Dr. Gerritz, MSc.

Dr. Gerritz, MSc.
Dr. Gerritz, MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerritz, MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gerritz, MSc. ist unter den Top5:

· Parodontologen in Voerde (Niederrhein) (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Daniel P.D. Gerritz, MSc.

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerritz, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerritz, MSc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.10.2017

Ich bin begeistert

Die Ansprache und die Kompetenz die mit einem sehr guten Feeling rüber gebracht wird  Mehr

seit nun über 40 Jahren und mittlerweile in der 2. Generation bemühen wir uns um gute, hochwertige und nachhaltige Zahnheilkunde in Voerde am Niederrhein. Unser zahnmedizinischer Qualitätsanspruch ist hoch.
Nach unserem Verständnis ist gute Zahnmedizin die Quintessenz aus guter Beratung, guter Qualität und besonders Nachhaltigkeit. Mithilfe neuester wissenschaftlicher Methoden, kontinuierlicher Fortbildung und moderner Technologie arbeiten wir jeden Tag daran, ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie

1. Ästhetik
  2. Wurzelbehandlung (Endodontie)
  3. Schienentherapie
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Dr. Gerritz, MSc.

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin begeistert

Die Ansprache und die Kompetenz die mit einem sehr guten Feeling rüber gebracht wird"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Echt gute Zahnarztpraxis !!!

Kann mich den anderen Bewertungen mit gutem Gewissen anschließen. Das Team ist nett, der Doktor hat Ahnung und versucht einem nicht wie andere viele nur etwas zu verkaufen. Hier wird einem geholfen…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt

Ich kam mit Zahnschmerzen, die ich nicht genau lokalisieren konnte. Herr Dr. Gerritz hat mich trotzdem ernst genommen und mir sehr gut geholfen - ich habe meinen Zahn noch!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame Zahnarzt,der sehr um das Wohl des Patienten bedacht ist

Als Angstpatient kann ich diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.Durch seine nette und ruhige Art hat er mir wirklich jede Angst genommen und ich fühle mich sehr gut aufehoben..Dr.Gerritz nimmt sich…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc