Praxis

Praxis Klaus Kusche Zahnarzt
Wallhöfener Str. 38, Vollersode

Klaus Kusche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
04793 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wallhöfener Str. 38, Vollersode

Praxis Klaus Kusche Zahnarzt

Sind Sie Klaus Kusche?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Klaus Kusche Zahnarzt

Ich bin mit der Arbeit der Praxis besonders im Umgang mit Angstpatienten sehr zufrieden. Es gibt keinen Mitarbeiter, der nicht im Vorfeld erklärt, was er in meinem Mund will. Alle Prozesse werden in Ruhe abgearbeitet und auch auf persönliche Empfindsamkeiten wird Rücksicht genommen.

Fazit: Sehr Empfehlenswert!

Professionelle Arbeit auch mit Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Klaus Kusche Zahnarzt

Ich war jahrelang bei Herrn Kusche in Behandlung und größtenteils zufrieden. Termin schnell, Team freundlich, nette entspannte Atmosphäre. Trotzdem werde ich dort nicht mehr hingehen.
Als Privatpatientin mit 70 % Beihilfeanspruch musste ich jedesmal kräftig zuzahlen. Nicht weil ich schlecht versichert wäre, sondern weil die Rechnungen über die PVS nicht ordnungsgemäß und überhöht gestellt werden und die Beihilfe diese (zu Recht) nicht vollständig erstattet. Ich habe ihn darauf angesprochen und darum gebeten, diese Praxis zu ändern, entweder niedrigere Sätze oder korrekte Rechnungen, die die Beihilfe anerkennt. Er sagte dies zu und meinte noch, dass man dann ja darüber reden könne. Ich hatte den Eindruck, dass er über mein Anliegen verärgert war und prompt kam wieder eine zum Teil nicht erstattungsfähige Rechnung, die so nicht vereinbart war. Seitdem kommuniziert er nicht mehr mit mir und die PVS beharrt auf die Zahlung der überhöhten nicht vereinbarten Rechnung.

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Kusche Zahnarzt

Helle freundliche Praxis mit sehr nettem Team. Habe im Februar 2017 insgesamt sieben Implantate bekommen. Ende April 2017 ging es dann mit dem Aufbau des Zahnersatzes los. Es wurde die Steg-Methode gewählt. Es wurden 38 Versuche (Stege aufschrauben und Zahnersatz aufsetzen) durchgeführt. Nachdem das alles nicht funktionierte, wurde ein anderes Steg-Modell eingesetzt, aber auch hier passte der Zahnersatz leider gar nicht. Ich war sehr geduldig in der Hoffnung, dass es irgendwann passen würde, habe jedoch nach dem nicht passenden 2. Modell die Behandlung beendet. Mein neuer Zahnarzt, ein Gutachter und die Firma der Implantate haben mir mündlich mitgeteilt, dass auf den Implantaten keine andere Methode anwendbar ist. Heute habe ich eine normale Vollprothese und nicht genutzte Implantate. Ich warte immer noch darauf, wenigstens finanziell entschädigt zu werden. Mein Rat: vor den Implantaten unbedingt von neutraler Seite abklären, welche Methode für den Kiefer umsetzbar ist.

Implantate und Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Kusche Zahnarzt

Angst vorn Zahnarzt passè - fachlich kompetent - menschlich mehr als respektabel - das Team der "Helferinnen" einfühlsam, sehr sehr freundlich.

DER Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Klaus Kusche Zahnarzt

Hatte Schmerzen und mußte den Zahnarzt in Vertretung aufsuchen.
Vom ersten Anruf bis zur Behandlung alles i.O.
Bin anderes gewohnt, unfreundlich und mit langen Wartezeiten.
Absolut das Gegenteil !

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Klaus Kusche Zahnarzt

Sehr zu empfehlen

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen