Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Krätzler

Arzt, Allgemeinmediziner

Marderweg 2288267 Vogt
Sind Sie Wolfgang Krätzler?

Hausarzt
Akupunktur

09.12.2019 • privat versichert

Kompetenz, ganzheitlich, freundlich

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit, hört zu und nimmt die Belange des Patienten ernst. Genaue und umfangreiche Untersuchung für die richtige Diagnose. Der Befund wird ausführlich und detailliert erklärt, verständlich und klar, ebenso die daraus resultierende Vorgehensweise. Die Behandlung ist ganzheitlich und individuell auf den Patienten zugeschnitten – es gibt immer eine passende Lösung.

Allgemein ist die Atmosphäre in der Praxis sehr gut, helle, offene und saubere Räumlichkeiten. Ebenso das Personal, dass immer freundlich und zuvorkommend ist. Termine sind im Akkutfall jederzeit möglich. Die Wartezeiten sind kurz und die Parkmöglichkeiten sehr gut.

Alles in Allem fühlt man sich gut aufgehoben – dass Wohl und die Gesundheit des Patienten steht immer in Vordergrund.

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Falsche Behandlung

Sie haben meinen Körper aufs Schlimmste mit "Global Diagnostics" zusätzlich noch geschädigt.

Vorher aufgeklärt haben Sie mich nicht. Auf die Messung ließen Sie eine - so vermute ich -

direkte Behandlung folgen. Mindestens 20 Minuten war ich angeschlossen.

- Sie wussten von meinen neuen Implantaten

- Sie wussten von besonderen Belastungen und Empfindlichkeiten durch meine Nerven, besonders auf elektrische Anregungssignale, waren für meine Nerven wieder eine schlimme Belastung.

Therapien laufen meistens über das Nervensystem oder nicht? Die Schutzsysteme sind in den Zellen des Nervengewebes am geringsten ausgeprägt, weshalb hier am ehesten eine Schädigung bis zu Gewebedegeneration zu erwarten ist.

Gequetscht wurden dadurch

mein Kehlkopf, konnte lange nicht mehr richtig schlucken

mein Magen, Quetschung deutlich fühlbar

mein Darm, bis heute oft starke Schmerzen

meine Leber

mein linker Fuß am Fersen

Nach Ihrer Behandlung konnte ich nicht mehr schmerzfrei laufen.

Der Arzt ließ ein MRT erstellen, wie die Quetschung und ein Riss an der Sehne deutlich zu sehen sind. Die Beine waren übersät mit Besenreiser, blauen Adern und tiefen Löchern am ganzen Körper.

Nach der Behandlung waren Sie für mich nicht mehr zu sprechen, die Rechnung bekam ich ohne

Mess-Ergebnisse. Hier trifft man einen Arzt der gerne seine Standarduntersuchungen durchführt, gerne seine Nahrungsergänzungsmittel verkauft, Patienten an teure Apparate hängt, aber meine Hinweise auf andere Ursachen für meine Beschwerden werden abgelegt. Mein Zustand hat auch nichts mit MCS zu tun, sondern durch Expositionen mit unverträglichen Zahnmaterial 2003 und erneut 2007 (waren besonders schlimm) wurde mein zentrales Nervensystem, Gehirn, Gefäße hochgradig entzündet. Bis heute mit Zahnmaterial Probleme. Teilweise liegen heute auch keine Alterserscheinungen vor, sondern entsprechende Spätschäden dieser toxischen Vergiftungen.

Kommentar von Herr Krätzler am 16.07.2019

Es tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Trotz intensiver Bemühungen und großem Zeitaufwand meinerseits konnte weder ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis noch eine Compliance aufgebaut werden.

04.07.2019 • Alter: 30 bis 50

außergewöhnlich, kompetenter, empathischer Arzt. Sehr zum Empfehlen.

Meine Erfahrungen mit Herrn Krätzler übertrafen meine Erwartungen, als ich erkrankte und ärztliche Unterstützung brauchte. Ich bin, während meiner Erkrankung, in der Krisensituation, von Ihm medizinisch (Kombination: Schulmedizin und Naturheilkunde) behandelt, ich wurde psychologisch unterstützt, und in verschiedenen Aspekten beraten und unterstützt. Er war sehr zuverlässig, hilfsbereit, gab nicht auf nach Lösungen zu suchen, um mich zu unterstützen. Seine medizinisch-fachliche Kenntnisse sind , meiner Meinung nach, außergewöhnlich hoch sowie seine Emphatiefähigkeit gegenüber seinen Patienten (was deren Krankheiten oder Lebensumständen betrifft). Zusätzlich: er hört zu, nimmt sich Zeit, ist flexibel, ist freundlich ,respektvoll, und das Kommunizieren mit ihm ist deutlich, leicht , angenehm. Das Praxisteam war immer sehr freundlich, flexibel, organisiert und hilfsbereit. Somit, bewerte ich dieser Praxis (Arzt und Mitarbeiter) mit der Note 1 und empfehle es vertrauensvoll weiter, auch/vor allem bei schweren Krankheiten.

30.11.2018

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Die Praxis ist ausgesprochen empfehlenswert. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und wohl. Die Beratung so wie die Behandlung waren bislang immer sehr patientenfreundlich, individuell und sehr positiv.

18.12.2017

Klasse Arzt, nimmt sich Zeit und betrachtet das Ganze

Top Arzt, kompetent, freundlich, hört aktiv zu, ist Interresiert an den Ursachen und nicht an der stupiden Bekämpfung der Folgen.

Letzte Aktualisierung01.10.2014

Danke , Herr Krätzler!