Praxis Wolfgang Krätzler Facharzt für Allgemeinmedizin
Marderweg 22, Vogt

Wolfgang Krätzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Wolfgang Krätzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krätzler ist seit Jahren mein Hausarzt.
Er nimmt sich immer viel Zeit, hört gut zu, ist einfühlsam und ergründet die Ursachen der Erkrankung. Diagnosen und Behandlungsansätze werden ausführlich und verständlich erklärt. Als Patientin fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und profitiere außerdem von seinem ganzheitlichen Ansatz und einer idealen Kombination von Schulmedizin und Naturheilkunde.
Insgesamt ein besonders empfehlenswerter und erfahrener Arzt, leider nur für Privatpatienten.

Sehr empfehlenswert, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Krätzler Facharzt für Allgemeinmedizin

H. Krätzler nimmt sich immer ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung. H. Krätzler gelingt es durch eine gelungene Kombination von Naturheilverfahren und klassischer Therapie auf meine Belange einzugehen und mich erfolgreich zu behandeln. Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis und fühlte mich bisher immer bestens aufgehoben.

Sehr zu empfehlender kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Krätzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der wirklich die Gesundheit des Patienten zum Ziel hat und dabei aus einem Repertoire von klassischen und alternativen Ansätzen schöpft. Die Behandlung eines Medikamenten-induzierten Leberschadens verlief bei mir sehr erfolgreich. Nach jeder Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren, bis der Leberschaden Labor-technisch nicht mehr feststellbar war.

Die Ergebnisse sprechen für sich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Krätzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit, hört zu und nimmt die Belange des Patienten ernst. Genaue und umfangreiche Untersuchung für die richtige Diagnose. Der Befund wird ausführlich und detailliert erklärt, verständlich und klar, ebenso die daraus resultierende Vorgehensweise. Die Behandlung ist ganzheitlich und individuell auf den Patienten zugeschnitten – es gibt immer eine passende Lösung.

Allgemein ist die Atmosphäre in der Praxis sehr gut, helle, offene und saubere Räumlichkeiten. Ebenso das Personal, dass immer freundlich und zuvorkommend ist. Termine sind im Akkutfall jederzeit möglich. Die Wartezeiten sind kurz und die Parkmöglichkeiten sehr gut.

Alles in Allem fühlt man sich gut aufgehoben – dass Wohl und die Gesundheit des Patienten steht immer in Vordergrund.

Kompetenz, ganzheitlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Krätzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie haben meinen Körper aufs Schlimmste mit "Global Diagnostics" zusätzlich noch geschädigt.
Vorher aufgeklärt haben Sie mich nicht. Auf die Messung ließen Sie eine - so vermute ich -
direkte Behandlung folgen. Mindestens 20 Minuten war ich angeschlossen.
- Sie wussten von meinen neuen Implantaten
- Sie wussten von besonderen Belastungen und Empfindlichkeiten durch meine Nerven, besonders auf elektrische Anregungssignale, waren für meine Nerven wieder eine schlimme Belastung.
Therapien laufen meistens über das Nervensystem oder nicht? Die Schutzsysteme sind in den Zellen des Nervengewebes am geringsten ausgeprägt, weshalb hier am ehesten eine Schädigung bis zu Gewebedegeneration zu erwarten ist.
Gequetscht wurden dadurch
mein Kehlkopf, konnte lange nicht mehr richtig schlucken
mein Magen, Quetschung deutlich fühlbar
mein Darm, bis heute oft starke Schmerzen
meine Leber
mein linker Fuß am Fersen
Nach Ihrer Behandlung konnte ich nicht mehr schmerzfrei laufen.
Der Arzt ließ ein MRT erstellen, wie die Quetschung und ein Riss an der Sehne deutlich zu sehen sind. Die Beine waren übersät mit Besenreiser, blauen Adern und tiefen Löchern am ganzen Körper.
Nach der Behandlung waren Sie für mich nicht mehr zu sprechen, die Rechnung bekam ich ohne
Mess-Ergebnisse. Hier trifft man einen Arzt der gerne seine Standarduntersuchungen durchführt, gerne seine Nahrungsergänzungsmittel verkauft, Patienten an teure Apparate hängt, aber meine Hinweise auf andere Ursachen für meine Beschwerden werden abgelegt. Mein Zustand hat auch nichts mit MCS zu tun, sondern durch Expositionen mit unverträglichen Zahnmaterial 2003 und erneut 2007 (waren besonders schlimm) wurde mein zentrales Nervensystem, Gehirn, Gefäße hochgradig entzündet. Bis heute mit Zahnmaterial Probleme. Teilweise liegen heute auch keine Alterserscheinungen vor, sondern entsprechende Spätschäden dieser toxischen Vergiftungen.

Wolfgang Krätzler

Es tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Trotz intensiver Bemühungen und großem Zeitaufwand meinerseits konnte weder ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis noch eine Compliance aufgebaut werden.

Falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Krätzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Erfahrungen mit Herrn Krätzler übertrafen meine Erwartungen, als ich erkrankte und ärztliche Unterstützung brauchte. Ich bin, während meiner Erkrankung, in der Krisensituation, von Ihm medizinisch (Kombination: Schulmedizin und Naturheilkunde) behandelt, ich wurde psychologisch unterstützt, und in verschiedenen Aspekten beraten und unterstützt. Er war sehr zuverlässig, hilfsbereit, gab nicht auf nach Lösungen zu suchen, um mich zu unterstützen. Seine medizinisch-fachliche Kenntnisse sind , meiner Meinung nach, außergewöhnlich hoch sowie seine Emphatiefähigkeit gegenüber seinen Patienten (was deren Krankheiten oder Lebensumständen betrifft). Zusätzlich: er hört zu, nimmt sich Zeit, ist flexibel, ist freundlich ,respektvoll, und das Kommunizieren mit ihm ist deutlich, leicht , angenehm. Das Praxisteam war immer sehr freundlich, flexibel, organisiert und hilfsbereit. Somit, bewerte ich dieser Praxis (Arzt und Mitarbeiter) mit der Note 1 und empfehle es vertrauensvoll weiter, auch/vor allem bei schweren Krankheiten.

außergewöhnlich, kompetenter, empathischer Arzt. Sehr zum Empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Krätzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist ausgesprochen empfehlenswert. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und wohl. Die Beratung so wie die Behandlung waren bislang immer sehr patientenfreundlich, individuell und sehr positiv.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Krätzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt, kompetent, freundlich, hört aktiv zu, ist Interresiert an den Ursachen und nicht an der stupiden Bekämpfung der Folgen.

Klasse Arzt, nimmt sich Zeit und betrachtet das Ganze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Krätzler Facharzt für Allgemeinmedizin

auch wenn Herr Krätzler seine Praxis in Vogt hat und ich in Oberuhldingen wohne, der Weg lohnt sich! Rezepte lassen sich per Telefon organisieren und wenns klemmt, finden wir immer einen Weg. Körper, Geist und Seele sind in besten Händen.

Bei diesem Arzt ist man bestens versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Krätzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Viele Ärztze, besonders die Fachärzte, versinken in ihrem Fachgebiet und schauen nicht über den Tellerrand hinaus. Hier trifft man einen Arzt, der das Gesamtbild des Patienten berücksichtigt und versucht, die auftretenden Beschwerden von verschiednen Seiten zu betrachten. Nicht immer ist die Lösung für ein Problem sofort gegeben. Doch weiteres Hinterfragen auf der Suche nach der Ursache der Beschwerden bringt den Behandlungserfolg. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen.

Ein kompetenter Arzt, der den Patienten ganzheitlich betrachtet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert