Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
15.787 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg M. Ingenhoff

Arzt, Allgemeinmediziner

02855/7756
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Ingenhoff

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Ingenhoff!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
n.V.*
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alnwicker Ring 246562 Voerde
Ihr Profil
Sind Sie Jörg M. Ingenhoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Herr Ingenhoff ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Voerde (Niederrhein)

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.03.2020
1,0
1,0

ein sehr empathischer Arzt

Seit gut 20 Jahren kenne ich Herrn Ingenhoff und sein Team.

Meine ganze Familie ist seit dieser langen Zeit bei ihm in guten Händen. Er hat sich immer sehr aufmerksam um alle Belange gekümmert, hat sich Zeit genommen, niemals ist ein provokantes oder böses Wort über seine Lippen gekommen. Er ist einer besten Ärzte den ich ich kenne. Seit seine Tochter in der Praxis mitwirkt haben wir die gute Erfahrung, dass die Herzlichkeit, Kompetenz und Aufmerksamkeit der Familie Ingenhoff weitergeführt wird

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Herablassend und für mich nicht zu empfehlen

Ich war jetzt 3 mal in dieser Praxis, immer nur wenn mein Hausarzt im Urlaub ist und es ist jedesmal ein Graus. Herr Ingenhoff hat einen schroffen und herablassenden Ton. Zitat:" Mit so etwas wäre ich nicht einmal zum Arzt gegangen" Jedesmal wenn ich da bin ist die erste Frage ob ich schon das Formular ausgefüllt hätte worin er mein neuer Hausarzt wäre, Gott bewahre......

3 Minuten reichen ihm an Zeit mit seinem Patienten um diesen zu begrüssen, ein paar wertende Sprüche dazulassen und den Raum wieder zu verlassen

Seine Frau arbeitet am Empfang und denkt auch sie wäre die Gräfin aus Voerde, total überheblich und frech. Die Arzthelferinnen sind total nett und freundlich, sowie auch die Tochter die auch jetzt in der Praxis als Ärztin arbeitet und man kann nur hoffen, dass diese schnell die Praxis übernimmt und Vater und Mutter in den Ruhestand gehen, dann wird die Praxis wieder aufblühen

19.08.2019
1,2
1,2

Super Ärzte Team

Ich bin erst neu dort. Aber zufrieden

24.05.2019
1,0
1,0

Schon seit viele Jahres der Arzt meines Vertrauens

ich kann nur Gutes über ihn sagen. Er ist schon seit über 15 Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich immer gut aufgehoben und ernst genommen.

10.01.2019
1,2
1,2

Auslandskrankenkarte nicht anerkannt

Über die Qualität des Arztes kann ich nichts negatives berichten. Wir waren mit unserer französischen Austauschschülerin da. Er hat sie wunderbar betreut und sich grosse Mühe gegeben.

Meine Bewertung zielt gegen die absolute Unart eine Europäische Krankenversichertenkarte nicht anzuerkennen mit der Begründung : Die kann ich nicht durch das System ziehen.

Noch in der Praxis habe ich bei der AOK angerufen (die sind dafür zuständig), dort wollte man persönlich der Arzthelferin erklären, dass sie für diesen Fall nur eine Kopie der Karte machen muss und eine Unterschrift auf einem Behandlungsschein brauche. Dann würde der Arzt die Behandlung erstattet bekommen.

Die Helferin hat sich geweigert mit der Begründung: Das machen wir nicht!!

Wir haben dann die Kosten privat bezahlen müssen.

Ich bin über dieses Verhalten völlig entsetzt und schockiert. Habe auch bei der Kassenärztlichen Vereinigung angerufen, die mir bzw der Dame von der AOK völig Recht gegeben hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe15.787
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Voerde

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden