Dr. med. dent. Ferdinand Richter

Zahnarzt

Dr. Richter

Zahnarzt

Tillmannsweg 346562 Voerde
Sind Sie Dr. med. dent. Ferdinand Richter?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Arasch Bareksei und Christoph Schwermann

04.10.2017

Vom Kindheit an der Beste

Ich würde nie freiwillig den Zahnarzt wechseln, verkauft einem keine unnötigen Behandlungen

16.03.2015

Mittlerweile sehr entäuscht

Ich war viel Jahre bei Dr Richter in Behandlung und war auch zufrieden,bis meine Zähne Probleme machten.Er hat nicht wirklich irgendwas gemacht.Mußte ihn immer wieder auf Probleme hinweisen und da wurde nicht reagiert.Er hat mich da einfach allein gelassen.Zähne die gelockert waren,sind ihm nicht mal aufgefallen.Vor 3monaten hab ich den Zahnarzt gewechselt.Das Ende war,das mein jetziger Zahnarzt mir nur 6 eigene Zähne noch erhalten konnte.Dabei hätte man vor langer Zeig mit einer kompetenten Behandlung die Zähne retten können!,,

23.09.2013

mein jahrelanger super arzt

Ich bim seid klein auf bei dr.richter ubd deswegen hatte ich noch nie angst vorm zahnarzt er hat mir noch nie weh getan oder sonst etwas er ist ein soo klasse arzt alles super praxis das team also ich hoffe er bleibt noch lange :) super locker ubd macht die arbeit so super gut ohne schmerzen

06.08.2013

Top Arzt

Dr Richter hat es nach Jahre langer Angst vor Zahnbehandlungn geschafft das ich mich schon beim zweiten besuch ohne zu zögern auf dn Behandlungsstuhl setzte und Ihn seine Arbeit machen ließ.dafür nehme ich sogar eine anreise aus Essen in kauf mit Bus und Bahn.

24.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung10.10.2017