbehandlung wurde die empfohlene Behandlung durch einen Tropf nicht gemacht, da mein…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 19.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Vertreungsarzt

Eins vorneweg,die Angestellten von Herrn Yonov waren sehr freundlich.Er selbst hingegen hat mich sehr unfreundlich behandelt.Notgedrungenerweise musste ich ihn zweimal konsultieren,der 2.Besuch war…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2016

guter Diagnostiker

Herr Yonov hat bei mir nach etlichen anderen Behandlungen die Ursache für meinen Schwindel herausgefunden. Mit der Diagnostik hat er sich große Mühe gegeben. Er redet nicht lange um den heißen…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 10.03.2016

Leider überhaupt nicht zufrieden

Mit meinem Kind das erste mal dort gewesen als er 15Monate als war, er hat immer den Mund offen und sonst alle typischen Anzeichen für "Polypen" Mit 3 haben wir mit Logopädie angefangen wegen…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 03.12.2015

Schnell und Kompetent mit Panne des Personals

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr Yonov. Ich bin ohne Termin dort hin gegangen, die receptionisten sehr freundlich. Die Wartezeit war ziemlich lang, Wundert aber keinen, da wie oben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, Alter: unter 30

Beste arzt die ich erlebt hbe

Ich muss erstmal sagen er ist sehr freundlich respektvoll ist immer gut drauf fl nimmt seine patienten ernst und versuch das beste zu machen stimmung atmosphere ist auch gut ich habe noch nie so einen…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

NIE MEHR WIDER !!!

Ich bin ohne Termin in die Notfallsprechstunde aber das hätte ich mir sparen können die ganze Untersuchung dauerte gerade mal 90 Sekunden wobei er mir meine Diagnose beim laufen zur Rezeption…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen.

War heute zum 1.mal dort.Freundlich, hilfsreich.Die Praxis ist gut zu erreichen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, nettes Personal.

Ich war gestern bei Dr. Yonov. Er ist sehr kompetent, sehr freundlich und vor allem nicht in "Eile". Das Personal ist sehr freundlich. Eine Arztpraxis, so wie man es sich wünscht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Facharzt. Nur zu empfehlen !

Vor 2 Wochen suchte ich die Praxis von Dr. Yonov auf, da ich glaubte eine starke Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht zu haben. Zuerst suchte ich meinen Internisten in Dinslaken auf. Er verschrieb…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2015

sehr zufrieden

Komme aus Dinslaken und war heute zum ersten mal bei Dr. Yonov da es in Dinslaken keine vernünftigen HNO Ärzte mehr gibt zu lange Wartezeiten auf Termin usw... Bin ohne Termin dort hingegangen da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe in den letzten Wochen mehrfach das Pech gehabt von nicht so kompetenten HNO Ärzten behandelt worden zu sein. Aber dieser hat mir endlich geholfen.. werde nicht mehr wechseln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015

Kompetent und freundlich

Als Notfall 30 Minuten vor Mittagspause noch reingenommen und nach sehr kurzer Wartezeit drangekommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und es wurde sich zeit für mich genommen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Sowohl Arzt als auch Praxispersonal sehr nett, man nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Trotz akutem Besuch ohne Termin keine übermäßig lange Wartezeit. Fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014

Sehr zuvorkommende Behandlung!

Uneingeschränkt empfehlenswert. Netter und kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013

Kompetenter netter Arzt

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Dr Yonov ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch sehr gut mit kleinen Patienten klar kommt! Ich war sehr positiv überrascht und kann ihn und sein Team wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfall

Gegen 15 Uhr plötzlich auftretende, starke Ohrenschmerzen zwangen mich einen HNO- Arzt zu konsultieren. Ich schaffte es um 16:50 Uhr in der Praxis zu erscheinen. Die nette Helferin nahm sofort meine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dort werde ich wieder hingehen!

Ich bin das erste Mal von einem Arzt begeistert! Ich habe Montags angerufen und für Donnerstag einen Temin bekommen. Durfte mir sogar die Uhrzeit aussuchen. Im Wartezimmer habe ich lediglich 15…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Freundlicher und Zuverlässiger Arzt ! War sehr Zufrieden mit der Behandlung. Nur zum empfehlen !"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012

Lob

Ich kann nur positives Berichten. Ein sehr kompetenter und vertrauen schaffender Arzt. Der beste HNO in der Region."  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Vertrauensvoll,ruhig,nimmt sich Zeit...erklärt ausführlich,nett und charmand"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
2,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 20.11.2015

Der Tod kommt in der Nacht - retten Sie sich vor Schlafapnoe!

Menschen die an Schlafapnoe leiden, sind in ihrem Alltag durch Müdigkeit sowie ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen und Unfällen massiv beeinträchtigt. Die gute Nachricht: Therapien ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von Dr. med. Arun Subburayalu

Zum Thema „Tinnitus” am 24.06.2014

Therapie beim chronischen Tinnitus

Es pfeift, piept, zischt oder rauscht und lässt einem keine Ruhe mehr. 5 Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter einem chronischen Tinnitus. Dabei gibt es heute viele ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2014
von Dr. med. Uso Walter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon