Praxis Stanimir Yonov Facharzt für HNO-Heilkunde
Tillmannsweg 1, Voerde

Stanimir Yonov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stanimir Yonov Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Unglaublich!
Heute wurde mein Sohn (15 Jahre) trotz sehr starker, unerträglicher Ohrenschmerzen von der Praxis abgewiesen. Lieber Herr Dr. Yonov, eine Beschwerde bei der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung bzw. Ärztekammer und eine Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung werden umgehend gestellt. Gehen Sie mit Ihren Kindern genauso um?

Standort: Praxis Stanimir Yonov Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und Hr. Yonov konnte all meine Fragen kompetent beantworten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanimir Yonov Facharzt für HNO-Heilkunde

Sowohl die Behandlung, als auch die Freundlichkeit des Arztes gehen gar nicht.
Das 1x war ich wegen nicht besser werdender Ohrenschmerzen (mein Hausarzt(!) stellte fest, dass es sich um Pfeiffer-Drüsenfieber handelte). Ich bekam eh schon ein Antibiotikum, aber er verschrieb mir nochmal das gleiche...
Das 2x unterstellte er mir keine Symptome zu haben (Nasennebenhöhlenentzündung). Er vertraue lieber, seinen Augen und seinem Wissen als der Aussage des Patienten - Aha... traurige Aussage...

automatische Antwort:
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen gute Besserung.

Jedes Mal eine Enttäuschung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanimir Yonov Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich als Notfall in den HNO Praxen in Dinslaken abgelehnt wurde und die Praxen inkl. Arzthelferinnen dort die reinste Katastrophe sind, war ich heute bei Dr. Yonov zur angegebenen Notfallsprechstunde. Ich kam nach 5 Minuten dran und festgestellt wurde eine schwere Gehörgangsentzündung. Die Schmerzen kann man sich ja ausmalen. Das Praxisteam war sehr freundlich und der Doktor war wirklich sehr gründlich und sehr nett. Ich verfasse normalerweise keine Bewertungen aber diesmal wollte ich zeigen: Es gibt tatsächlich noch nette Praxisteams (was leider in der heutigen Zeit sehr selten ist). Die Helferinnen sind nun mal das Aushängeschild einer Praxis und ich kann nur sagen mit beidem bin ich sehr zufrieden. Nun hoffe ich, dass sich bei mir die Symptome bald bessern und würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Freundliches Team, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stanimir Yonov Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte nie ein Problem bis jetzt, bin 17, also habe ich nichts mit der Bezahlung am Hut. Meine Eltern sind für dies anständig! Die Arzthelfer waren auch sehr unfreundlich, haben so getan als würde ich chinesisch sprechen.Habe mehrmals letze Woche angerufen und diese Woche, niemand geht dran. Top auf jedenfall,nicht. Und zwar hat der Doktor mich blöd angemacht weil die Rechnungen anscheinend nicht bezahlt wurden,wurden sie aber.Daherich17bin ist es ja wohl klar,dass ich NICHT dafür anständig bin!!

Guten Tag Frau I.S.,
aufgrund einiger unverständlicher Aussagen Ihrerseits, möchten wir an dieser Stelle näher auf Ihre vorherige Bewertung eingehen.
Zunächst einmal können wir nicht nachvollziehen, inwiefern wir, das Team, Ihnen nicht freundlich entgegen getreten sein sollten.
Sie sind zum wiederholten male ohne Termin bei uns vorstellig geworden und wurden auch diesmal zügig behandelt. Zudem haben wir Ihr Anliegen sehr wohl verstanden, konnten allerdings bei Ihnen keinerlei Verständnis erkennen. Um dies noch einmal ganz deutlich zu sagen: Es ist uns nicht möglich jedwede Bescheinigung auf bloßen Patienten Wunsch auszustellen. Dies entscheidet einzig und allein der Arzt.
Da Sie auch nach der Behandlung eben jene Bescheinigung nicht bekommen konnten, dürfen Sie davon ausgehen, das Ihr Anliegen keinerlei medizinische Relevanz hatte.
Die Untersuchung erfolgt stets nach bestem Wissen und Gewissen.
Was nun die Bezahlung Ihrer ausstehenden Rechnungen angeht:
Selbstverständlich ist uns bewusst das Sie aufgrund Ihrer Alters nicht allein für die Begleichung aufkommen.
Leider gab es über einen längeren Zeitraum und nach wiederholten Mahnungen verspätete Zahlungseingänge. Da Sie ohne Erziehungsberichtigte zur Behandlung bei uns erschienen, wurden Sie von unserem Chef lediglich darauf hingewiesen, das ein juristisches Vorgehen wegen ausstehenden Beträgen nicht in unserem Sinne ist.
Dies hier öffentlich zu diskutieren empfinden wir als unangemessen. Gern dürfen Sie sich mit Erziehungsberichtigten zur weiteren Klärung der Sachlage an die Praxis wenden.

Das Team der HNO Praxis

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanimir Yonov Facharzt für HNO-Heilkunde

Egal ob das Wartezimmer voll ist, dr. Yonov nimmt sich Zeit und hat noch beruhigende Worte. Sehr einfühlsam und freundlich.
War vor Jahren dort, als ich in der Chemo war, er hat so verständnisvoll und mutmachende Worte für mich gehabt.
Der Doktor gibt einem ein gutes Gefühl. Absolut empfehlenswert!
Menschlich wie fachlich!
Danke Doktor Yonov!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanimir Yonov Facharzt für HNO-Heilkunde

Kompetenter und freundlicher Arzt. Keine lange Wartezeit.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stanimir Yonov Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute zum ersten Mal da , und ich muss sagen ich war sehr zufrieden, keine lange Wartezeit, und der Arzt und die Angestellten sehr nett .... kann man wirklich weiter empfehlen. Ich werde jedenfalls dort Patientin bleiben.

Ein Arzt der sein Sache versteht . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanimir Yonov Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich und meine Familie sind sehr zufrieden :-) !! Nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe !! Kann man weiter empfehlen!!!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanimir Yonov Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Kind hat von Geburt an probleme mit Ohren , es sammelt sich die Flüssigkeit in den Trommeln . Er war früher bei einem anderem Arzt in der Behandlung aber durch Umzug müssen wir leider neuen Arzt suchen .
Wenn die Trommeln voll mit Flüssigkeit sind verhärtet sich die Flüssigkeit nach ne zeit , man empfindet starken druck und schmerz . Mein Sohn hat eine Empfehlung gehabt von unserem alten Arzt das mein Sohn rörchen benötigt. Dieser Arzt meinte mein Sohn sei gesund . Wir waren da nie wiede

Guten Tag,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Schade das Sie mit der Behandlung in meiner Praxis nicht zufrieden waren.
Ich habe Ihren Sohn gründlich untersucht und kann gewissenhaft sagen, das sie von mir nach bestem Wissen und Gewissen beraten wurden.
Die von Ihnen geäußerte Anamnese habe ich durchaus zur Kenntnis genommen, letztlich verlasse ich mich selbstverständlich nur auf die von mir selbst gestellten Diagnosen.

Gerne hätte ich Ihre offenkundige Unzufriedenheit persönlich mit Ihnen besprochen, doch leider haben Sie sich während Ihres Besuches in meiner Praxis in keinsterweise dazu geäußert.

Glücklicherweise besteht in ganz Deutschland freie Arztwahl - ich wünsche Ihnen daher alles gute für Ihren Besuch bei einem anderen HNO.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben