Geschätzte Antwortzeit:

Voshalsfeld 63, Voerde

Dr. med. dent. Daniel P.D. Gerritz, MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

seit nun über 40 Jahren und mittlerweile in der 2. Generation bemühen wir uns um gute hochwertige und nachhaltige Zahnheilkunde in Voerde am Nieder...

Akademische Ausbildung

• 2009 Curriculum Parodontologie zum Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie Promotion zum Dr. med. dent. an der RWTH Aachen
  • 2013 Aufnahme des Masterstudienganges für Implantologie und Orale Chirurgie (Master of Science Implantologie/Orale Chirurgie)
  • 1999 bis 2004 Studium der Zahnmedizin an der RWTH Aachen

Standort: Praxis Daniel Patrick D. Gerritz Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzen in dieser Praxis, mir wurde sofort geholfen obwohl ich von einer anderen Praxis kam. Auch die Damen am Empfang sind sehr höfflich. Ich und meine Familie sind nun angekommen und wissen das wir dort eine Kompetente Zahnarzt-Praxis gefunden haben.

Daher kann ich diese nur weiter Empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
M.Mumot

Kompetenter und Aufmerksamer Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Patrick D. Gerritz Zahnarzt

Dr Gerritz hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Er ist ein toller Zahnarzt. Immer ruhig und die Behandlung ist immer schnell vorbei.

Klasse Arzt mit schneller Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Patrick D. Gerritz Zahnarzt

Dr. Gerritz behandelt auch unser drei kleinen Kinder und macht das großartig. Er hat strahlt eine Ruhe aus, die sich auf Eltern und Kinder überträgt. Darüberhinaus berät er ehrlich und empfiehlt nur Dinge, die Sinn machen.
Er arbeitet schnell und gründlich und versucht zuerst Zähne zu erhalten!
Wir sind sehr zufrieden.

Großartiger Umgang auch mit Kindern und ehrliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Patrick D. Gerritz Zahnarzt

Ich bin vor wenigen Jahren für eine Notfallbehandlung das erste Mal in die Praxis gekommen und habe daraufhin komplett zur Praxis Dr. Gerritz gewechselt. Ich denke, das spricht für sich. Es wird sich Zeit genommen, die Dinge in Ruhe zu erklären. Die Wartezeiten sind meistens kurz und das Team bemüht und nett. Die Öffnungszeiten sind ideal für Berufstätige.

Kompetent, Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Patrick D. Gerritz Zahnarzt

Die Ansprache und die Kompetenz die mit einem sehr guten Feeling rüber gebracht wird

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Patrick D. Gerritz Zahnarzt

Kann mich den anderen Bewertungen mit gutem Gewissen anschließen.
Das Team ist nett, der Doktor hat Ahnung und versucht einem nicht wie andere viele nur etwas zu verkaufen. Hier wird einem geholfen und da ich selber auch ein bisschen Angstpatient bin, bin ich sehr froh nach langer Suche "meinen" Zahnarzt gefunden zu haben. Hier bleibe ich , bis ich keine Zähne mehr habe ;-)) Die Note für die Wartezeit auf einen Termin ist nicht böse gemeint, aber da so ein guter Arzt auch einen guten Zulauf an Patienten hat, merkt man das schnell bei der Terminvergabe.

Echt gute Zahnarztpraxis !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Patrick D. Gerritz Zahnarzt

Ich kam mit Zahnschmerzen, die ich nicht genau lokalisieren konnte. Herr Dr. Gerritz hat mich trotzdem ernst genommen und mir sehr gut geholfen - ich habe meinen Zahn noch!!!!!

Freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Patrick D. Gerritz Zahnarzt

Als Angstpatient kann ich diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.Durch seine nette und ruhige Art hat er mir wirklich jede Angst genommen und ich fühle mich sehr gut aufehoben..Dr.Gerritz nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail.
Mein Fazit: Sehr zu empfehlen!

Sehr einfühlsame Zahnarzt,der sehr um das Wohl des Patienten bedacht ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Patrick D. Gerritz Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Dr. Gerritz in Behandlung. Das ganze Team, einfach alle sind immer sehr freundlich, sehr gut organisiert und fachlich ohne Zweifel kompetent.

Hier habe ich das Gefühl, die für mich optimale und nachhaltige Lösung zu bekommen.

Vor diesem Hintergrund kann ich diesen Praxis nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert, freundlich und kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Patrick D. Gerritz Zahnarzt

Ich kann Herrn Gerritz nur empfehlen.!
Nach Jahren der Angst vorm Zahnarzt und auf der Suche nach dem passenden Arzt bin ich hier endlich fündig geworden.
Er ist immer sehr gewissenhaft, das optimale für einen zu tun.
Auch das Team ist sehr nett und sind mit dem Zahnarzt eine Einheit.
Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat sollte man beim ersten Besuch mit ihm einfach darüber sprechen auch wovor man Angst hat.

Auch Handwerklich absolut TOP

Kompetenter und mitfühlend -- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2004 Studium der Zahnmedizin an der RWTH Aachen