Dr. med. Volker Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Geiger?

• Psychotherapie

Standort: Dres.Volker Geiger und Ursula Geiger

Sie müssen immer viel Wartezeit einplanen. Bei Terminen die ich hatte 15 min nach Öffnung der Praxis musste ich trotzdem mindestens 1 Stunde warten. Sprechstundenhilffen sind nur freundlich solange man nichts fragt.
Ergebnisse der Untersuchungen kann ich nicht bewerten, da sie mir nicht mittgeteilt wurden.
Das Beste war, dass ich die benötigten Überweisungen zu andern Ärzten bekommen habe.
icht viel für einen Facharzt.

Auch wenn sie sehr, sehr viel Zeit haben, es lohn sich nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben .Sehr freundlich Personal

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Geiger und Ursula Geiger

Der Arzt wirkt sehr Planlos, weiß selber nicht was er eigentlich schreibt und verschreibt. Wirkt auf mich wie als wäre er nicht ganz vorhanden geistig. Fragt mich ob ich alle färben sehe oder ob ich alles grau sehe. Wiedereingliederung hat er auch sehr skuril und total neben der Spur ausgefüllt. Ich glaube seine Glanzzeit als Arzt ist laaange vorbei.

Ist glaube ich noch im Jahr 1990 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Geiger und Ursula Geiger

War da wg.halbseitger Gesichtslähmung.... hat mir empfohlen, über meine "Süchte" nachzudenken - bin Raucher - nehme keine Drogen oder Tabletten - HERZLICHEN DANK auch für diesen Tip

Sehr fragwürdig .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Geiger und Ursula Geiger

Allein auf einen Termin wartet man schon drei Monate und wenn man dann doch einen Termin bekommt wartet man Stunden in der Praxis. Das Personal wirkt sehr gestresst und auf Fragen wird meist patzig geantwortet oder gar nicht erst eingegangen. Am Telefon wird man eher abgewimmelt als beraten.
Das Gespräch mit dem Arzt wird ständig unterbrochen durch Telefonate oder den Helferinnen die ständig in den Raum platzen.
Unmögliche Zustände, die man eigentlich der Ärztekammer melden sollte.

Nicht empfehlenswert.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Geiger und Ursula Geiger

bekomme seit Jahres ein Medikament wegen Epilepsie. Das Medikament ist aus der Steinzeit und geht auf die Organe. Seit neuestem bekomme ich ein zusätzliches Medikament. Der Arzt müßte wissen, dass bei Einnahme beider Medikamente sich die Wirkung aufhebt. Kein Wunder, dass ich immer noch ständig epileptische Anfälle habe. Dann wurde mir Attest für die Reha verweigert, trotz schriftlicher Aufforderung. Bei seinem Arztbericht an die Reha werden unwahre Behauptungen mitgeteilt, von wegen ich hätte mehrfach Termine unentschuldigt nicht eingehalten. Die Sprechstundenhelferin meint sie ist was besseres. Unfreundlich ohne Ende. Die Wartezeiten bis zu 4 Std. trotz Termin ist mehr als eine Zumutung. Man wird ständig blöd angeredet. Ich kann Euch nur empfehlen einen anderen Neurologen aufzusuchen.

unfähiger Arzt, unfreundliche Sprechstunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Geiger und Ursula Geiger

....aber das geht alles gar nicht. Er hört nicht zu und gibt sich auch gar keine Mühe. Ich sage ihm, ich nehme keine Psychopharmaka und was macht er....er schreibt mir welche auf und was für Klopper und wozu die Gehirnstrommessung ? Auch die Abrechnung an die Krankenkasse, zu der man neuerdings Einsicht hat, wirft Fragen auf.
Aber das allerschlimmste sind die Wartezeiten und ein absolut unfreundliches Personal. In der ganzen Praxis herrscht eine unfreundliche Atmosphäre, besonders am Telefon.
No way - ich rate von einem Besuch ab.

Ich weiß zwar nicht, welchen Beruf dieser Arzt hat...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Geiger und Ursula Geiger

Die ganze Atmosphäre ist unangenehm. Vor allem aber die Behandlung des Arztes ist nicht zu empfehlen!

Ein arroganter Arzt ohne jegliches Einfühlungsvermögen, nie mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Geiger und Ursula Geiger

Behandlungserfolg mäßig. Irrsinnige Wartezeiten zum Teil bis zu 3 Stunden und das mit Termin !! Normalerweise müsste man allein diesen Umstand an die Ärztekammer weiter melden. In Jahrer langer Behandlung hab ich eine Rechnung zur Zahlung übersehen. Die darauffolgende Mahnung wurde anstandslos und sofort überwiesen. Dieser Zahlungseingang wurde von der Praxis übersehen worauf gleich ein Rechtsanwaltschreiben im Auftrag des Herrn Dr. Geiger bei mir im Briefkasten lag. Doch jahrelanger Behandlung

Irrsinnige Wartezeiten und unmöglicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Geiger und Ursula Geiger

Im Gespräch wirkt Dr. Geiger sehr irritierend. Auf Nachfragen zu Nebenwirkungen oder pflanzlichen Alternativen kommen beispielsweise schnippische Kommentare statt Antworten. Er verschrieb mir ein Medikament, das überhaupt nicht auf mich und meine Lage abgestimmt war und schwere Nebenwirkungen verursacht hat. Als ich dann von meinen Problemen damit berichtete hieß es:\"das hab ich mir schon gedacht! Dann nehmen sie eben xy!\" Das Team an der Rezeption ist gehetzt und unfreundlich. Patienten gegenüber sind sie nicht sehr diskret und herablassend. Generell eine sehr unangenehme Stimmung in der Praxis.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben