Gold-Profil

Dr. med. Volker Lattermann

Augenarzt mehr

Ansbach, Dinkelsbühl 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. Volker Lattermann
    Dr. med. Volker Lattermann
    Draisstr. 2 c, Ansbach

    Wir bitten unsere PatientInnen, ihre vereinbarten OP- und Behandlungs-Termine trotz der anhaltenden Pandemie wahrzunehmen. Unser Zentrum befolgt strengste Hygienestandards. Wir achten auf die Sicherheit aller PatientInnen.

  • Praxen (2)

    Dr. med. Volker Lattermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    12:30 - 17:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0981 9..... Nummer anzeigen


    Dr. med. Volker Lattermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    09851 55..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Draisstr. 2 c, Ansbach

    MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe



    Draisstr. 2 c, Ansbach

    MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe



    Draisstr. 2 c, Ansbach

    MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe



    Draisstr. 2 c, Ansbach

    MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient

    ich begrüße Sie herzlich im Augenärztlichen Versorgung...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Wir behandeln Ihre Beschwerden individuell

    Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Unt...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Darüber hinaus berate und behandle ich Sie ausführlich bei akuten und chronischen Augenleiden u. a. bei:
    - Trockenen ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    4 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Schöne saubere Praxis, freundliche Helferinnen, kompetente Beratung und Behandlung. Kann gut mit Kindern umgehen. Nach zwei vorherigen Fehldiagnosen anderer Augenärzte seltene Augenerkrankung erkannt und erfolgreich behandelt.

    Vertrauensvoller sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Sehr schneller Termin (noch am selben Tag!) .. kurze Wartezeit in der Praxis .. freundliche Mitarbeiter .. umfangreiche Diagnostik von einem netten, fachkundigen Arzt, der sich viel Zeit nimmt und jede Frage beantwortet - was will man mehr? Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle die Praxis gerne weiter!

    Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Ich schätze Dr. Lattermann als sehr guten Arzt der sein Fachgebiet versteht

    Bei diesem Arzt fühle ich mich in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Nach zwei Terminen vor 2 u. 3 Jahren, konnte ich mich des Eindrucks der Gewinnorientiertheit dieser Praxis nicht erwehren.
    Verstärkt wurde dieses Gefühl nach einem Anruf zur Terminvereinbarung.
    Obwohl bekannt ist, dass ich als Kraftfahrer tätig und somit auf eine Sehhilfe angewiesen bin, wurde mir ein Termin zur Sehstärkenuntersuchung frühestens in 10 Monaten angeboten.
    Da stellt sich die Frage, ob ich als Privatpatient wohl auch so lange hätte warten müssen.

    Als Privatpatient vielleicht empfehlenswert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen