Michael Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie u. Gefäßchirurgie
Warburger Str. 6, Volkmarsen

Sind Sie Michael Ackermann?

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Dr.med. Andreas Dingel Michael Ackermann Haris Bidzan u.w.

Bin nicht positiv gestimmt. Hier steht was von freundlich, nimmt sich Zeit, etc. Sorry, bei meinem Termin war eher das Gegenteil am Tage gelegt. Gerade mein ein Hallo raus bekommen. Auf meine Frage hin wurde nur mit einem 'kommt nicht davon' geantwortet, beim veröden nicht mal ansatzweise versucht "vorsichtig" zu spritzen oder gar zu "warnen", dass der Stich nun kommt.
Die Krönung allerdings: am Ende der Behandlung, die Verabschiedung: So, fertig und tschüss. Das fand ich leider sehr frech und respektlos.

Nicht gerade nett... Eigentlicher Arzt Dr. Xxxxx (sehr empfehlenswert) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ackermann klärt die Patienten sehr gut auf und ist stets freundlich. Er nimmt sich Zeit für Fragen, ohne dabei gehetzt zu wirken.

Sehr guter Gefäßchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen!

Dr. Ackermann ist sehr kompetent, freundlich und gründlich. Ich quälte mich längere Zeit mit einer Thrombose und wurde von Arzt zu Arzt geschickt wo trotz mehrfacher Doppler-Untersuchungen nichts gefunden wurde. Man riet mir zu psychologischer Behandlung.
Mitte Juni dann Embolie. Anschließend stieß ich auf Dr. Ackermann der direkt beim ersten Doppler eine Thrombose feststellte! Seit dem bin ich regelmäßig bei ihm in Behandlung! Top!

Sehr kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Untersuchung bin ich auf dem Weg nach draußen noch einmal umgekehrt um etwas zu fragen. Die Tür zu dem Behandlungsraum stand noch offen und ich habe dann mitbekommen, wie sich Dr. Ackermann mit seiner Sprechstundenhilfe über mich unterhalten hat. Er hat meine Unsicherheit, Aufregung und Antworten dabei lächerlich gemacht. Ich finde das ein unprofessionelles Verhalten. Ich werde dort bestimmt nicht mehr hingehen.

Keinen guten Eindruck hinterlassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der letzten Woche bei Dr. A.. Die Gemeinschaftspraxis ist im Krankenhaus in Volkmarsen untergebracht.
Ich benutzte einen Seiteneingang, da ich dort ein Schild der Praxis entdeckt hatte. Ich ging hinein und direkt hinter dem Eingang war eine weitere Tür mit wieder besagtem Schild.
Ich ging hinein und stand vor einem Schalter. Die Mitarbeiterin, die dahinter am Arbeiten war, hob noch nicht einmal ihren Kopf als ich herein kam und grüßte, geschweige denn, dass man ein "Guten Tag" hörte. Dann ging sie weg, kam wieder, noch immer keine Reaktion. Nach ein paar Minuten kam eine andere Dame, fragte mich, wie sie mir weiterhelfen könne und ich sagte, dass ich einen Termin bei Dr. A. habe. Da sei ich hier falsch. Ich begann zu entgegnen, dass ich dann wohl das Schild außen doch nicht richtig gelesen habe (hatte ich aber doch). Da fuhr sie mir wie eine Furie über den Mund, ich solle ihr mal zuhören. Grandioser Empfang, am liebsten wäre ich sofort wieder gegangen.
Ich musste dann zu einem anderen Schalter, die Mitarbeiterinnen dort waren sehr nett. Nach kurzer Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum 2 gebeten, wo eine RR-Untersuchung meiner Beine stattfinden sollte. Ich musste dort noch etwas warten. Was mich sehr gestört hat, war die Tatsache, dass die Tür zum Nebenraum nur angelehnt war und dass ich jedes (medizinisches) Wort mithören konnte, was nebenan gesprochen wurde. Nicht sehr datenschutzkonform!
Dann lag ich auf der Liege mit nackigen Beinen und die Mitarbeiterin verließ die Tür zum Wartebereich - ich weiß nicht, ob gerade jemand dort saß. Wenn ja, hätte man mich aber dort liegen sehen können. Auch nicht sehr schön.
Dann durfte ich zu Dr. A.. Meine Beine (wegen denen ich dort war) hat er sich gar nicht richtig angeguckt. Er hat sich nur darüber aufgeregt, dass man meine Schilddrüse seiner Meinung nach dringend operieren müsse und warum man das noch nicht gemacht habe.
Für mich war das Gespräch nicht besonders zufriedenstellend, ich gehe nicht mehr dorth

nicht besonders toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich und sehr geduldig.--

Kompetent,aufgeschlossen,freundlich und sehr geduldig

langfristige Berhandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert