Top-Städte in Baden-Württemberg

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Krätzler

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krätzler hinterlegt. Sind Sie Herr Krätzler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Krätzler

Artikel von Herrn Krätzler

Das sagen Patienten über Herrn Krätzler

4,8

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Falsche Behandlung

Sie haben meinen Körper aufs Schlimmste mit "Global Diagnostics" zusätzlich noch geschädigt. Vorher aufgeklärt haben Sie mich nicht. Auf die Messung ließen Sie eine - so vermute ich - direkte Behandlung folgen. Mindestens 20 Minuten war ich angeschlossen. - Sie wussten von meinen neuen Implantaten - Sie wussten von besonderen Belastungen und Empfindlichkeiten durch meine Nerven, besonders auf elektrische Anregungssignale, waren für meine Nerven wieder eine schlimme Belastung. Therapien laufen meistens über das Nervensystem oder nicht? Die Schutzsysteme sind in den Zellen des Nervengewebes am geringsten ausgeprägt, weshalb hier am ehesten eine Schädigung bis zu Gewebedegeneration zu erwarten ist. Gequetscht wurden dadurch mein Kehlkopf, konnte lange nicht mehr richtig schlucken mein Magen, Quetschung deutlich fühlbar mein Darm, bis heute oft starke Schmerzen meine Leber mein linker Fuß am Fersen Nach Ihrer Behandlung konnte ich nicht mehr schmerzfrei laufen. Der Arzt ließ ein MRT erstellen, wie die Quetschung und ein Riss an der Sehne deutlich zu sehen sind. Die Beine waren übersät mit Besenreiser, blauen Adern und tiefen Löchern am ganzen Körper. Nach der Behandlung waren Sie für mich nicht mehr zu sprechen, die Rechnung bekam ich ohne Mess-Ergebnisse. Hier trifft man einen Arzt der gerne seine Standarduntersuchungen durchführt, gerne seine Nahrungsergänzungsmittel verkauft, Patienten an teure Apparate hängt, aber meine Hinweise auf andere Ursachen für meine Beschwerden werden abgelegt. Mein Zustand hat auch nichts mit MCS zu tun, sondern durch Expositionen mit unverträglichen Zahnmaterial 2003 und erneut 2007 (waren besonders schlimm) wurde mein zentrales Nervensystem, Gehirn, Gefäße hochgradig entzündet. Bis heute mit Zahnmaterial Probleme. Teilweise liegen heute auch keine Alterserscheinungen vor, sondern entsprechende Spätschäden dieser toxischen Vergiftungen."  Mehr

Kommentar von Herr Krätzler

Es tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Trotz intensiver Bemühungen und großem Zeitaufwand meinerseits konnte weder ein gutes ...  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: 30 bis 50

außergewöhnlich, kompetenter, empathischer Arzt. Sehr zum Empfehlen.

Meine Erfahrungen mit Herrn Krätzler übertrafen meine Erwartungen, als ich erkrankte und ärztliche Unterstützung brauchte. Ich bin, während meiner Erkrankung, in der Krisensituation, von Ihm medizinisch (Kombination: Schulmedizin und Naturheilkunde) behandelt, ich wurde psychologisch unterstützt, und in verschiedenen Aspekten beraten und unterstützt. Er war sehr zuverlässig, hilfsbereit, gab nicht auf nach Lösungen zu suchen, um mich zu unterstützen. Seine medizinisch-fachliche Kenntnisse sind , meiner Meinung nach, außergewöhnlich hoch sowie seine Emphatiefähigkeit gegenüber seinen Patienten (was deren Krankheiten oder Lebensumständen betrifft). Zusätzlich: er hört zu, nimmt sich Zeit, ist flexibel, ist freundlich ,respektvoll, und das Kommunizieren mit ihm ist deutlich, leicht , angenehm. Das Praxisteam war immer sehr freundlich, flexibel, organisiert und hilfsbereit. Somit, bewerte ich dieser Praxis (Arzt und Mitarbeiter) mit der Note 1 und empfehle es vertrauensvoll weiter, auch/vor allem bei schweren Krankheiten."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Die Praxis ist ausgesprochen empfehlenswert. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und wohl. Die Beratung so wie die Behandlung waren bislang immer sehr patientenfreundlich, individuell und sehr positiv."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Klasse Arzt, nimmt sich Zeit und betrachtet das Ganze

Top Arzt, kompetent, freundlich, hört aktiv zu, ist Interresiert an den Ursachen und nicht an der stupiden Bekämpfung der Folgen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bei diesem Arzt ist man bestens versorgt

auch wenn Herr Krätzler seine Praxis in Vogt hat und ich in Oberuhldingen wohne, der Weg lohnt sich! Rezepte lassen sich per Telefon organisieren und wenns klemmt, finden wir immer einen Weg. Körper, Geist und Seele sind in besten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krätzler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krätzler.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018