Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.857 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Torsten vom Berg

Arzt, Internist

04793/4324570
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. vom Berg

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Wallhöfener Str. 6027729 Vollersode
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Torsten vom Berg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2019
1,0

Der Arzt versteht sein Handwerk TOP sehr empfehlenswert

Ich bin bei Dr. Vom Berg in den besten Händen. Fühle mich verstanden und ausführlich beraten.

Seine Mitarbeiter sind Mega freundlich und sehr bemüht einen professionellen Ablauf zu gewährleisten. Keine lange Wartezeiten.

Ich kann Dr. Vom Berg und sein Team zu 100 % weiter empfehlen.

02.02.2018
1,0

Kompetenter und Netter Arzt

Super netter Arzt der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Ist nun seid 6 Jahren mein Hausarzt und habe immer am selben Tag noch einen Termin bekommen.

Archivierte Bewertungen

24.02.2017
1,0

Kennt sich aus, nettes Team

Dr. vom Berg ist seit 3 Jahren unser Hausarzt und wir können überhaupt nicht klagen.

12.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

Alles Gut

Ich bin durch einen Zufall auf Dr. vom Berg aufmerksam geworden. Dort wurde mir schnell und kompetent geholfen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, unter anderem weil mir zugehört wurde und Fragen beantwortet werden habe mich entschlossen Ihn zu meinem Hausarzt zu wählen. Daraufhin erfolgte erstmal eine gründliche Untersuchung um den Stand der Dinge zu klären. Auch das Praxisteam macht einen guten Job und ist stehts freundlich, selbst in hektischen Situationen. Wer einen Termin hat kann mit überschaubaren Wartezeiten rechnen.

25.02.2014
1,0

Toller Arzt

Ich bin Neupatientin und habe schnell einen Termin bekommen. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.857
Letzte Aktualisierung02.05.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Vollersode

Finden Sie ähnliche Behandler