Herr Vinokurov

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Vinokurov
Herr Vinokurov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Vinokurov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Vinokurov ist unter den Top5:

· Internisten in Voerde (Niederrhein) (Stand 06/2019)

Ruslan Vinokurov

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Pneumologie (Lungenärzte)

Im Osterfeld 1
46562 Voerde

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Vinokurov hinterlegt. Sind Sie Herr Vinokurov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Voerde näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Innere Medizin
  2. Pneumologie
  3. Hausarzt / hausärztliche Versorgung

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Ultraschall
  2. Pneumologie
  3. Schlafmedizin
  4. Allergologie

Das sagen Patienten über Herrn Vinokurov

Bewertung vom 28.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt!

Sehr kompetent und aufmerksam!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019, Alter: über 50

Klasse Arzt ?

Sehr Kompetent und freundlicher Arzt, so auch das gesamte Team. Unbedingt weiter zu empfehlen ?"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Er kennt seine eigenen Diagnosen nicht

Herr Vinokurov wurde vom Amtsgericht Dinslaken zitiert mir eine "Vinorunkulose" diagnostiziert zu haben. Mir erklärte er jedoch diese Diagnose nie gestellt zu haben und vor keinem Gericht ausgesagt zu haben. Dennoch durfte ich weder mein Auto fahren noch meine Kinder betreuen obwohl ich mit seinen anderen Diagnosen auch nicht einverstanden war."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis zum Wohlfühlen!

Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst wenn man einen Termin vergisst, wird man angerufen und ein neuer Termin vereinbart. Hier werden einem keine Igelleistungen aufgedrängt, sondern es werden dem Patienten Regelleistungen, die ihm zustehen, angeboten und erläutert. Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben und als Mensch wahrgenommen. Der Arzt hat ein breites Fachwissen und ist sehr kompetent, was sich auch darin zeigt, dass er sich in erster Linie als Hausarzt sieht und zu weiterführenden Untersuchungen an Fachärzte überweist und nicht selbst rum doktert. Hier steht der Patient an erster Stelle und nicht der Profit. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik. Der Eingang ist ebenerdig und somit auch für Rollstuhlfahrer bestens geeignet. An der Praxis gibt es reichliche Parkmöglichkeiten und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Bahnhof befindet sich 5 Gehminuten von der Praxis entfernt. K. Eichers"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkundiger Arzt und seht freundliche Arzthelferinnen

Fachkundiger Arzt wenn es um die Allgemeinmedizin geht und keine Experimente wenn die Beschwerden in andere Fachbereiche gehören sonder sofortige Überweisung. Gründlich bei der Aufnahme von Neupatienten. Keine langen Wartezeiten wenn man unangemeldet mit einer Grippe/Magendarm etc. zum Arzt kommt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vinokurov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vinokurov.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018