Dr. Röser-Mintjes
Die Bewertungen von Dr. Röser-Mintjes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Marianne Röser-Mintjes

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Bogenstr. 64
46562 Voerde

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. Marianne Röser-Mintjes?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Röser-Mintjes hinterlegt. Sind Sie Dr. Röser-Mintjes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Röser-Mintjes

Artikel von Dr. Röser-Mintjes

Das sagen Patienten über Dr. Röser-Mintjes

Bewertung vom 21.03.2017

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Bin seid sehr langer Zeit bei der Frau Dr Röser Mintjes. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und fahre sogar trotz Umzug eine weitere Strecke nach Dinslaken. Ich kann hier nur meine volle Empfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur im Notfall

Da mein "alter" Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, war ich auf der suche nach einem neuen. durch zufall kam ich auf die Praxis von Dr.Marianne Röser-Mintjes. Meine vergebenen Noten beschreiben meine Bewertung der Praxis."  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.10.2016

Als zahnärztlicher Notdienst leider nur ausreichend

Ich musste an einem Wochenende den zahnärztlichen Notdienst in dieser Praxis in Anspruch nehmen.Mitarbeiter waren freundlich und zackig,musste nicht lange warten.Die Behandlung selbst war ebenso"zackig",so daß nicht wirklich gründlich gearbeitet wurde,das stellte sich bei weiterer Behandlung beim Hauszahnarzt heraus.Ich möchte da nicht ins Detail gehen.Um es kurz zu machen:es fehlte an Interesse, Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und wirkte eher nach Ruck-Zuck -Verfahren.Für mich keine Option mehr."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Ärztin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr Mintjes. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, gute Beratung

Bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Röser-Mintjes. Ich fühle mich hier gut beraten und behandelt. In der Praxis herscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje