Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Herr Vinokurov

Arzt, Internist

DankeHerr Vinokurov!

Im Osterfeld 146562 Voerde
Sind Sie Ruslan Vinokurov?

Hausarzt
Pneumologie (Lungenärzte)

Herr Vinokurov ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Voerde (Niederrhein)

16.01.2020 • Alter: über 50

Ein sehr treuer und Kompetenter Doktor

Wir sind von Anfang an Patienten von Dr. Vinokurov. Meine Mama hatte er bis zu ihrem Tod einfühlsam betreut. Zur Beerdigung kam sogar seine Frau um uns der Familie zu begleiten. Wie mein Mann schwer krank wurde, hatte er immer ein offenes Wort für mich und meinem Mann. Danke an Herrn Doktor und sein ganzes Team.

28.08.2019

Ein sehr guter Arzt!

Sehr kompetent und aufmerksam!

19.07.2019 • Alter: über 50

Klasse Arzt ?

Sehr Kompetent und freundlicher Arzt, so auch das gesamte Team. Unbedingt weiter zu empfehlen ?

15.07.2019

Er kennt seine eigenen Diagnosen nicht

Herr Vinokurov wurde vom Amtsgericht Dinslaken zitiert mir eine "Vinorunkulose" diagnostiziert zu haben.

Mir erklärte er jedoch diese Diagnose nie gestellt zu haben und vor keinem Gericht ausgesagt zu haben.

Dennoch durfte ich weder mein Auto fahren noch meine Kinder betreuen obwohl ich mit seinen anderen Diagnosen auch nicht einverstanden war.

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen!

Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst wenn man einen Termin vergisst, wird man angerufen und ein neuer Termin vereinbart. Hier werden einem keine Igelleistungen aufgedrängt, sondern es werden dem Patienten Regelleistungen, die ihm zustehen, angeboten und erläutert.

Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben und als Mensch wahrgenommen. Der Arzt hat ein breites Fachwissen und ist sehr kompetent, was sich auch darin zeigt, dass er sich in erster Linie als Hausarzt sieht und zu weiterführenden Untersuchungen an Fachärzte überweist und nicht selbst rum doktert. Hier steht der Patient an erster Stelle und nicht der Profit.

Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik. Der Eingang ist ebenerdig und somit auch für Rollstuhlfahrer bestens geeignet. An der Praxis gibt es reichliche Parkmöglichkeiten und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Bahnhof befindet sich 5 Gehminuten von der Praxis entfernt.

K. Eichers

Letzte Aktualisierung18.05.2018