Dr. med. Andreas Düx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Andreas Düx Heike Jünger und Ulrike Langkilde

Ich habe mich, nachdem mein alter Hausarzt in den verdienten Ruhestand gegangen ist, nach einem neuen Hausarzt umsehen müssen und bin in dieser Praxis gelandet. Dr. Düx war von vornherein mein Hausarzt. Er ist stets freundlich, hört aufmerksam zu und strahlt u.a. durch sein ruhiges Auftreten eine gewisse Kompetenz aus. Den Wechsel zu Hr. Dr. Düx bereue ich nicht, da ich mich bei ihm und in der Praxis gut aufgehoben fühle. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind freundlich und kompetent, so das sich das ärztliche Team prima ergänzt. Die nicht ärztlichen Mitarbeiter ergänzen die Praxis ebenfalls durch ihr sicheres und freundliches Auftreten. Kurzum eine Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Nach Hausarztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Düx Heike Jünger und Ulrike Langkilde

Arzt stellt falsche Diagnosen, ist arrogant und unfreundlich

Dr. med. Andreas Düx

Herzlichen Dank für diese doch offene und klare Stellungnahme.
Statt eines anonymisierten Kahlschlags, hätten Sie mich aber lieber direkt ansprechen sollen, dann hätten wir Ihr Unbehagen oder Ihren Ärger vielleicht konstruktiv aus der Welt schaffen können.
Mit Ihrem neuen Arzt*In wünsche ich mehr Glück und Zufriedenheit. Alles Gute.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Düx Heike Jünger und Ulrike Langkilde

Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis gut behandelt. Große Kompetenz und sehr gutes Fachwissen zeichnen Herrn Dr. Düx aus. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu. Seine Diagnosen sind präzise und verständlich. Seine Verordnungen sind gut platziert und helfend. Wenn man seinen Empfehlungen folgt, gehts einem gut.

Dr. med. Andreas Düx

Herzlichen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.

Kompetenz als 2. Vorname! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Düx Heike Jünger und Ulrike Langkilde

Bin schon lange bei Hr.Düx als Patientin, er hat mir immer gut durch meine schweren Zeiten geholfen. Ein offenes Ohr,nimmt sich Zeit,zeigt Intresse an den Sorgen des Patienten.Kann gut erklären was genau man hat und wodurch es entstand und wie am besten behandelt Lag mit seinen Diagnosen immer richtig, ich bin froh ihn als meinem Hausarzt an meiner Seite zu wissen .Außerdem ist er auch für einen kleinen Spaß zu haben.

Dr. med. Andreas Düx

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Meine Kolleginnen & ich und vor allem unser Team bemühen uns und arbeiten mit ganzer Kraft und Herz für Ihre Gesundheit.
Die Zwischentöne und den Spaß verlieren wir dabei nicht...

Ein netter Arzt mit Kompetenz,strahlt Interesse an den Patienten aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Düx Heike Jünger und Ulrike Langkilde

Wendet alle Möglichkeiten von Therapien an um zu helfen, wobei bedenkliche Verfahren erst garnicht in Betracht gezogen werden.
Alles zur Feststellung der Ursachen sowie der Behandlung zur Schmerzminderung wurde angewandt - so MRT, Schmerztherapie sowie Physiotherapie.
Letztendlich sind zwar nur Schmerztabletten geblieben, aber evtl. besser als OP, und Dr. Düx erkundigt sich und untersucht regelmäßig nach Unverträglichkeit.
Überaus freundliche Sprechstundenhilfen, sehr angenehme Praxis.

Kompetent, freundlich und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Düx Heike Jünger und Ulrike Langkilde

Dr. med. Düx nimmt sich immer genug Zeit, so dass man sich nicht abgespeist fühlt. Das geht allerdings zu lasten der Wartezeit. Die Diagnosen sind immer richtig. Dr. Düx verschreibt keine unnötigen Medikamente. Aus diesem Grund fühle ich mich in der Praxis auch sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Düx Heike Jünger und Ulrike Langkilde

Ich bin seit ca. einem Jahr Patient bei Dr. Düx. Da ich beruflich schon oft meinen meinen Wohnort wechseln musste, habe ich schon viele Ärzte kennengelernt. Keine war so nett, freundlich und offen wie Dr. Düx. Er verkriecht sich nicht, wie so viele hinter seinem Bildschirm und Tastatur. Er spricht offen, ehrlich, schaut einen an und geht auf die Belange seiner Patienten ein. Wenn man wegen akuter Beschwerden - ohne Termin- kommt, wird man nicht abgewiesen. Wartezeit muss mann dann in Kauf nehmen, das versethet sich aber doch wohl von selbst. Ebenfalls großes Lob an seine Kollegin/Kollegen und das Praxis-Team, stehts nett, respektvoll und angenehm souverän geht man mit uns Patienten um.

Absolute Zufriedenheit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Düx Heike Jünger und Ulrike Langkilde

Habe schon mehrmals sehr schlechte Erfahrung mit dieser Praxis gemacht. Braucht man Medikamente
Oder auch spezielle Blutentnahmen muss man mehrfach betteln, um dann eine Absage zu bekommen.
Die Ärzte glauben eben alles zu wissen und das sogenannte normale Volk, weiss nichts. Leider hat sich das aber schon andersherum bewahrheitet!!! Für alles wollen sie extra Geld!Traurig das man so mit Menschen Umspringen kann. Nicht zu empfehlen!!!!!!!

Arroganz pur, gibt gerne unfähige Ferndiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Düx Heike Jünger und Ulrike Langkilde

Herr Dr. Düx ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit, das gesamte Team ist sehr freundlich.

Bin super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Düx Heike Jünger und Ulrike Langkilde

Herr Dr. Düx hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich habe einfache sachliche Antworten auf meine Fragen erhalten. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Das ganze Team war sehr nett und wirkte nicht überfordert. Ich kannte bisher solch einen guten Arzt mit viel Zeit für den Patienten garnicht. Wartezeiten hatte ich wegen des vorhandenen Termins keine. Ich werde weiterhin zu ihm gehen und empfehle Herr Dr. Düx auch aus Überzeugung weiter

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert