Dr. med. Volker Jasnoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Jasnoch?

Standort: Praxisklinik Vechta Dr.med. Volker Jasnoch Dr.med. Frank Borrosch und PD Dr.med. Marco Averbeck Andere

Dr. Jansoch ist einfach toll und ich bin ihm sehr sehr dankbar!

Nicht nur auf einen Termin, auch im Wartezimmer muss man ewig lange warten und hat teilweise das Gefühl vergessen worden zu seien. Im Behandlungszimmer geht es dann ganz schnell, so schnell dass man sich denkt wie der Arzt in so kurzer Zeit schon zu einem halbwegs vernünftigen Ergebniss kommen kann.
Ohne ein Rezept habe ich die Praxis aufjedenfall noch nie verlassen, hauptsache was verschreiben..

Extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Dr. Jasnoch und seinen sehr emphatischen Helferinnen wurde ich spontan in der Notfall-Sprechstunde fast ohne Wartezeit äußerst freundlich, höchst-professionell, zuvorkommend und vor allem effektiv behandelt. Diesen Arzt darf ich Ihnen nach bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Dr. Jasnoch hat mich hervorragend behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung bei Dr. Jasnoch ist einfach spitze! Hier fühle ich mich in den besten Händen! Ein absoluter Profi auf seinem Gebiet!

Toller Arzt! Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe diesen Arzt auf eigenen Wunsch aufgesucht, da meine Hausärztin glaubte einen Thrombus in meinem linken Bein festgestellt zu haben. Obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam, wurde ich nach einer guten Stunde bereits behandelt.

Dr. Jasnoch hat meine Beine ausführlich per Ultraschall untersucht und zu meiner großen Freude keine Thrombose festgestellt. Auch die von der Hausärztin diagnostizierte Venen Insuffizienz wurde ausgeschlossen.

Der Arzt macht klare und verständliche Angaben, stellt ganz nebenbei auch noch Vorerkrankungen fest, die er nicht kennen konnte! Ich war von seiner Kompetenz begeistert!!! Den phlebologischen Befundbericht bekam ich gleich mit,

Ich hatte bei Dr. Jasnoch eine Venen-Op und konnte am nächsten Tag beschwerdefrei meinen Haushalt erledigen. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!

Habe Herrn Dr. Jasnoch bereits einige Male aufgesucht und um Rat gefragt. Auch operiert werden musste ich schon. Bisher immer unkomplizierte top Behandlung und super Ergebnis. Auch bei ästhetischen Eingriffen! Wer sich vorher eine halbe Stunde unterhalten will bevor die Behandlung losgeht, is hier fehl am Platz. Ich für meinen Teil möchte lieber eine kompetente Behandlung! Und damit das jeder haben kann, muss Dr. Jasnoch sich eben kurz fassen und kann nicht mit jedem small talk machen.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein eingewachsener Zehnagel wurde noch am selben Tag operiert, dies ging unkompliziert und Herr Dr. Jasnoch war nett und versuchte mir die Angst zu nehmen. Ein bisschen mehr Aufklärung hätte ich mir jedoch gewünscht.
Man merkte jedoch, dass es sehr voll in der Praxis war und die Ärzte versuchen möglichst schnell ihre Patienten zu abzuarbeiten. Die Sprechstundenhilfen waren jedoch ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, was ja oft nicht so ist .

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose Hautkrebs, aber noch nicht gefährlich. Fühlte mich sofort gut aufgehoben, Dr. Jasnoch
war einfühlsam, erklärte mir alles sachlich und nahm mir jegliche Angst. Ein kleiner Eingriff, auch sehr gute Arbeit, die Narbe sieht man kaum und nun muss ich zur regelmäßigen Kontrolle. Alles top !!! Danke an diesen tollen Arzt.

Ein sehr guter Arzt - fachlich wie auch menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fachlich völlig inkompetent so jedenfalls der Eindruck. Macht keine Anamnes beim Erstbesuch sondern verschreibt sofort ein Medikament welches ich nicht nehmen wollte da ich es früher schon mal genommen hatte . Dies konnte ich aber nicht sagen da er mich überhaupt nicht zu Wort kommen ließ. Total arrogant und sozial inkompetent. Das Medikament kat dann meine Symptomatik derart verschlimmert, dass ich in die Notaufnahme musste.
Dies Praxis ist das Letzte. Dort wird einem definitiv nicht geholfen. Es wird einem sogar eine Überweisung in eine Hautklinik verweigert ( Überweisung ist vom Dermatologen erforderlich für Behandlung in der Klinik). Da müsste man sich eigentlich direkt mal an die Ärztekammer wenden.
Desweiteren wurde mir wieder ein Medikament verschrieben welches ich mit meinen Vorerkrankungen gar nicht nehemn durfte. Die Apothekerin ist fast in Ohnmacht gefallen als sie mich darüber aufklärte. Es stan eindeutig im Beipackzettel, dass man dieses Medikament bei Psoriasis nicht nehmen darf. Ich hatte Herrn Dr, J. noch gefragt ob es Probleme mit der Psoriasis geben könnte wenn ich das Medikament nehme welches er mir verschrieb. Dies wurde verneint.
Also grßen Bogen um diese Praxis machen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben