Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. vom Berg

Arzt, Internist

Wallhöfener Str. 6027729 Vollersode
Sind Sie Dr. med. Torsten vom Berg?

Notfallmedizin
Hausarzt

30.04.2019

Der Arzt versteht sein Handwerk TOP sehr empfehlenswert

Ich bin bei Dr. Vom Berg in den besten Händen. Fühle mich verstanden und ausführlich beraten.

Seine Mitarbeiter sind Mega freundlich und sehr bemüht einen professionellen Ablauf zu gewährleisten. Keine lange Wartezeiten.

Ich kann Dr. Vom Berg und sein Team zu 100 % weiter empfehlen.

02.02.2018

Kompetenter und Netter Arzt

Super netter Arzt der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Ist nun seid 6 Jahren mein Hausarzt und habe immer am selben Tag noch einen Termin bekommen.

24.02.2017

Kennt sich aus, nettes Team

Dr. vom Berg ist seit 3 Jahren unser Hausarzt und wir können überhaupt nicht klagen.

12.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles Gut

Ich bin durch einen Zufall auf Dr. vom Berg aufmerksam geworden. Dort wurde mir schnell und kompetent geholfen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, unter anderem weil mir zugehört wurde und Fragen beantwortet werden habe mich entschlossen Ihn zu meinem Hausarzt zu wählen. Daraufhin erfolgte erstmal eine gründliche Untersuchung um den Stand der Dinge zu klären. Auch das Praxisteam macht einen guten Job und ist stehts freundlich, selbst in hektischen Situationen. Wer einen Termin hat kann mit überschaubaren Wartezeiten rechnen.

25.02.2014

Toller Arzt

Ich bin Neupatientin und habe schnell einen Termin bekommen. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung02.05.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Vollersode