Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurg...

Es freut mich dass meine Praxis in Kelkheim Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen ästhetische Behandlungen für die F...

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Akademische Ausbildung

• 1993 - 2000 Heinrich Heine Universität Düsseldorf
  • 2000 - 2006 Kliniken MTK Prof.Tizian
  • 2006-2007 Klinikum Offenbach Prof.Menke

Berufserfahrung

• Kliniken MTK Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie Hofheim/Bad Soden
  • Klinikum Offenbach Schwerbrandverletztenzentrum Oberarzt

Fotos

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: Taunus-Aesthetics Praxis f. Plastische Chirurgie Volkhart Krekel Oberarmstraffung

Ich hatte von Herrn Krekel bereits eine erfolgreiche Augenpartiestraffung bekommen. Aufgrund des komplikationslosen Verlaufs und dem schönen Ergebnis habe ich nun auch eine Oberarmstraffung durchführen lassen. Die Operation ist nun sieben Wochen her, und die Narben sind so gut wie gar nicht mehr zu sehen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Wie bereits gewohnt wurde ich vom Erstgespräch bis zur Nachsorge kompetent und freundlich begleitet.Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine klare Weiterempfehlung.

Standort: Taunus-Aesthetics Praxis f. Plastische Chirurgie Volkhart Krekel Face-/Halslifting (OP)

Ich kann mich nur begeistert anschließen. Nachdem bei der erst Beratung alle meine Sorgen, Wünsche u Bedenken ausführlichst besprochen wurden, war ich begeistert u habe umgehend einen Termin für ein Facelift vereinbart. Mein Vertrauen wurde mehr als belohnt, das Ergebnis ist jetzt schon überwältigend! Nach einer schweren Lebenskrise, hat mir das Team Zuversicht u Selbstvertrauen für die Zukunft geschenkt. Die emphatische u ruhige Art hier, trägt meines Erachtens nicht zuletzt zu so tollen Erfolgen bei. Nochmal Herzlichen Dank dem ganzen Team. Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Preis / Leistung top!

Standort: Taunus-Aesthetics Praxis f. Plastische Chirurgie Volkhart Krekel Andere

Zur Haut Verbesserung im Gesicht wurde mir eine Behandlung mit Sculptra empfohlen. Ich bin über das Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis mit Herrn dr Krekel und Frau Dr. Xxxx kenne ich nun seit Jahren und kann sie wärmstens empfehlen.

Volkhart Krekel

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre gute Beurteilung. Auch wir werden immer wieder auf ein Neues vom Effekt, den Sculptra haben kann beeindruckt - insbesondere an Gesicht und Hals. Alles Gute für Sie! Und Liebe Grüße von Frau Dr. Vogt (Lt. Jameda Dr.Xxxx)

Schon nach dem ersten Termin in der angenehm eingerichteten Praxis, einem sehr freundlichen Team und nicht zuletzt durch die professionelle Beratung von Herrn Dr. Krekel und Frau Dr. Xxxxx, stand mein Entschluss, die Oberlidkorrektur bei Taunus Aesthetics durchführen zu lassen, fest. Die OP verlief problemlos und das positive Ergebnis ließ sich bereits einige Tage nach dem Eingriff sehen. Die Fürsorge kurz nach der OP war hervorragend. Ich bekam eine "Notfall-Nr." für die Erreichbarkeit von Herrn Dr. Krekel mit und einige Tage später erkundigte sich eine Dame vom Praxisteam nach meinem Befinden. Ich hatte keinerlei Schmerzen und die Wundheilung verlief sehr gut. Nach einigen Tagen bildeten sich auch die Schwellungen zurück und ich hatte meine natürliche Form der Lider wieder. Kurzum, ich bin begeistert und empfehle Herrn Dr. Krekel und Frau Dr. Xxxxx, inklusive des gesamten Teams guten Gewissens weiter und würde auch für weitere Eingriffe immer wieder das Taunus Aesthetics Team wählen.

Volkhart Krekel

Liebe Patientin, herzlichen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Was für uns Routine ist, ist für die Patienten in aller Regel sehr aufregend. Vielen hilft es zu wissen, dass wir jederzeit erreichbar sind. Und das sind wir gerne. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße vom gesamten Team, V. Krekel und besonders Frau Vogt- ( Jameda Dr.Xxxx)

Standort: Taunus-Aesthetics Praxis f. Plastische Chirurgie Volkhart Krekel Oberlid & Unterlidkorrektur

Aufgrund meiner ausgeprägten, angeborenen Schlupflider und der damit verbundenen Migräne wurde ich durch die positiven Rezensionen aufmerksam auf die Praxis von Dr. Krekel um mich einer Oberlidstraffung zu unterziehen. Ich erhielt schnell einen Termin und wurde umfassend und kompetent von Frau Dr. Vogt und Herrn Dr. Krekel beraten und über die Risiken aufgeklärt. Die OP (10.23) verlief ohne Komplikationen. Auch wenn mein persönlicher Heilungsprozess eher ein bisschen langsamer ist und ich nach 10 Tagen noch nicht wie ein "Top Model" im Gesicht aussah, fühlte ich mich auch in der Nachsorge stets verstanden und sehr gut betreut. Ich kann Herr Dr. Krekel und sein Team zu 100% wärmstens weiterempfehlen. Die Art von Dr. Krekel schafft Vertrauen und Mut und das Ergebnis meiner Augenlid OP ist heute 02.24 einfach gigantisch. Ich habe einen viel wacheren, schöneren Blick auf diese Welt und meine Migräne hat sich deutlich verringert. Merci an das ganze Team und weiter so. Viele Grüße Sv.J.

Liebe Sv. J.,
wir freuen uns mit Ihnen, dass das Ergebnis Ihrer Lidstraffung für solch gute Gefühle sorgt. „Topmodel“ ist grundsätzlich nicht das Ziel. Wie Sie wissen, arbeiten wir in der Regel auf natürliche Ergebnisse hin, die einfach die Zeit ein wenig zurück drehen und dafür sorgen, dass die Patientinnen sich wieder wohl fühlen in ihrer haut.
Unser Team grüßt Sie herzlich und freut sich, Sie beim nächsten Kontrolltermin wiederzusehen.

Standort: Taunus-Aesthetics Praxis f. Plastische Chirurgie Volkhart Krekel Brustvergrößerung

Ich habe mich bei Dr. Krekel auf Anhieb wohl gefühlt, da er eine gute Mischung aus Humor und Professionalität an den Tag legt. Das Ergebnis ist super geworden!

Volkhart Krekel

Herzlichen Dank für das Feedback. Wir sind mit Spass und guter Expertise bei der Arbeit - schön, wenn das auch so ankommt. Alles Gute für Sie.

Ich habe ziemlich lange nach einer passenden Hautcreme gesucht und sie nun endlich gefunden. Seit ca. 1,5 Jahren verwende ich die Tages- und Nachtpflege von Taunus Aesthetics. Zuvor erfolgte eine individuelle Beratung und die Creme wurde speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Volkhart Krekel

Wer suchet, der findet - so ging es uns auch. Schon lange wollten wir unseren Patientinnen und Patienten eine maßgeschneiderte Pflege anbieten, ein Creme, die „etwas kann“. Von dieser Pflege sind wir vom ersten Moment an ebenso begeistert gewesen, wie Sie. Vielen Dank für das schöne Feedback.

Am 19.12.2023 hatte ich meine BV mit Kochsalzimplantaten und Brustwarzenkorrektur bei Herrn Dr Krekel. Herrn Dr Krekel und sein Team kann ich zu hundert Prozent weiter empfehlen. Ich war hier in den besten Händen. Vom ersten Kontakt bis zur Op und der tollen Nachsorge bei Frau Dr Vogt bin ich mehr als zufrieden.
Vielen Dank für die schönen Brüste.

Volkhart Krekel

Liebe Patientin, haben sie herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Uns ist ist es besonders wichtig, dass neben dem Ergebnis auch die Kommunikation stimmt. Sie ist die Basis, auf der unser Know-How aufbaut. Es freut uns sehr, dass Sie nun mit Ihren Brüsten mehr als zufrieden sind. Alles Gute für Sie, Ihr Volkhart Krekel und Team

Ich habe mir vor 2 Monaten Narben durch Dermabasion entfernen lassen, der Eingriff war nicht ohne aber ein Herzenswunsch.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und rief sogar zwei Tage später an, um sich nach meinem befinden zu erkunden. Wenn zwischenzeitlich etwas war, wurde ich zwischen die Termine geschoben und gut versorgt. Bisher sieht alles gut aus und ich habe große Hoffnung, dass nach dem einen Eingriff kein weiterer folgen muss.

Volkhart Krekel

Liebe Patientin, haben Sie herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen, ist uns äußerst wichtig. Dazu gehört für uns auch, in Kontakt zu bleiben und die Bedürfnisse der Patienten zu erkennen. Schön, dass Ihnen dies gefallen hat. Alles Gute für Sie, Ihr Volkhart Krekel.

Am 20.10.2023 hat Herr Krekel erfolgreich meine Tränensäcke entfernt. Von Anfang an habe ich mich in seiner Obhut bestens aufgehoben gefühlt. Herr Krekel zeichnet sich durch fachliche Expertise aus und erklärt dabei verständlich, auch für Laien. Sowohl die Operation selbst als auch die anschließende Nachsorge verdienen besondere Anerkennung.

Hervorzuheben ist ebenfalls, dass Herr Krekel auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten nach der Operation sowohl telefonisch als auch persönlich zur Verfügung stand. Seine ruhige und fachkundige Begleitung durch den gesamten Prozess hat mir viel Sicherheit vermittelt.

Die Nachsorge wird von Frau Vogt betreut, von der ich ebenfalls nur Positives berichten kann. Auch Frau Vogt arbeitet äußerst sorgfältig und versteht es, komplexe fachliche Themen verständlich für Laien aufzubereiten.

Insgesamt bin ich rundum zufrieden und möchte mich bei allen Beteiligten für ihre professionelle und fürsorgliche Betreuung bedanken.

Liebe Patientin,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf unsere Arbeit.
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wissen, dass jeder Eingriff für Patienten aufregend ist. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, im Anschluss an eine OP jederzeit erreichbar zu sein. Fragen, die dann auftauchen, sind für uns Routine und mit dieser nehmen wir unseren Patienten gern jede Sorge auf dem „kurzen Dienstweg“. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Ihr Volkhart Krekel