Herr Schönberg

Herr Schönberg
Herr Schönberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schönberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Jens Schönberg

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Friedrich-Wilhelm-Str. 7
46562 Voerde

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schönberg hinterlegt. Sind Sie Herr Schönberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schönberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schönberg.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.07.2018

Kompetente Ärzte, freundliches Team

Schöne Zähne - Schönberg!
In unserem Zentrum für moderne Implantologie und ästhetische Zahnmedizin bieten wir ausgewählte Verfahren, eine angenehme Behandlung und feste Zähne schon am selben Tag! Seit Januar sind wir zudem 1 von 30 Nobel Biocare Kompetenzzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dank moderner Implantologie-Verfahren bieten wir Ihnen feste dritte Zähne innerhalb nur eines Tages an. Mit meinem ...

In meiner Praxis moderner Zahnmedizin haben wir uns auf moderne Implantologie-Verfahren spezialisiert. Als Nobel Biocare Kompetenzzentrum bieten wir insbesondere die führenden Behandlungsmethoden All-on-4 und MIMI an. Diese möchte ich Ihnen hier kurz vorstellen:

1. All-on-4
  2. MIMI-Verfahren
  3. Feste dritte Zähne an nur einem Tag

Für uns ist es zentraler Punkt der Behandlung, für jeden Patienten individuell die beste Behandlungsmethode auszusuchen. Dazu bietet die moderne Zahnmedizin viele unterschiedliche Möglichkeiten. Hier sind nur einige unserer Behandlungsmethoden aufgelistet. Im Gespräch mit Ihnen wählen wir daraus dann die beste Vorgehensweise für Ihre individuelle Behandlung aus.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Herrn Schönberg

Bewertung vom 18.07.2018

Kompetente Ärzte, freundliches Team

Da ich als Würgepatient in einer Praxis zurückgewiesen wurde habe,entschied ich mich für Dr Schönberg Die Einführungsgespräche mit Dr. Schönberg waren angenehm und aufschlussreich. Ein…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genial. All-on 4 UK OK

Nach OP Keine Schmerzen .leichte Schwellung . alles top."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

All-on-4

Mein Zahnarzt hat mir die Vorteile aber auch ein Nachteil der All-on-4 genau und ausführlich erklärt. ich bin sowas von zufrieden mit meinen neuen Zähnen - könnte den ganzen Tag nur lachen damit…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1A Zahnarzt und super Team!!

Also, nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben! Früher war ich absoluter Angstpatient, bis ich die Praxis von Dr. Schönberg und seinem tollen Team gefunden habe. Mittlerweile bin ich bestimmt…  Mehr