Herr Schönberg

Herr Schönberg
Herr Schönberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schönberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Jens Schönberg

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Friedrich-Wilhelm-Str. 7
46562 Voerde

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schönberg hinterlegt. Sind Sie Herr Schönberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schöne Zähne - Schönberg!
In unserem Zentrum für moderne Implantologie und ästhetische Zahnmedizin bieten wir ausgewählte Verfahren, eine angenehme Behandlung und feste Zähne schon am selben Tag! Seit Januar sind wir zudem 1 von 30 Nobel Biocare Kompetenzzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dank moderner Implantologie-Verfahren bieten wir Ihnen feste dritte Zähne innerhalb nur eines Tages an. Mit meinem ...

In meiner Praxis moderner Zahnmedizin haben wir uns auf moderne Implantologie-Verfahren spezialisiert. Als Nobel Biocare Kompetenzzentrum bieten wir insbesondere die führenden Behandlungsmethoden All-on-4 und MIMI an. Diese möchte ich Ihnen hier kurz vorstellen:

1. All-on-4
  2. MIMI-Verfahren
  3. Feste dritte Zähne an nur einem Tag

Für uns ist es zentraler Punkt der Behandlung, für jeden Patienten individuell die beste Behandlungsmethode auszusuchen. Dazu bietet die moderne Zahnmedizin viele unterschiedliche Möglichkeiten. Hier sind nur einige unserer Behandlungsmethoden aufgelistet. Im Gespräch mit Ihnen wählen wir daraus dann die beste Vorgehensweise für Ihre individuelle Behandlung aus.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Herrn Schönberg

Bewertung vom 07.01.2019

Netter,kompetenter Arzt. Sehr freundlich und hilfsbereit

Immer wieder gerne. Das komplette Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die OP und die Nachbehandlung war für mich absolut schmerzfrei. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

All-ON-4 Eingriff,Würde es jeder Zeit wieder tun!

Alle Behandlungen vor und nach der OP sind sehr gut ausgeführt worden.Alle Versprechen sind eingehalten worden.Die Zähne sehen aus wie echte und ich kann wieder lachen.Die OP ist Drei Wochen her und es geht mir sehr Gut.Ich Danke der ganzen Mannschaft von ganzen Herzen und hoffe,das noch sehr vielen so gut geholfen wird."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Meisterwerk - wunderschöne, neue und natürliche Zähne an nur einem Tag :-)

Meine Zähne waren mit zahlreichen Füllungen und alten Kronen in einem ziemlich schlechten Zustand. Aus Angst vor der Behandlung und aus Angst davor, daß meine Zähne nach einer "Restauration mit Kronen" unnatürlich aussehen könnten, habe ich die Behandlung über 20 Jahre vor mir her geschoben, weil ich nie zuvor einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich zugetraut habe, daß er ein Ergebnis zustande bringt, mit dem ich zufrieden bin (ich lache sehr gerne und viel, und daher war mir die Natürlichkeit/Schönheit neben dem medizinischen Anspruch sehr wichtig). Hinzu kommt, daß ich sicher eher eine kritische Patientin bin.... Herr Schönberg hat mir in Zusammenarbeit mit Herrn Hoppe (Zahntechnik) vom ersten Tag an vermittelt, daß ich genau das bekommen werde, was ich erwarte und daß ich volles Vertrauen in die beiden setzen kann. Dieses Vertrauen wurde mehr als belohnt: meine neuen Zähne sind schöner als ich es mir je hätte vorstellen können. "Schöne Zähne - Schönberg" - nicht nur ein Motto, sondern gelebte Praxis. Darüber hinaus - war das Team in jeder Situation absolut freundlich, hilfsbereit, empathisch - habe ich noch in keiner Arztpraxis zuvor eine so ausführliche und verständliche Aufklärung erhalten - sind die Zähne nicht nur schön, sondern in excellenter Weise gearbeitet; auch die Berücksichtigung der Funktionalität, die Auswirkungen auf die Kiefer, und viele andere medizinische Details wurden besprochen und umgesetzt -habe ich nach dem Abschleifen sämtlicher (!) Zähne und der provisorischen Versorgung an einem Tag in der Summe lediglich drei mal 400 mg Ibuprofen in 24 Std. benötigt - ich war davon ausgegangen, daß ich mindestens drei-vier Tage eine Mayximaldosis benötigen werde. Ich führe das mitunter auf das präzise und vorsichtige Arbeiten (mit "Brillen-Lupe") von Herrn Schönberg zurück. Fazit: ich liebe mein (neues) Lächeln und fühle mich medizinisch hervorragend versorgt! Ich kann Herrn Schönberg in jeder Hinsicht zu 100 % weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

All on 4

nach 2 Jahren Erfahrung mit der Methode "All on 4" kann ich aus meiner Sicht nur sagen......TOP. Ich würde diese OP immer wieder machen und kann diese auch nur empfehlen. Von der Beratung bis zur Nachschau.......kompetente Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Kompetente Ärzte, freundliches Team

Da ich als Würgepatient in einer Praxis zurückgewiesen wurde habe,entschied ich mich für Dr Schönberg Die Einführungsgespräche mit Dr. Schönberg waren angenehm und aufschlussreich. Ein notwendiger, schwieriger Eingriff wurde sofort durchgeführt. Danach übernahm Dr. Schröter mit viel Geduld und Kompetenz die weitere Behandlung. Es wurden 16 Zähne überkront und vier Brücken eingesetzt. Bis heute kann ich nur sagen: super Zahnarzt, immer für mich da ,sehr freundlich und zuvorkommen. EMPFEHLENSWER"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schönberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schönberg.
sehr gute Betreuung