Herr Vinokurov

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Vinokurov
Herr Vinokurov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Vinokurov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Vinokurov ist unter den Top5:

· Ärzte in Voerde (Niederrhein) (Stand 06/2018)
· Internisten in Voerde (Niederrhein) (Stand 06/2018)

Ruslan Vinokurov

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Pneumologie (Lungenärzte)

Im Osterfeld 1
46562 Voerde

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Vinokurov hinterlegt. Sind Sie Herr Vinokurov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vinokurov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vinokurov.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr netter Arzt. Nette Sprechstunden Hilfen

Nette Betreuung sehr gute Behandlung. Bin sehr zufrieden. Er geht auf beschwerden ein und sucht die Ursache. Bin sehr zufrieden  Mehr

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Voerde näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Innere Medizin
  2. Pneumologie
  3. Hausarzt / hausärztliche Versorgung

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Ultraschall
  2. Pneumologie
  3. Schlafmedizin
  4. Allergologie

Das sagen Patienten über Herrn Vinokurov

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr netter Arzt. Nette Sprechstunden Hilfen

Nette Betreuung sehr gute Behandlung. Bin sehr zufrieden. Er geht auf beschwerden ein und sucht die Ursache. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Empfehlenswerter Hausarzt

Fühle mich bei Herrn Dr.Vinokurov sehr gut aufgehoben.Sehr geringe Wartezeit, gute Behandlung und nettes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Arzt

Nach langen suchen endlich einen Hausarzt gefunden der meine Beschwerden auch ernst nimmt.Bin sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin insgesamt zufrieden

Es werden viele Untersuchungen angeboten.Von einer Dame könnte man eine Portion mehr Freundlichkeit erwarten.Aber man kann ja selber denn Mund aufmachen."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen