Turhan Osman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Turhan Osman?

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

Dr.Osman stellte sich nicht vor.Er untersuchte mich und sagte mir keine Diagnose sondern verschrieb mir nur Augentropfen und Salbe. Als ich nach seinem Namen fragte hielt er mir sein Namensschild unter die Nase.
Ich fühlte mich absolut schlecht aufgehoben und kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Keine Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

Eine schlichte "Bindehautentzündung" diagnostiziert und mit nicht zu empfehlenden Medikamenten behandelt, obwohl ausdrücklich auf Gürtelrose (Zoster) hingewiesen wurde. Hautarzt und Augenklinik erschienen fassungslos. Ergebnis: Notaufnahme und Krankenhausaufenthalt.

freundlicher Arzt, offenkundig falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

Ich hatte den Eindruck, das es nicht um meine Gesundheit, sondern um den Verkauf von iGL geht. Ohne iGL keine Diagnose und keine Behandlung. Außerdem war der Doktor schlecht zu verstehen, was aber nicht an der Lautstärke lag.

iGL - Verkäufer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

Sehr unbefriedigend. Ich fühle mich dort gar nicht gut aufgehoben. Nachdem ich die Praxis verließ, wusste ich immer noch nicht, ob meine Augen in Ordnung sind. Dafür wurde mir zur Früherkennung ein "Premium-Paket" für 122,00 € angeboten....

Geht nicht auf den Patienten ein und möchte nur IGEL-Leistungen verkaufen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

Der Arzt gab keinerlei Erläuterungen und Erklärungen zur Diagnose ab. Er führte einen Eingriff kommentarlos und schnell durch. Als Patient war man nicht sicher, ob dieser wirklich sinnvoll und notwendig war. Die anschließende Rechnung war sehr hoch. Man hat den Eindruck,dass hier nur teure Geräte ausgelastet werden sollen...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

Netter Arzt, freundlicher Umgang, meinen Termin habe ich auch zügig bekommen. Im allgemeinen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

Ich bin dort sehr zufrieden .Man bekommt schnell Termine,es ist alles sauber und sehr modern. Der Arzt ist sehr nett! Und meine Kinder gehen da auch gerne hin.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

Ich war im Mai da, um ein augenärztliches Gutachten anfertigen zu lassen (Ich bin zu ihm gegangen, weil mein Arzt im Urlaub war und ich dieses Gutachten brauchte und nur er einen Termin hatte)

Ich empfand ihn anfangs als freundlich und er hat mir mein Gutachten fertig gemacht, allerdings hat er die Sehstärke falsch gemessen, wodurch ich meinen Studienplatz fast verloren hätte. Als ich ihn ca. 2 Wochen später darauf angesprochen habe, wollten es sowohl die Helferin als auch er selbst nicht einsehen und waren äußerst unfreundlich. Dr. Osman hat die Sehstärke dennoch erneut gemessen mit dem selben Ergebnis (wieder falsch) und meinte doch ehrlich, ich solle mir einen anderen Beruf aussuchen.
Nur durch eine Messung durch einen Optiker und einen weiteren Augenarzt (beide haben den Fehler attestiert) konnte ich weiter machen.

NIE WIEDER

Falsche Messung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

Ich war das erste und letzte mal dort. Die Praxis ist alt und ungepflegt. Keine Erklärung warum was gemacht werden soll. Bzw. Es werden Diagnosen gestellt obwohl er sich noch nicht mal für den Patienten interssiert. Vielleicht ein Hellseher

nicht zu empfehlen. sehr unfreundlich. es geht nur ums geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

Über den Arzt kann ich nichts Negatives sagen, so viel Zeit wie er, hat sich bei mir noch nie ein Augenarzt genommen. Das einzige, was mich gestört hat war das Anbieten von iGel - Leistungen . Ich war zum ersten Mal dort und somit wußten die Helferinnen überhaupt nicht um was es bei mir ging.
Viell. sollten die Helferinnen etwas mehr auf Hygiene achten. Während der Wartezeit habe ich beobachtet, dass die Geräte nicht nach jedem Parienten desinfiziert wurden. Es ist nicht angenehm sein Kinn und Stirn da aufzulegen.

Arzt hat sich Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben