Dr. med. dent. Helmut Reichmann

Zahnarzt

Dr. Reichmann

Zahnarzt

Austr. 985088 Vohburg
Sind Sie Dr. med. dent. Helmut Reichmann?

Bleaching / Zahnaufhellung

Dr. Reichmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Vohburg an der Donau

12.04.2021

Wunderbare Beratung

Dr. Reichmann nahm sich auch am Sonntag während des Notdienstes Zeit für unser Anliegen, nach einem kleinen Unfall unserer Tochter und half uns nicht nur mit fachlich guter Beratung, sondern auch mit seiner sehr ruhigen Art, die uns in dieser Stress-Situation sehr gut getan hat. Danke auf jeden Fall auch hierfür!

Kommentar von Dr. Reichmann am 13.04.2021

Vielen Dank für das nette Feedback. Das freut uns sehr! Wir wünschen alles gute!!

11.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetentes und erfahrenes Team!

Ich bin seit 1990 als Angstpatientin bei Dr. Reichmann. Er schafft es immer wieder mich durch seine Ruhe und Einfühlsamkeit zu beruhigen. Auch bei in den letzten Jahren vermehrt größeren Eingriffen sowie Operationen habe ich kaum Schmerzen verspürt und fühlte mich immer in guten Händen.

Ich habe diese Praxis schon vielen Bekannten, die auch weiter entfernt wohnen, empfohlen und auch diese waren begeistert von der Kompetenz dieses Arztes.

Auch bei Notfällen, die natürlich am Wochenende auftreten, bekam ich immer sofort einen Termin und konnte in der Praxis vorbeischauen.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und würde mich nie mehr woanders behandeln lassen.

18.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnell und einfach zu perfekten Zähnen

Mich störte eine kleine Lücke zwischen meinen Vorderzähnen. Zudem waren die Schneidezähne etwas schief. Dr. Reichmann empfahl mir eine Therapie mit durchsichtigen Schienen über mehrere Wochen. Durch diese fast unscihtbaren Schienen wurden die Zähne nun perfekt und ohne Schmerzen in perfekte Position gebracht.

Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte!

Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und empfehle deshalb diese Therapie gerne weiter.

09.03.2020

Die Angst wird einem genommen

Ich war jahrelang ein sogenannter Angstpatient. Der freundliche Umgang und die Art wie die Behandlung abläuft nimmt einem die Angst vor und während der Behandlung.

Sehr zu empfehlen! Rundum glücklich hier!

01.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliches Personal, angenehmer Umgang

Das Personal erklärt die einzelnen Behandlungsschritte sehr gut und verständlich.

Der Zahnarzt klärt ausführlich und freundlich auf.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Reichmann!