Praxen (2)

Dr. med. Volker Alt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

0211 946..... Nummer anzeigen
0211 946..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: Arteo Praxis Dr.med. Volker Alt Facharzt für Plastische- und Ästhetische Medizin Andere

Rundum zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Behandlung und dem natürlich, schönen Ergebnis! Absolute Weiterempfehlung!

Sehr ausführliche und freundliche Beratung auch beim Kontrolltermin.

Dr. med. Volker Alt

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung! Bis bald!

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Herr Dr. Alt ist menschlich und fachlich eine super Person.

Dr. med. Volker Alt

Wie lieb von Ihnen! Vielen Dank und bis bald!

Dr. Alt ist sehr aufmerksam und setzt genau die Wünsche der Patienten um. Man fühlt sich total gut aufgehoben und hat insgesamt ein positives Gefühl. Die Ergebnisse sind die schönsten, besten und natürlichsten die ich je gesehen habe.

Dr. med. Volker Alt

UPS, das ist aber ein sehr großes Lob! Es freut mich immer, wenn die Pat. Zufrieden sind und versuche immer, den individuellen Wünschen so nahe wie möglich zu kommen!
Vielen Dank!

Sehr empathisch und professionell.komme immer gerne wieder

Dr. med. Volker Alt

Herzlichen Dank für die freundliche Einschätzung! Bis bald also!

Seit Jahren verfolge ich die Arteo Praxis ,und habe nun das erste mal Botox erhalten von Dr.Alt , ich bin total begeistert , es gab keine Schmerzen ,er hat mich super aufgeklärt , das Team ist super lieb und freundlich . Ich komme sehr gerne wieder

Dr. med. Volker Alt

Auch im Namen des Teams bedanke ich mich und freue mich auf das nächste mal!

Ich bin super zufrieden , er erfüllt immer meine Wünsche und Vorstellungen

Dr. med. Volker Alt

Merci für das Lob! Gerne bis dem wieder!

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Tolles Team. Dr Sentürk ist echt Klasse und Dr. Alt auch

Dr. med. Volker Alt

Mein Kollege und ich bedanken uns ganz herzlich!

Sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung, immer wieder gern

Dr. med. Volker Alt

Ihre Zufriedenheit ist unser gemeinsames Ziel! Vielen Dank!

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Alt sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich hab sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin auch sehr zufrieden.

Dr. med. Volker Alt

Es freut mich, dass unser praxiskonzept genau das Richtige für Sie ist: vielen Dank und bis bald!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen