Gerdi Endres Hebamme
Michaelistr. 12, Volkach

Gerdi Endres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerdi Endres?

Standort: Gerdi Endres Hebamme

Gerdi Endres! DER Top-Tipp, wenn jemand eine SEHR GUTE Hebamme sucht!
Man ist auf jeden Fall in guten Händen.
Bei meinem Sohn hat sie die Nachsorge übernommen. Und auch mir hat sie wirklich sehr geholfen, denn ich hatte massive Stillprobleme! Sie hat mir sehr viel Mut gemacht und mir zugehört!
Sie ist zuverlässig, kompetent und einfach total nett. Bei ihr merkt man, dass ihr der Beruf der Hebamme Freude macht!
Ich hoffe, dass die Bezahlung für freischaffende Hebammen besser wird, damit sie nicht irgendwann gezwungen ist, aufzuhören. Denn dann würden viele Frauen eine Super-Hebamme verlieren!

Diese Frau wurde für den \"Hebammen-Beruf\" geboren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung

Standort: Gerdi Endres Hebamme

Das ist noch eine richtige Hebamme! Weil mich meine gewählte Hebamme im Stich gelassen hat hab ich sie Samstag Abend angerufen und um Hilfe gebeten und sie ist noch am gleichen Abend gekommen. Ich hatte massive Stillprobleme und dank ihr ist das Stillen wieder ein riesiges Stück näher gerückt. Sie weiß auf alles eine Antwort, hat immer alles was man braucht dabei und kümmert sich wirklich liebevoll! Sie ist zuverlässig und pünktlich und sie nimmt sich Zeit. Ich bin mir sicher dass ich dank Ihrer Hilfe zur Vollstillerin werden kann und ich bin gleichzeitig so traurig dass ich sie nicht schon für meinen ersten Sohn als Hebamme hatte. Dann wäre bestimmt alles viel ruhiger und besser gelaufen. Danke Gerdi!!!!

Super-Gerdi nenn ich Sie ab jetzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden