Praxis Dr.med. Sinisa Markovic Facharzt für Innere Medizin
Pfarrgasse 21, Vohenstrauß

Dr. med. Sinisa Markovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sinisa Markovic Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde auf Grund auffälliger EKG-Werte zum Herzultraschall überwiesen. Die Wartezeit war super kurz. Während der Untersuchung sprach Dr. Markovic keinen Ton, danach gab es nur eine kurze Info jedoch mit dem Grundtenor: Nichts dramatisches festgestellt.

Am Ende hat sich herausgestellt: Massive Beeinträchtigung der Herzklappen, absolutes Sport-‚ und Bewegungsverbot -> Herzmuskelentzündung!

Hat Dr. Markovic definitiv nicht erkannt oder mich einfach nicht informiert

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sinisa Markovic Facharzt für Innere Medizin

Untersuchungstermine schnell und unbürokratisch. Super Ablauf, sehr gute Arzt - Patienten Kontakte, immer gut gelaunt und positiv, sehr nette Arzthelferinnen

Hervorragender Fachmann und Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sinisa Markovic Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, gründlich und sehr zuvorkommend, geht auf Bedürfnisse des Patienten ein.

alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Vohenstrauß Abt. Innere Medizin

War vom 18.3.bis 26.3. 2018 in stationaerer Behandling im Krankenhaus Vohenstrauss. Als einziger Arzt ist Herr Dr. Markovic mehr als ueberbelastet.Eine Situation, die die Fuehrung der Kliniken Nordoberpfalz endlich aendern sollten. Die Leitung arbeitet nicht im Interesse des Patienten noch in dem des Heilpersonals. Herr Dr. Markovic hat es trotz seiner sehr stressvollen Arbeit geschafft, mir eine Ueberweisung ins orthop. Krankenhaus Asklepios in Schwandorf zu bewerkstelligen. Zu spaet hat das Krankenhaus in Waldsassen , auch Kliniken Nordoberpfalz,die Roentgenaufnahmen nach Vohenstrauss uebermittelt. Eine frische LWK-1- Deckplattenimpressionsfraktur mit Hinterbeteiligung wurde im Asklepios festgestellt und anschliessend operiert.

Mitleid mit dem einzigen Arzt Dr. S. Markovic • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sinisa Markovic Facharzt für Innere Medizin

Absolut empfehlenswerter Arzt !!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sinisa Markovic Facharzt für Innere Medizin

Schnelle und gut organisierte Behandlung. Sehr freundliches Sprechstundenpersonal und eine gute zeitnahe Kommunikation. Dr. Marcovic setzt sich sehr vehement für seine Patienten ein. Habe selbst erlebt, wie er sich telefonisch für einen akuten Fall eingesetzt hat. Seine offene direkte Art mag nicht jedem gefallen, ich habe sie als sehr erfrischend empfunden.
Fachlich bin ich von seiner Arbeit überzeugt und fühle mich gut behandelt und aufgehoben.

Kompetenter Arzt angenehm und umgänglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sinisa Markovic Facharzt für Innere Medizin

Zur Untersuchung kam ich pünktlich und wurde auch sofort und freundlich in den Wartebereich geleitet. Nach wirklich kurzer Wartezeit wurde ich für meine Untersuchung vorbereitet. Die Assistentin war super freundlich und hat mich vorab sehr beruhigen können. Vielen Dank hierfür ;-)
Sämtliche Schritte und Vorgehensweisen wurden mir genau erklärt. Fragen konnte ich den Arzt direkt vor der Untersuchung gern noch stellen.
Die Überwachung, nach erfolgter Untersuchung, war auch vorbildlich und sehr freundlich. Das Nachgespräch beim Arzt habe ich als sehr angenehm und kompetent empfunden. Eher locker als zu fachlich. Einfach so, dass ich es ohne ewiges Nachfragen schnell verstehen konnte. Auf persönliche Belange wurde eingegangen. Vielen Dank an Herrn Dr. Markovic und sein freundliches Team!

Dr. Sinisa Markovic und seinem Team besten Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sinisa Markovic Facharzt für Innere Medizin

Dr. Markovic ist ein Könner seines Faches. Bei meiner gesundheitlichen Unregelmäßigkeit ergriff er spontan die notwendigen Tätigkeiten, um mein Leiden wirksam zu lindern.

Mediziner mit menschlichem Gesicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt.
Er hat eine wahnsinnige Kompetenz, so wie fachlich, als auch menschlich !

Fachliche Kompetenz ist spitze ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sinisa Markovic Facharzt für Innere Medizin

Strahlt eine extreme Unruhe aus. Es kommt einen vor als nehme er keine Notiz das man Anwesend ist. Es war mir nicht möglich einen Dialog mit Ihm zu führen. Antwortete nicht oder selten auf Fragen sondern spricht nur mit seinem Diktiergerät. Letzteres verschwindet er durch eine Tür ohne Verabschiedung. Verabreicht eine Tramalspritze die bei Unterleibsbeschwerden wirkungslos war. Während des Besuchs ist er ständig im Raum herum spaziert statt sich zu setzen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben