Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Düx!

Bahnhofstr. 246562 Voerde
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Düx?

Hausarzt

Dr. Andreas Düx Heike Jünger und Ulrike Langkilde

Dr. Düx ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Voerde (Niederrhein)

05.07.2020

Falsche Diagnose

Arzt stellt falsche Diagnosen, ist arrogant und unfreundlich

Kommentar von Dr. Düx am 14.07.2020

Herzlichen Dank für diese doch offene und klare Stellungnahme. Statt eines anonymisierten Kahlschlags, hätten Sie mich aber lieber direkt ansprechen sollen, dann hätten wir Ihr Unbehagen oder Ihren Ärger vielleicht konstruktiv aus der Welt schaffen können. Mit Ihrem neuen Arzt*In wünsche ich mehr Glück und Zufriedenheit. Alles Gute.

20.04.2020

Kompetenz als 2. Vorname!

Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis gut behandelt. Große Kompetenz und sehr gutes Fachwissen zeichnen Herrn Dr. Düx aus. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu. Seine Diagnosen sind präzise und verständlich. Seine Verordnungen sind gut platziert und helfend. Wenn man seinen Empfehlungen folgt, gehts einem gut.

Kommentar von Dr. Düx am 23.04.2020

Herzlichen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.

15.11.2019

Ein netter Arzt mit Kompetenz,strahlt Interesse an den Patienten aus.

Bin schon lange bei Hr.Düx als Patientin, er hat mir immer gut durch meine schweren Zeiten geholfen. Ein offenes Ohr,nimmt sich Zeit,zeigt Intresse an den Sorgen des Patienten.Kann gut erklären was genau man hat und wodurch es entstand und wie am besten behandelt Lag mit seinen Diagnosen immer richtig, ich bin froh ihn als meinem Hausarzt an meiner Seite zu wissen .Außerdem ist er auch für einen kleinen Spaß zu haben.

Kommentar von Dr. Düx am 16.11.2019

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Meine Kolleginnen & ich und vor allem unser Team bemühen uns und arbeiten mit ganzer Kraft und Herz für Ihre Gesundheit. Die Zwischentöne und den Spaß verlieren wir dabei nicht...

02.09.2019

Kompetent, freundlich und offen

Wendet alle Möglichkeiten von Therapien an um zu helfen, wobei bedenkliche Verfahren erst garnicht in Betracht gezogen werden.

Alles zur Feststellung der Ursachen sowie der Behandlung zur Schmerzminderung wurde angewandt - so MRT, Schmerztherapie sowie Physiotherapie.

Letztendlich sind zwar nur Schmerztabletten geblieben, aber evtl. besser als OP, und Dr. Düx erkundigt sich und untersucht regelmäßig nach Unverträglichkeit.

Überaus freundliche Sprechstundenhilfen, sehr angenehme Praxis.

03.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. med. Düx nimmt sich immer genug Zeit, so dass man sich nicht abgespeist fühlt. Das geht allerdings zu lasten der Wartezeit. Die Diagnosen sind immer richtig. Dr. Düx verschreibt keine unnötigen Medikamente. Aus diesem Grund fühle ich mich in der Praxis auch sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Voerde