Daniel Bocianiak

Zahnarzt

Bülowstr. 646562 Voerde
Sind Sie Daniel Bocianiak?

Daniel Bocianiak ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Voerde (Niederrhein)

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter,sehr einfühlsamer Zahnarzt mit einem tollen Team

Herr Bocianiak ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt der durch Fachkompetenz in Verbindung mit Sozialkompetenz überzeugt. Ich bin Angstpatient und die wird einem schon beim Empfang genommen und diese Atmosphäre geht durch die komplette Praxis. Ich kann diesen Zahnarzt und diese Praxis samt dem kompletten Team mehr als empfehlen! Ich habe noch nie einen Zahnarzt besucht bei dem ich "gerne" hingehe, jetzt schon. Hier gibt es nicht die typischen Geräusche und Gerüche eines Zahnarztes . Herr Bocianiak sieht primär die Erhaltung von Gebissbeständen , finanzielle Belange sind sekundär.

Ich war überglücklich das ich nach meinem Unfall sofort behandelt wurde. Ich wurde besorgt betreut und bin mehr als glücklich von Herrn Bocianiak und seinem Team behandelt worden zu sein und werde garantiert nie einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

Diesen Zahnarzt kann ich mehr als empfehlen .

04.02.2021

Kompetenter Arzt und sehr nettes freundliches Team

Ich bin angstpatient, habe schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht. Bin mit dem Zahnarzt sehr zufrieden, nimmt sich die Zeit und erklärt alles was er macht, bin immer ohne Beschwerden da raus gegangen

24.05.2020

Sehr kompetenter Zahnarzt

Habe mich bei Herrn Bocianiak sehr gut aufgehoben gefühlt, schnell einen Termin bekommen.Sehr gute und kompetente Behandlung , nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, und auch das Personal ist sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen!

25.06.2019

Super Arzt, sehr freundliches Team, perfekt für Angstpatienten

Ich bin wirklich ein großer Angstpatient, weil ich einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen! Ich war heute dort, um einen Zahn gezogen zu bekommen. Herr Bocianiak und sein Team, hat/haben sich sehr viel Zeit genommen und waren sehr verständnisvoll. Von der Behandlung habe ich wirklich nichts gemerkt und hatte keine Schmerzen. Ich konnte es kaum glauben, als es hieß, dass der Zahn raus sei

Sehr zu empfehlen, auch für Angstpatienten

23.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!

Herr Bocianiak behandelt mit seinem netten Team sogar sehr ängstliche Patienten wie mich, einfühlsam und vor Allem schmerzfrei. Die Termine werden so vergeben, dass keine lange Wartezeiten entstehen. Sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung17.07.2018

Daniel Bocianiak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?