Dr. Arasch Bareksei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Arasch Bareksei?

Standort: Dres. Christoph Schwermann und Arasch Bareksei

Nachdem ich über 30 Jahre in einer anderen Praxis war, habe ich zu Dr. Bareksei gewechselt. Er ist fachlich und menschlich top. Auch das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Während einer längeren Behandlung fragte er immer wieder nach, ob alles in Ordnung sei und gab mir "Pausen, um durchzuatmen". Die Behandlung war schmerzfrei, jeder Arbeitsschritt wurde sehr gut erklärt. In 1,5 Stunden war die neue Krone fertig eingesetzt, man braucht Dank modernster Technik nur 1 Termin.

Sehr kompetenter Arzt, der mir meine Ängste nehmen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Schwermann und Arasch Bareksei

Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung , ich bin mehr als zufrieden.

Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Schwermann und Arasch Bareksei

Wir sind sehr begeistert von diesem freundlichen und guten Zahnarzt. Ich war erstmalig im Notdienst bei ihm. Durch seine tolle und einfühlsame Art hat er mir schnell die Nervosität genommen und die Behandlung war perfekt. Ich war schon länger nicht mehr beim Zahnarzt, aber habe mich entschlossen ab jetzt sorglos und regelmäßig zu gehen. Wir sind nun mit der ganzen Familie in Behandlung. Besonders zu meinen Kindern ist sowohl das Team als auch der Zahnarzt selbst super. Danke Doc.

toller Zahnarzt auch für meine Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Schwermann und Arasch Bareksei

Arzt und Arzthelferin sind sehr freundlich und somit besonders bei Angstpatienten empfehlenswert! Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, alles gut erklärt und sehr vorsichtig gearbeitet. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Schnelle terminvergabe und kaum Wartezeit.

Standort: Dres. Christoph Schwermann und Arasch Bareksei

Zu mir: ich bin durch die Empfehlung meiner Nachbarin zu Dr. Bareksie gegangen, weil ich schon bei mehreren Zahnärzten war und ich immer wieder unzufrieden war. Daher war ich auch länger nicht mehr beim Zahnarzt.

Ich habe bei Dr. Bareksie erst eine Parodontosebehandlung bekommen und nach Abheilung 2 Implantate oben links. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und habe mit meiner Bewertung auch bis zum Schluss gewartet, weil man nicht voreilig entscheiden sollte. :-)

Zum Arzt: Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles verständlich erklärt und kompetent beraten. Ich hatte nie Beschwerden nach dem Termin wie damals.

Zur Praxis: es ist die schönste Praxis, die ich bisher gesehen habe. Schick und modern eingerichtet. Und die Angestellten waren auch super freundlch und nicht wie in manch einer Praxis plump und abweisend.Ich musste nicht lange warten, wenn ich einen Termin hatte.

Zusammenfassend: Echt klasse und DEFINITIV empfehlenswert!

außen hui...innen hui! :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Schwermann und Arasch Bareksei

So einen freundlichen und fürsorglichen Arzt habe ich wirklich selten erlebt. Ich habe bei ihm 4 Zahnimplantate mit Brücken bekommen und wurde 3 Tage nach meiner Kontrolluntersuchung sogar persönlich angerufen und gefragt wie es mir geht und ob ich mit dem Zahnersatz zufrieden bin. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, weil ich es auch anders kenne und sonst nach 3 Tagen meistens die Rechnung kommt und sonst nix. Einfach nur toll! Kann ich nur empfehlen.

freundlich durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Schwermann und Arasch Bareksei

Ich bin wegen meiner Schmerzen schon bei so vielen Zahnärzten gewesen, aber nur Dr. Bareksei hat mein Problem schnell erkannt und erfolgreich behandelt. Alle haben mehrere Röngenbilder gemacht und nix erkannt! Am Ende war es eine Nebenhöhlenentzündung und wurde von ihm erkannt. Ein wirklich toller Arzt und daher kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank

Tolle Behandlung, einfach zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider nicht noch mal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Schwermann und Arasch Bareksei

Nach vielen schlechten Erfahrungen war Herr Dr. Bareksei der erste, der mir mit meinen Kiefergelenk helfen konnte. Werde jetzt bei ihm in Behandlung bleiben, meine Frau ist jetzt auch mit hin gegangen und war total begeistert.

Bin sehr zufrieden :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Schwermann und Arasch Bareksei

Sehr kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Darüber hinaus wird man detailliert über mögliche Heilmethoden aufgeklärt. Ich kann Herrn Dr. Bareksei in jedenfall weiter empfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben