Praxen (2)

Dr. med. Michael Goebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08031 2..... Nummer anzeigen
08031 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Michael Goebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08038 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Goebel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

80 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim Andere

Mein Sohn kam als Notfall. Verdacht auf angebrochenen Halswirbel. Er hatte einen Überweisungsschein allerdings keine Versichertenkarte da diese beim Umzug vor einer Woche verloren ging. Die dringende Behandlung wurde verweigert. Er kam gar nicht bis zu einem Arzt. Unterlagen von der Versicherung halfen auch nichts, da diese erst nach Ablauf des Termins ankamen. Er sollte einen neuen Termin vereinbaren. Das ist unterlassene Hilfeleistung und von Seiten einer Arztpraxis nicht vertretbar.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim Andere

Dr. Goebel ist sehr sympathisch und kompetent. Die Behandlung und Operation verdient mindestens 5 Sterne. Vielen Dank

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim Andere

Dr. Goebel ist ein sehr sympatischer, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Er hat mir eine inverse Schulterprothese eingebaut. Dies war etwas komplizierter, aber er hat absolut hervorragend gearbeitet und ich habe heute keine Probleme mehr mit meiner Schulter. Er ging persönlich sehr gut mit meinen Ängsten und Befürchtungen um und hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären. Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Goebel. Vielen Dank für Ihre Geduld.


Standort: Ortho Zentrum Rosenheim Andere

Die Kompetenz der behandelnden Ärzte ist sehr hoch. Hier gibt es meinerseits keinerlei Kritik.
Katastrophal allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Endlose Warteschlangen, dann fliegt man aus der Leitung oder man wird gleich automatisch abgewiesen. Das war kein Einzelfall sondern mehrfach. Hier besteht ein dringender Verbesserungsbedarf. Daher mindestens ein Stern Abzug.


Standort: Ortho Zentrum Rosenheim Andere

Ich hatte jahrelang mit starker Arthrose an meinem rechten Schultergelenk zu kämpfen. Nach jeder sportlichen Aktivität musste ich Schmerzmittel nehmen um schlafen zu können. Nach mehreren Beratungen bei Dr. Goebel wurde mir von Ihm eine anatomische Schulterprothese empfohlen. Ich hatte großen Respekt vor dieser Operation! Letztendlich wurde ich Mitte August von Ihm operiert und konnte bereits nach 4 Monaten wieder all meinen sportlichen Aktivitäten wie Klettern, Bergsteigen, Mountainbiken und Skitouren nachgehen! Ich hätte nie gedacht, dass ich derart schnell wieder Sport betreiben kann und der Erfolg sich so schnell einstellt. Die Operation war somit ein voller Erfolg! Ich möchte mich bei Dr. Goebel für diese tolle Leistung herzlichst bedanken. Aber natürlich auch bei seinem Team in der Xxxxxklinik Vogtateuth und auch im Orthozentrum in Rosenheim, ich fühlte
mich immer sehr gut versorgt. Ich bereue diese Operation keine Minute, im Gegenteil ich hätte diesen Schritt schon viel eher tätigen müssen. Eine absolute Lebensbereicherung wieder schmerzfrei aktiv sein zu können! Vielen herzlichen Dank!


Standort: Ortho Zentrum Rosenheim

Ich hatte schon viele Verletzungen und damit verbundene OPs. Als Sportlehrer und Draufgänger braucht man dann auch die Besten, die einen zusammenflicken.
Mache einem 7fach zertrümmerten Schlüsselbein konnte Dr. Göbel mich schon nach kurzer Zeit wieder zur sportlichen Aktivität zurückführen, Dank seiner legendären Kompetenz.
Vielen Dank dafür!!

Bester Arzt für Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim

Ich bin hier an beiden Schultern operiert worden 2019 und 2021 und bin begeistert. Dr. Goebel ist ein absolut kompetenter Arzt und auch menschlich Spitze. Ein dickes Lob, auch für das ganze Pflege - und ärztliche Team. Übrigens: bin für jede OP aus Rheinland-Pfalz angereist. Vielen Dank!!!

Gosse Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim

Seit 5 Jahren Schmerzen wegen Kalkschulter, nicht-operative Therapie ausgeschöpft. Dann hat mir mein Mann, selbst Orthopäde und Spezialist für Hüfte und Knie, Dr. Goebel für die operative Behandlung meiner Schulter empfohlen. Schon beim ersten Gespräch mit Dr. Goebel hatte ich ein gutes Gefühl, fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben, 100% Vertrauen. Meine Nervosität am OP-Tag wurde mir vom tollen Team und dem einfühlsamen Operateur komplett genommen, rundum gute Betreuung. Die OP ist perfekt verlaufen. Bereits 2 Wochen nach OP konnte ich meine 4 Kinder und den Haushalt wieder alleine bewältigen. 3 Monate nach OP spiele ich schmerzfrei Tennis. Die OP bei Dr. Goebel war die beste Entscheidung. Kann Dr. Goebel uneingeschränkt weiterempfehlen und werde meine andere Schulter auch von ihm operieren lassen.

Top Schulterchirurg, perfekte Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim

Beidseitig die Schultern operieren lassen.
Kann ich bei Beschwerden nur empfehlen, dies ebenfalls bei Dr. Goebel machen zu lassen! Ebenfalls zu empfehlen die Übernachtung im orthozentrum Rosenheim, beste rundum Versorgung! Vielen Dank für die gute Operation die tolle Pflege.

Top Leistung und Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim

Herr Dr. Göbel und das Team des Orthozentrum Rosenheim kann ich nur empfehlen. Es ging alles Hand in Hand, die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut. Meine Ängste wurden ernst genommen und ich bin mehr als zufrieden. Vom Ergebnis kann ich noch nicht viel sagen, das dauert noch Wochen...

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen