Dr. med. Volker Mork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Mork?

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Ich war zu meiner ersten Darmspiegelung bei Dr. Mork, und war sehr zufrieden mit dem Ablauf sowie der Betreuung. Ich kann den Arzt und die Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Anmeldung sehr freundlich. Telefonkontakt perfekt und schneller Termin.
Dr. Mork sympathisch und kompetent. Hat sich Zeit genommen und nachgefragt. Dann schnelle, gute
Behandlung.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Das Praxisteam um Herrn Doktor Mork ist freundlich kompetent, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Kurzfristige Termine sind kein Problem. Herr Doktor Mork nimmt sich Zeit und vermittelt geradlinig und kompetent die Situation. Absolut empfehlenswert! Danke

Erfahrung, Freundlichkeit und Servicementalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Sehr zufrieden und vertrauensvoll ! Kann nichts negatives berichten .Die Damen auch sehr nett und hilfsbereit ...man fühlt sich gut aufgehoben

Kompetenter Arzt/Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Ich hätte von der ersten Minute ein gutes Gefuehl bei Dr. Mork und fuehle mich gut aufgehoben.
Er hat mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet und man kommt sich vor, als sei eine haemoriden
Behandlung das natürlichste auf der Welt.

Bis auf die ältere Dame am Empfang ist das Team sehr freundlich und sympathisch.
Also nicht beim erst Kontakt abschrecken lassen oder einfach nachmittags anrufen, da arbeitet die Dame nicht.

Die Praxis wirkt alt, ist aber sehr sauber und es stört nich

Vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

ich bin froh, dass ich per Zufall einen so kompetente Arzt gefunden habe. Bin schon seit einigen Jahren bei ihm. Ich kann die 2 total negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Der Arzt spricht wenig. Das stimmt. Das war's aber auch alles. Es gibt Menschen, die nicht sehr kommunikationsfreudig sind. Aber wenn ich ihm gezielt was frage, habe ich immer eine genaue und präzise Antwort bekommen. Was will man sonst? Hauptsache, die Behandlung ist gut. Und er hat die Behandlung auch gut erklärt. Wenn man die Bedürfnisse hat, viel zu reden, wendet man sich doch an Freunde oder Psychologe.

Sehr kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Beim meinem ersten Besuch in der Praxis von Herrn Dr. Mork ist mir zuerst das nette Praxispersonal aufgefallen. Nett und höflich, wie ich finde. Und Herr Dr. Mork selbst ist mir sofort sympathisch gewesen. Sofort spürte ich, ihm kannst Du vertrauen. Mittlerweile war ich schon öfter Patient in dieser Praxis und an meiner zuerst gefassten Meinung hat sich nichts geändert. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden. Jederzeit kann ich ihn weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Arzt und Team sind sehr freundlich. Vor meiner Darmspiegelung erfolgte vorab eine aufschlussreiche Erklärung und die Vorgehensweise. Der Arzt nahm mir dadurch weiterhin auch meine bestehende Angst. Alles kompetent und sachlich. War zwei mal dort und gehe in einem halben Jahr auch wieder hin. Bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Der doc hat wirklich alles gut erklärt und hat sich sehr viel zeit genommen man fühlt gut aufgehoben.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling

Mir konnte schnell geholfen werden und ich fühle mich dort gut aufgehoben bzw. in den richtigen Händen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben