Dr. med. Volker Rippmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Charlottenstr. 62, Berlin

Die jugendliche, frische und vitale Erscheinung fördern, Gesicht und Körper ästhetisch optimieren, damit Sie sich in Ihrer Haut rundum wohl und att...

Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie
Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich Facelift. Den bestmöglichen und auch natürl...

Das Tätigkeitfeld erstreckt sich auf eine Vielzahl von Gebieten, für die zum Teil ein enorm hoher Grad an chirurgischer Spezialisierung erforderlic...

Warum zu mir?

Dank der vielen Therapieangebote erschließt die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie viele Möglichkeiten, um Ihre Schönheit effektvoll zu unterm...

Meine Praxis und mein Team

Wir haben den Anspruch den Interessen unserer Patientinnen und Patienten in vollem Umfang gerecht zu werden. Dafür steht bei Metropolitan Aesthetic...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an den Universitäten in Frankfurt, München, Innsbruck, Chicago und New York (USA)
  • Facharztausbildung in der Klinik für Chirurgie am Whipps-Cross-University-Hopsital in London, UK
  • Klinik für Plastische Chirurgie des Klinikums Köln-Merheim

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Metropolitan Aesthetics Berlin Praxisklinik für Plastische Chirurgie Dr. Rippmann & Roessing Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. Volker Rippmann ist eine absolute Empfehlung. Ich bin begeistert von seiner Arbeit. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und man kann ihm wirklich vertrauen. Ich hab sein Buch gelesen und zu seinem Werdegang recherchiert. Man merkt wie viel Leidenschaft er für sein Fachgebiet mitbringt. Man kann sich wirklich auf den Eingriff und das neue Lebensgefühl danach freuen. Ich habe vor ein paar Tagen eine Brustvergrößerung von ihm durchführen lassen.
Von der Narkose bis zur Entlassung am nächsten Tag war alles super.
Das erstaunliche: ich hatte absolut keine Schmerzen, bis heute nicht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr gute ausführliche Beratung! Herr Dr. Rippmann ist ein sehr sympathischer Arzt und ein Experte in seinem Fach. Das habe ich von Anfang an gespürt und das gibt mir ein sehr gutes sicheres Gefühl. Das Team ist auch immer sehr freundlich. Kann ich jedem nur empfehlen! Top!

Ich habe mir dieses und letztes Jahr die Brüste vergrössern, ein Midface lift ,einen Brustwarzen Aufbau und eine Fettabsaugung (Bauch) machen lassen und bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Herr Dr. Rippmann ist ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann und der was von seinem Handwerk versteht. Werde diese Klinik jeder Zeit wieder besuchen. Auch herzlichen Dank an das ganze Praxis Team, die immer sehr mitfühlend und stets freundlich sind. Ich kann diese Klinik mit reinem Gewissen nur jedem weiter empfehlen. Herr Dr. Rippmann hat wirklich mehr als 5 Sterne verdient

Termin auf jameda.de gebucht

Bin seit Jahren Patientin beim Herrn Doktor Rippmann .Er ist für mich der Beste Chirurg. Professionell, kompetent, erfahren und gar nicht abgehoben.

Sehr zufrieden ein Arzt der sein Handwerk versteht ! Top

Termin auf jameda.de gebucht

Immer sehen freundlich! Geht auch auf Wünsche ein und bleibt dennoch bei einem super naturlichen Ergebnis!!! Ich habe bis jetzt 3 verschiedene und auch grösstere Optionen bei Dr.Rippmann durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Wenn einer es kann, dann ist das Dr. Rippmann :)!!! Liebe Grüsse

Dr. med. Volker Rippmann, vielen Dank für die Beratungen und die Operation bis demnächst.
Operationen nur beim Dr. Rippmann !
Sehr zufrieden während der Betreuung und nach der OP - nimmt sich immer Zeit bei den Gesprächen. 100% weiter zu empfehlen !

Dr Rippmann ist einfach der beste plastische Chirurg den es gibt , die Ergebnisse sind immer natürlich und sehr ästhetisch

Bereits zweimal in der Praxis beim Dr Fippmann gewesen. Tolle Aufklärung… am Ende super Ergebnis
Beim ersten mal nur die Tränensäcke entfernen und eine Unterlidstraffung. Nach drei Jahren, waren die Schlupflider dran und gleich nochmal die Unterlider straffen lassen.
Bis jetzt topp zufrieden.

Sehr guter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach starkem Gewichtsverlust habe ich mich 2018 für eine Fettabsaugung +Transfer in den Po bei Herrn Dr. Rippmann entschieden und das Ergebnis ist fantastisch geworden.
Er versteht sein Handwerk zu 100%!!
Heute 2022 ist das Ergebnis immer noch Top es sieht sehr natürlich aus und genau das wollte ich auch.
Durch meine starke Gewichtsabnahme zuvor ist meine Haut an der Bananenfalten Region etwas schlaff geworden welche man nur mit einer Mini Po Straffung wegbekommen kann.
Ich habe allerdings große Angst vor diesem Eingriff auch wenn es für Herrn Dr. Rippmann eine Routine-Op ist.

Seit Monaten überlege ich und hatte auch schon einige Beratungstermine diesbezüglich. Ich will mich auf diesem Wege auch nochmal bei ihm für seine UNFASSBARE Geduld bedanken und entschuldige, falls ich Unannehmlichkeiten bereitet habe.
Er ist ein Top Chirurg aber auch menschlich auf einem ganz hohem Level!!!
Ich würde keinen anderen Arzt wählen er ist der beste.

Bester plastischer Chirurg in Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert