Dr. med. Volker Streit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Streit?

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Nimmt sich überhaupt garkeine Zeit für Patienten. Kommt rein und fragt was das Problem ist, sagt irgendwas und geht wieder... Keine einzige Frage von mir wurde beantwortet. Zudem musste ich über 3 Monate auf einen Termin warten. Keine Parkplätze! Nicht zu empfehlen!!!

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Dr. Streit kam in das Untersuchungszimmer, ließ sich kurz erklären, warum ich da bin, hatte sofort und ohne einen Blick auf meine Haut eine "Lösung" parat, nämlich eine mehrwöchige Cetirizinkur zur Desensibilisierung. Fazit: nach 50 Tabletten Cetirizin bin ich mit meiner Haut wieder am selben Punkt, muss mir einen neuen Hautarzt suchen, wieder auf einen Termin warten, den Juckreiz aushalten - den Besuch in dieser Praxis hätte ich mir komplett sparen können.
Besonders irritiert mich eine Diagnose ohne Begutachtung der Haut, ein Vorgang, der ihn nur sehr wenig Zeit gekostet hätte

Diagnose ohne Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

1. Versuch: Sind sie privat versichert? Nein. Wir haben leider keine Termine frei, sie müssen sich einen anderen Arzt suchen.
2. Versuch: Meine Kinder waren dort bereits in Behandlung und meine Frau wollte gerade ein Termin absagen. Nun ja, da fehlte dann die Ausrede.

Frohen Mutes und absolut pünklich saß ich in einem vollen Wartezimmer. Patienten gingen, neue Patienten kamen und gingen und kamen und gingen. Nach zwei Stunden - als letzter Patient - kam ich dann doch noch dran und saß im Behandlungszimmer. Dr. Streit kam, nein da war doch noch ein Patient vor mir im anderen Wartezimmer, erst danach kam er.

Untersuchung wegen Akne.
Kurz angeschaut und begutachtet, kurze Ansage wegen Behandlung und Verschreibung. War soweit wohl in Ordnung.
Danach noch ein Hautscreening in ca. 10 Sekunden. Hoppla, Hautkrebs am Arm. Nicht schlimm sagte er, vereinbaren sie einen OP-Termin, schneiden wir raus. Es war ein ca. 2 cm großer roter Fleck. Termin in 4 Wochen erhalten. Die ganze Untersuchung usw. dauerte ca. 5 Minuten - beim Bäcker brauche ich länger.

Ich liebe Google und jetzt noch mehr. Warum?? Weil Hautkrebs, ob schwarz oder weiß oder ..., ganz anders aussieht. Ich weiß nicht, ob OP's auch von Krankenkassen gut bezahlt werden, ich habe diesen Termin zumindest abgesagt und mir ein zwei Zentimeter Loch im Arm erspart.
Habe danach schnell einen Termin beim Hautarzt in Hamburg bekommen und meine Krebssorgen erzählt. Es konnte eine stärker durchblutete Hautstelle entdeckt werden. Nichts mit Krebs und anderen Schauergeschichten.
Das ist jetzt 9 Monate her und es ist immer noch ein leicht geröteter Fleck und sonst nichts.

Fazit:
- Billige Kassenpatienten sind nicht erwünscht.
- Turbountersuchung
- Fehldiagnose mit OP

Zwei-Klassen-Gesellschaft und Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Dr. Streit persönlich und als Arzt bewerte ich gut, da er meiner Meinung nach kompetent ist und gleichzeitig auch menschlich und freundlich mit mir umgegangen ist.
Die meisten Sprechstundenhilfen sind leider sehr unfreundlich und unprofessionell. Telefonisch ist es fast unmöglich die Praxis zu erreichen, deswegen bin ich immer für alles persönlich hin gegangen.

Guter Arzt, jedoch schlechte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Keine oder schlechte telefonische Erreichbarkeit
Lange Wartezeiten
Schlechte Planung der Sprechzeiten.

Keine Kundenorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Es ist super da mir gefällt es richtig gut also 1 mit Sternchen das Problem ist das man nie durch kommt um am Telefon einen Termin zu machen. Das ist sehr sehr wirklich sehr schlecht. Ich bin sehr zufrieden ch vertraue dem Arzt zu 100%

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Ich bin frustriert. Ein nach meiner Einschätzung dringend notwendiger Termin konnte nicht vereinbart werden. Es ist nicht der Arzt sondern die Helferinnen, die sich fehlverhalten.

Termin in dringenden Fällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Terminabstimmun durch meine Frau (Vorsorgeuntersuchungen), kompetente Aufklärung durch die freundlichen Mitarbeiterin, für mich als 'Arztmuffel' eine stressfreie Untersuchung.

Danke an Herrn Dr. Streit und sein Team.

Freundliche, zügige und angenehme 'Behandlung‘ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Ich war sehr zufrieden, die Sprechstundenhilfe war freundlich und hilfsbereit. Meine Behandlung erfolgte unkompliziert, freundlich und schnell.

Schnell unkompliziert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Prepeneit und Volker Streit

Kompetenter,netter,fast immer freundlicher Arzt mit hohem Standart, der aber leider nur schwer zu erreichen ist sich dann aber genügend Zeit nimmt um z.B. eine Untersuchung vorzunehmen.

Kompetenter,netter,fast immer freundlicher Arzt mit hohem Standart. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert