Praxis Daniel Bocianiak Zahnarzt
Bülowstr. 6, Friedrichsfeld, Voerde

Daniel Bocianiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniel Bocianiak Zahnarzt

Als der Zahnarzt meines unbedingten Vertrauens (eine Privatklinik für schwere Aufgaben) in den Ruhestand ging, suchte ich jahrelang nach einem kompetenten Zahnarzt in unserer Gegend und bin eher “zufällig“ auf die Praxis von Herrn Bocianiak getroffen. Sofort nach meinem ersten Besuch merkte ich, dass ich hier in ruhigen und sehr gut ausgebildeten Händen bin. Unterstützt wird dieser sympathische Arzt durch sein genauso nettes und fähiges Team. Jeder in der Praxis weiß was er tut! Vielen Dank !!!

Kompetenz auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Bocianiak Zahnarzt

Herr Bocianiak ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt der durch Fachkompetenz in Verbindung mit Sozialkompetenz überzeugt. Ich bin Angstpatient und die wird einem schon beim Empfang genommen und diese Atmosphäre geht durch die komplette Praxis. Ich kann diesen Zahnarzt und diese Praxis samt dem kompletten Team mehr als empfehlen! Ich habe noch nie einen Zahnarzt besucht bei dem ich "gerne" hingehe, jetzt schon. Hier gibt es nicht die typischen Geräusche und Gerüche eines Zahnarztes . Herr Bocianiak sieht primär die Erhaltung von Gebissbeständen , finanzielle Belange sind sekundär.
Ich war überglücklich das ich nach meinem Unfall sofort behandelt wurde. Ich wurde besorgt betreut und bin mehr als glücklich von Herrn Bocianiak und seinem Team behandelt worden zu sein und werde garantiert nie einen anderen Zahnarzt aufsuchen.
Diesen Zahnarzt kann ich mehr als empfehlen .

Kompetenter,sehr einfühlsamer Zahnarzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Bocianiak Zahnarzt

Ich bin angstpatient, habe schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht. Bin mit dem Zahnarzt sehr zufrieden, nimmt sich die Zeit und erklärt alles was er macht, bin immer ohne Beschwerden da raus gegangen

Kompetenter Arzt und sehr nettes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Bocianiak Zahnarzt

Habe mich bei Herrn Bocianiak sehr gut aufgehoben gefühlt, schnell einen Termin bekommen.Sehr gute und kompetente Behandlung , nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, und auch das Personal ist sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Daniel Bocianiak Zahnarzt

Ich bin wirklich ein großer Angstpatient, weil ich einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen! Ich war heute dort, um einen Zahn gezogen zu bekommen. Herr Bocianiak und sein Team, hat/haben sich sehr viel Zeit genommen und waren sehr verständnisvoll. Von der Behandlung habe ich wirklich nichts gemerkt und hatte keine Schmerzen. Ich konnte es kaum glauben, als es hieß, dass der Zahn raus sei
Sehr zu empfehlen, auch für Angstpatienten

Super Arzt, sehr freundliches Team, perfekt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Bocianiak Zahnarzt

Herr Bocianiak behandelt mit seinem netten Team sogar sehr ängstliche Patienten wie mich, einfühlsam und vor Allem schmerzfrei. Die Termine werden so vergeben, dass keine lange Wartezeiten entstehen. Sehr empfehlenswert!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben