Dr. med. Markus Dahmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 6..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Markus Dahmen?

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Ich bin im April 2022 schon einmal an der linken Schulter operiert worden und war danach nicht schmerzfrei . Durch einen guten Freund wurde ich auf das Facharztzentrum Niederrhein aufmerksam gemacht . Dort bekam ich auch schnell einen Termin bei Dr. M. Dahmen . Der mich unter seine Fittiche nahm . Alle Behandlungen kamen zu keiner Besserung . Sein Vorschlag , es hilft nur eine weitere OP . Die fand dann am 12.04.2023 statt . Heute bin ich fast Schmerzfrei alles ein Verdienst von Dr. M. Dahmen .Ich kann diese Einrichtung ( FAN - Dinslaken) nur wärmsten empfehlen . Danke , danke , danke an das freundliche Team .

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Dr. Dahmen ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Arzt!
Bei meinem ersten Besuch hatte ich zwar meine Zweifel, weil er für meine Begriffe etwas zu kurz angebunden war und ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Ich bin immer angenehm überrascht wie schnell er das Problem meiner Beschwerden erkennt, aber seine Diagnosen waren immer korrekt!
Durch die gestrige OP am Knie bin ich endgültig überzeugt von Dr. Dahmen und dem ganzen Team.
Danke!

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Ich bin vor 3 Tagen von Herrn Dr. Dahmen operiert worden. Riss des Innenmeniscus. Die ganze Zeit hatte ich ein gutes Gefühl. Dr. Dahmen nahm sich vor und nach der OP ausreichend Zeit, mir alles in Ruhe und ausführlich zu erklären. Er wirkt auf mich kompetent und außerdem ist er sehr freundlich und macht auch mal einen Scherz.
Ich möchte an dieser Stelle auch das gesamte Team rund um die OP loben, von der Einbestellung am OP-Tag (keine Wartezeit) über das Anästhesie-Team, sowie die Versorgung direkt nach der OP. Positiv fand ich auch, dass Herr Dr. Dahmen sich persönlich am Nachmittag des OP-Tags noch nach meinem Befinden erkundigt hat. Das hat man wohl nicht überall.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Herrn Dr. Dahmen und seinem Team.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Voerde Andere

Gute Behandlung
Hat mir sehr geholfen!
Dr.Dahmen hat sich Zeit genommen...

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen und hört sehr gut zu. Die Operation verlief sehr gut und ohne nennenswerte Nachschmerzen. Das gesamte OP Team war sehr freundlich und fürsorglich. Jederzeit wieder!!!

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Einer der wenigen Ärzte, der sich Zeit für mich und meine Beschwerden nahm.
Ausführliche, freundliche und geduldige Erklärungen (teils skizziert) zum Krankenbild, zu Maßnahmen und zur Nachsorge. Das ganze Fan-Team, mit dem ich Kontakt hatte, war/ist überaus freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Dafür auch hier nochmal einmal ein herzliches Dankeschön.

Sehr sehr guter Arzt und freundliches Personal
Bin nun zum zweiten mal von Dr Dahmen operiert worden (Hüft TEP und Meniskus Riss im Knie)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In Bezug auf die Operation lief alles sehr ruhig und reibungslos.Vorgespräche und Nachsorge Top.
Die Damen in der Praxis und die Damen im OP sind einfach super nett.
Ich kann diese Praxis und vor allem Dr Dahmen nur empfehlen.Ich habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Ich würde ich mich jederzeit wieder von Dr. Dahmen und seinem Team operieren lassen.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Hervorragende Behandlung, ausführliche Gespräche, ausgezeichnete Nachsorge! Wir haben uns sicher, gute beraten und gute behandelt gefühlt!

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Herr Dr.Dahmen hat meine Karpaltunnel OP an der rechten Hand gemacht. Sehr sympathisch, menschlich und vertrauenswürdig. Man fühlt super aufgehoben, bei ihm und beim Narkose Team. Danke für alles, denn die OP war ein 100%er Erfolg. Nächstes Jahr die linke Hand:-)

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Ich war bevor ich Dr. Dahmen empfohlen bekommen habe bei 3 Ärzten wegen Beschwerden an meiner Hüfte. Dr. Dahmen war der Einzige, der mir von Anfang bis Ende zugehört hat, mir erklärt hat warum diese Schmerzen dort bestehen und mir zum besseren Verständnis eine Skizze aufgemalt hat. Er hat mir nicht Einmal das Gefühl gegeben, keine Zeit zu haben, obwohl er sicher nicht viel Zeit hatte. Das ist heutzutage bei vielen Ärzten leider ein großes Problem und es ist schön zu wissen, dass es noch anders sein kann. Hinzu kommt, dass er mir keine Behandlungen verordnet hat, die viel Geld kosten aber überhaupt nicht nötig sind. Ich würde immer wieder zu Dr. Dahmen gehen und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er hat mir bei meinem Problem sehr geholfen.

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert